Braun Ohr-Fieberthermometer ThermoScan® 3, IRT3030

Toller Artikel für einen guten Preis

Das Ohr Thermometer ist ganz einfach zu benutzen. In einer Sekunde ist das Ergebnis da. Passt sehr gut, wenn man kleine Kinder hat.

Sehr gutes Fieberthermometer

Super leicht und leichte Handhabung. Nicht nur optimal für Babys, sondern auch für große Kinder und Erwachsene!!

thermometer

nicht zu empfehlen mest nicht richtig die temperatur und überteuert bei rossmann viel billiger zu kaufen

Gutes Fieberthermometer

Da wir auf Grund der Krise keines hatten, haben wir uns Diesen bestellt, sind sehr zufrieden.

Schnelle Messung

Schnelle Messung und auch ziemlich genau. Mein Sohn ist jetzt 3.5 und dafür ist es perfekt.

Tolles Thermometer.

Simple und zuverlässig. Funktioniert einwandfrei. Kann ich nur empfehlen.

Zeigt falsch temperatu

Zeigt falsch temperatur. Nicht zu empfelen. Zurück geschickt.

Nicht zu empfehlen

Zeigt nicht die richtige Temperatur.. keine Empfehlung

Endlich ein Thermometer das macht was es soll

Ich hatte zuvor ein Gerät das umständlich zu bedienen war und unkorrekte Werte angegeben hatte. Bei mehrmaligen Messen kamen Werte heraus zwischen Normaltemperatur und hohes Fieber. Mit dem Braun ThermoScan 3 ist das Fiebermessen ein leichtes. Einschalten kurz warten, ins Ohr und Knopf drücken. Sofort hört man ein Piepen und man kann die Temperatur ablesen. Bei erhöhter Temperatur ertönen zwei Piepser. Fazit: Einfache Bedienung. Genaue Messung. Klare Kaufempfehlung

Leichte Bedienung, aber ungenau

Ich habe mir das Thermometer angeschafft für eine schnelle und einfache Temperaturmessung. Die Handhabung ist wirklich sehr einfach und schnell. Meiner Meinung nach aber sehr ungenau. Sobald das Kind etwas unruhig ist und den Kopf bewegt, stimmt das Ergebnis nicht mehr. Für Kinder, die stillhalten und rektale Messung nicht mögen ideal.

super handlich

liegt sehr bequem in der Hand. Misst die Temperatur genau. Ende der Messung wird deutlich hörbar durch ein Pips-Ton signalisiert. Hatten vorher von derselben Marke ein älteres Modell, das nicht so kompakt und leicht war. Das ältere Modell wurde nur ersetzt, es funktioniert nach über 10 JAhren immer noch. Daher sind wir mit der Marke zufrieden. Dieses Gerät wird bei uns in KRankenhäusern verwendet.

Leider nach kurzer Zeit defekt

Erst waren wir zufrieden. Bis auf dass wir die Beleuchtung am Display vermissen. Nach ein paar Wochen war das Thermometer leider defekt. Misst eine zu hohe Temperatur. Wird aber vom Hersteller ausgetauscht. Dauert aber leider bis zu 4 Wochen. Wir haben eigentlich schon immer Thermometer von dieser Marke, bisher waren wir immer zufrieden. Haben dieses mal eben Pech gehabt.

Ich brauchte auf die schnelle ein neues Fiebertermometer da unser kaputt gegangen war und mit diesem hier haben wir die beste Entscheidung getroffen super einfach zu bedienen und super schnelles Ergebniss :) nur zum empfehlen

Tolles Produkt

Hatte auf die schnelle ein Fieberthermometer gebraucht da meine Thermometer nicht mehr funktionsfähig sind,die Bewertung des Produktes haben mir geholfen meinen Kauf von Oral B zu tätigen und ich entschied mich für Braun Infrarot und habe es nicht bereut,geht schnell und zufährlässig liegt gut in der Hand und die Hygiene ist gegeben.

Bei der Fülle von...

