SIT Couchtisch Rustic, im factory design, Breite 90 cm, Shabby Chic, Vintage, quadratisch

Ein schöner Artikel aber

Es ist ein Unikat und sehr schön anzusehen. Wurde aber wie angekündigt nicht montiert geliefert. Es war auch keine Montageanleitung für die Rollen vorhanden. Musste mich nach dem Bild im Internet richten. Die Rollen sind sehr schwer an zu bringen, da nur mit dem Schrauber die Schrauben schräg eingeschraubt werden können. Die VORGEBORTEN LÖCHER MÜSSEN VERSETZT WERDEN . Ohne vorbohren geht gar nichts. Den Tisch ( ca. 50 kg ) muss man auf den Kopf stellen, damit man montieren kann. Sehr umständlich. Die Rollenhalter haben keine gleichen Höhen, so dass man Unterlegscheiben anbringen muss. Auf Steinböden in der Wohnung sehr laut. Auf die Rollen sollte ein Gummibelag aufgebracht werden. Nachbarn freuen sich. Rollen sollten sich um 360 Grad drehen lassen. Seitlich verschieben geht gar nicht. Schwarze Striche auf dem Fußbodenbelag. Wenn man das alles berücksichtigt ist Produkt zu teuer. Bei Mann Mobilia gibt es ähnliche Produkte ca. 150 € billiger. Die Hersteller sollten sich was einfallen lassen.

Couchtisch Massivholz

Also der Tisch ist der reinste Wahnsinn. Die Verarbeitung die Farbe die einzelnen Elemente sind mehr als perfekt verarbeitet und stabil. Es sind keine Wünsche offen geblieben wir sind neu verliebt. Richtig gute Handarbeit. Auf den Bildern kommt der Tisch nicht ansatzweise an die Optik in naturer ran. Wir würden diesen Artikel jederzeit weiterempfehlen. Einfach der Wahnsinn genau nach unserem Geschmack.

Ein absoluter Mittelpunkt!

Dieser Truhentisch ist toll! Er bietet viel Stauraum, gefällt mir optisch sehr gut und das Material das da verarbeitet wurde, einfach toll, das Warten hat sich gelohnt! Nur die Rollen sollten sich in alle Richtungen bewegen können. Man kann den Tisch nur hin und her bewegen. Er lässt sich wunderbar mit anderen Wohneinrichtungsstilen kombinieren.

Ein wunderschöner und sehr stabiler Tisch. Toll mit dem Fach für meine Wolldecken. Schubladen zum verstauen von meinem Krimskrams. Stabile Rollen. Wer bei mir reinkommt ,ist begeistert.

Fantastischer Tisch Industie Chic

Ein Wahnsinns toller Tisch aus recyceltem Holz. Schöne Details schwere Verarbeitung. Ist den Preis absolut wert. Wir sind begeistert. Kam sogar noch vor dem abgegebenen Liefertermin.

Absolute Klasse

Wer auf stabil und rustikal steht, ist hier genau richtig. Nicht günstig aber qualitativ hochwertig

praktisch und ansprechend

Nicht nur wir waren begeistert von der praktischen Tisch, sondern auch Freunde und Verwandte.

Super schön

Wir haben sehr sehr lange nach einem Couchtisch gesucht, der unseren Geschmack trifft und endlich haben wir ihn. Das Holz wirkt ursprünglich und auch auf der Fläche spürt man die "Wellen", die das Holz hat. Zeitlos, schwer und trotzdem in keinster Weise plump. Wir sind glücklich mit diesem praktischen "eyecatcher"

Toller Wohnzimmertisch

Der Tisch kam pünktlich mit Hermes bis zur Wohnungstür und war ordentlich verpackt. Einfach nur noch die Rollen anschrauben und fertig. Der Tisch ist massiv, gut verarbeitet und ein absoluter Eye-catcher für's Wohnzimmer. Ich bin total begeistert. Wirklich ein tolles Teil.

Ser schöne Verarbeitung und Qualität

Lieferung von netten Leuten von Hermes Versand. Bei Anfrage sogar bis Wohnzimmer in ersten Stock. Sehr schnell Rollen eingebaut und macht sich gut in Wohnzimmer👍. Schubladen Sehr tief, gut für Fernbedienungen usw.

Absoluter Hingucker

Der Tisch ist einfach nur mega, bin immer noch und immer wieder begeistert. Sehr stabil, mit viel Stauraum und mit einem guten Akkuschrauber sind die Rollen auch fix angeschraubt.

Schöner Couchtisch

Ich bin total begeistert,das Warten hat sich gelohnt. Sehr gute Verarbeitung und schönes Holz Möbelstück Top,Lieferung.....naja

Unser absoluter Highlight

Der Tisch ist das Highlight im Wohnzimmer. Er ist sehr schön und sehr funktional..

Toller Tisch

Wurde leider zur falschen Anschrift geliefert werden ihn nochmal bestellen.

Tolles Objekt

Ein klasse Tisch ,gut aussehend ! Leichte Montage der Rollen.Perfekt

Ein Toller Tisch.

Komplett Vollholz, richtig Rustikal trifft genau meine Vorstellung.