Pioneer Authentic Jeans Chinos grau regular (1-tlg., pflegeleicht)

Sitzt super

Sitzt super nur leider hält sie nicht viel aus Stoff reißt leicht ich habe die zweite davon und bei beiden war sie schnell kaputt dafür etwas teuer.Wegen des Schnittes und der Passform würde ich sie trotzdem wieder kaufen.

Gutes Preis/Leistungsverhältins

Allerdings glänze der Stoff, was mir gar nicht gefällt. Der Stoff ist für den Sommer gut geeignet, da er dünn ist.

Schnitt geändert, Bein enger

Ich habe die Pioneer in zwei anderen Farben. Sie hat mir besonders gut gefallen, weil sie am Bein einen geraden Schnitt hat, bei Herrenhosen gibt es das oft noch, bei Damenhosen finde ich das nicht mehr. Leider ist diese Jeans nicht gerade geschnitten: sie ist am Bein enger. Ich weiß nicht, ob das nur bei dieser Farbe so ist oder ob der Schnitt generell geändert wurde. Schade, nun muss ich wieder auf die Suche nach einem geraden Schnitt gehen.

Becheidene Materialqualität

Die Pioneer Rando gibt es mehrfach im Sortiment von Otto. Eine Version mit dicken Nähten passte sehr gut. Diese mit normalen Nähten in der gleichen Größe bestellt, war leider zu eng, und zwar an Unter- als auch Oberschenkeln. Dazu kam, dass die Materialqualität sehr minderwertig wirkte und ich der Hose nur eine geringe Lebensdauer bescheinigen würde.

Kein Verlass!!!

Ich habe diese Hose bestellt und sie war 10cm zu lang. Die gleiche Hose selber Artikel in einer anderen Farbe passt , hat aber wieder eine andere Länge im Hüftbereich. Als Kunde möchte ich mich gerne auf Größenangaben verlassen können um Rücksendungen zu vermeiden. Mit freundlichem Gruß I.Schwarz

Veränderter Schnitt

Der Schnitt hat sich verändert, so dass die Hosenbeine nun deutlich weiter sind. Daher bin ich nun auf die Ryan-Serie (slim fit) umgestiegen. Dabei ist zu beachten, dass man die Größe dann etwas geringer wählen kann, da dieses sonst um die Hüfte zu weit sind.

Super bequeme Jeans

Tolle Jeans, gute Verarbeitung und wunderschöne Waschung. Leider ist die Jeans viel zu kurz am Bund geschnitten, so dass meinem Mann beim Bücken der Po rausguckt. Aus diesem Grund haben wir die Jeans leider wieder zurück geschickt.

Leider läuft die Hose ein

Ich habe mir die Hose gekauft da ich nur diese Marke in der Größe 38 32 trage. Nach Lieferung passte die Hose super. Nach dem waschen entsprechend der Vorgabe ist die Hose zu sehr eingelaufen. Hose ging zurück.

Gute Verarbeitung

Die Hose wurde gut Bearbeitet alles passt gut, bis auf die Länge ich habe 36/30 bestellt war bisschen zu lang ab in die Waschmaschine und dann Trockner danach alles gut die Hose kommt lang Vorsichtig bei der Länge

Habe die Hose in 36 und Länge in 30 ...

Habe die Hose in 36 und Länge in 30 entspricht aber der Länge überhaupt nicht viel zu lang schade musste die Hosen wieder zurück schicken es war sehr ärgerlich.

Eigentlich gut, aber...

Die Hose war von der Qualität gut und die Passform war auch gut. Leider war die Hose viel zu lang. Die 34 Länge war gut 2-3 länger als eine "normale" 34 Hose, somit musste ich diese wieder zurückgeben.

Eigenartige Größe

Habe mehrere Pioneer Jeans "Thomas". Habe die gleiche Größe bestellt. Irgendwie scheint der Hersteller den Schnitt geändert zu haben. Hose passt nicht - im Gegensatz zu "Thomas"

Sehr schöne, richtig schwarze Jeans...

... aber leider zu Lang. Die Länge ist die, wie in allen Hosen, hier aber fast zwei Zentimeter zu lang. Daher geht die Hose leider zurück. Ansonsten schöner Stoff und sehr guter Sitz.

Fällt zu klein aus

Komischerweise sind die Größenangaben innerhalb dieser Marke sehr unterschiedlich. Ich trage Hosengröße 33 bei Pioneer und diese Hose kam mir vor, wie Hosengröße 30

Jeans von Pioneer

Habe diese Jeans zur Auswahl mitbestellt, war aber nicht zufrieden, daher wieder zurück.

Tolles Material, aber...

leider aus meiner Sicht nicht zu empfehlen, da der Schnitt der Beinlänge nicht stimmt, ziemlich blöd liegt (Falten). Die Kombination passt nicht.

Jeans

Gewohnt gute Pioneer Qualität. Habe die Jeans in meiner Standardgrösse 36/32 bestellt. War leider im Bund zu eng. Ging darum zurück.

nixcht unbedingt

Die Hose blieb in der Wäsche nicht schwarz, sondern bekam helle Streifen. In der Passform etwas zu lang.

Pioneer Jeans Rando

In Jeans für meinen Mann bestellt, Aussehen und Form sah gut aus, leider nicht an meinem Mann . Deshalb ging die Jeans wieder retour.

Schöne Jeans

Leider war die Jeans nach dem ersten Waschen schon grau verfärbt. Das heißt die Schwarze Farbe der Jeans hat nicht lange gehalten.

Für eine Jeans zu dünnes Material, kann ich ...

Für eine Jeans zu dünnes Material, kann ich nur im hochsommer tragen. Die passform ist ok und die Farbe ist auch ganz nett.

geruchsintensiv

beim auspacken der Ware machte sich ein sehr penetranter Geruch wahrnehmbar, so das der Artikel erst einmal gewaschen werden mußte !!!

Guter Schnitt aber komischer Blauton

Wie immer super Schnitt, doch der Stoff wirkte im Farbton billig und gefiel mir leider nicht. Ging daher zurück.

Super bequem

sehr bequeme Stretch-Hose - super elastisch - jedoch für meine Begriffe ein zu weites Bein und etwas zu lang - gefällt mir nicht

Seltsame Passform!

Leider zurück, da die Jeans proportional seltsam geschnitten ist. Für die kälteren Tage ist der Stoff zu dünn.

Zu klein

Das Material ist super fällt nur gerissen mäßig klein aus schade sah sonst sehr gut aus.naja das nächste mal

gute Qualtität

für meine schmale Figur im ganzen leider viel zu weit (obwohl Größe 30 sonst meistens passt) deshalb ging sie zurück.

unbedingt größer bestellen

Größenangaben bei OTTO stimmen nicht. Jeans in gleicher Größe bei CundA passen

Leider zu groß

Die Hose war sehr gut verarbeitet, leider war die Passform nicht so wie gewohnt. Sie war zu groß!

Irgendwie anders

Ich habe schon 2 Pioneer Rando« Megaflex aus dem Jeansladen, das Material fühlt sich irgendwie besser an??