...positiven Bewertungen, habe ich gedacht, die paar negativen, brauche ich nicht beachten, ist ja schließlich von BRAUN. Ich bin enorm enttäuscht. Die Verpackung sah schon grenzwertig aus, aber das ist kein Grund den Artikel selber minder zu bewerten. Das Thermometer selber, ist eine Katastrophe. Es misst WIRKLICH, WIE SCHON ZUVOR BEMÄNGELNT, WIE ES WILL!!! Mein einjähriger hat 38,1 normal gemessen, mit dem Braun Thermometer 36,1, misst man ein zweites Mal, hat er dann 36,4 und das geht immer so weiter. Ich habe bei mir dann gemessen und ebenfalls eine Range von 36,7 bis 37,8 uns ebenso mein zweijähriger. Die Kinder habe ich dreimal genervt damit, auf konventionelle Weise die Thermo Ergebnisse zu überprüfen und zwei Grad war der Größte Abstand, ½Grad der kleinste. Was auch nervig ist, man kann das Thermometer nicht ohne Kappen benutzen. Das ist nicht umweltfreundlich. Schade schade schade, ich wollte endlich so ein Thermo Scan haben, hab es mir so lange gewünscht und dann taugt es nichts, soooo schade.

Leichte Handhabung und genau

Ich hatte bereits eines der ersten Modelle von Braun und war sehr zufrieden. Anfangs machte ich noch Vergleichswerte bis ich endlich Vertrauen in diese Art von Messtechnik hatte. Zwischenzeitlich hatte ich ein anderes Thermometer und war ganz und gar nicht zufrieden. Ich bin jetzt wieder bei Braun gelandet und sehr zufrieden. Für die Zukunft werde ich auch zu keiner anderen Firma mehr greifen. Hier weiß ich einfach, dass ich mich darauf verlassen kann.

Tolles Teil

Braun Infrarot-Ohrthermometer haben wir ausprobiert ist Klasse. Artikel habe ich behalten aber hatten leider noch keine Krankheit oder Fieber toi, toi , toi. Weiter zu empfehlen.

Mmmmmmmmm

MmmmmmmmmmmmmmmmmmmMmmmmmmmmmmmmmmmmmmMmmmmmmmmmmmmmmmmmmMmmmmmmmmmmmmmmmmmmMmmmmmmmmmmmmmmmmmmMmmmmmmmmmmmmmmmmmm

praktischer artikel

es ist leicht zu bedienen,higienisch,sehr schnelle messung.es ist preiswärtig auch wenn es von ein fremd anbieter ist,war die lieferung auch sehr schnell.hoffe das ich günstig auch die auswechselbaren kappen finde,da bei eine erkältung die mitgelieferten kappen sehr schnell verbraucht sind.am sonsten ist es ein sehr gutes gerät.

Wunderbar für Kleine Kinder

Endlich Fiebermessen ohne Geschrei.Ein sicheres und einfach zu Bedienenes Fieberthermometer.

Sieht sehr toll aus Empfehlenswert ...

Sieht sehr toll aus Empfehlenswert 👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Ein Artikel des Vertrauens!

Nach tagelanger Temperatur Messung mit 08/15 Thermometer und die damit folgende Blutvergiftung, liessen mich gleich von der Klinik dieses Fieberthermometer mit guten Bewertungen bestellen!!!!funktioniert einfach und sicher! Danke Otto!!!!

Meines war nicht so okay

Leider hatte er ca. 2 Grad mehr gezeigt als was ich tatsächlich hatte.. Ich glaube meine product war defekt. Aber empfehlenswert ist es schon

😘😘😘😍😍😍😗😗😗😗😗😗😗😚😚😚😚😙😙😙✌✌✌👍

💋👄✌👍👌😋🗣💗😙😘😍😍😘😗💞💞💗💗🗣🗣😋👌👍👍👌👌👍✌✌👌👌👌👌✌✌👄💋💕❤❤💓🇧🇪🇧🇪🇧🇪🇧🇪🇧🇪🇧🇪🌼😻😚😍😍😘😗😙😙😗😍😚✌✌👍👌👌👍✌👍👍👌👍✌🇧🇪🇧🇪🇧🇪🇧🇪🇧🇪🇧🇪🇧🇪🇧🇪🇧🇪🇧🇪🇧🇪🇧🇪🇧🇪🇧🇪🇧🇪

Gutes und genaues Fieberthermometer fürs Ohr. Das Thermometer ist handlich und leicht. Mit der Marke Braun habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht.

Sehr zufrieden

Leichte Handhabung und ein schnelles Ergebnis. Sollte in einem Haushalt mit Kindern nicht fehlen.

Super gut

Ich habe viele elektrische Fieber Messer gehabt diese Standard ich habe den ohr Thermometer gefunden und war verzweifelt ob das gut ist ich habe es mal bestellt und ausprobiert ich sag nur der Hammer endlich habe ich einen guten Fieber Thermometer gefunden egal ob für gross oder klein super!!!!!!

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität