Pioneer Authentic Jeans Chinos grau regular (1-tlg., pflegeleicht)

Sehr schlechte Qualität

Ja die Hosen haben sehr schlechte Qualität die farbe geht nach dem ersten waschen schon runter.

Die Farbe weig sich fort und ähnelt Salzen.

Die Farbe weig sich fort und ähnelt Salzen.

Schlechte Qualität, seitennaht direkt gerissn

Die Hosen werden immer dünner. Die naht Oberschenkel war direkt nach dem ersten waschen gerissen

Jeans

DieseJeans sitzt überhaupt nicht. Der Schnitt ist nicht unbedingt von Vorteil.

Gefällt nicht

Habe die Hose in blau bestellt und war enttäuscht von Farbe und Stoffqualität

Nur noch Stretch

Leider gibt es keine Richtigen Jeans mehr aus reiner Baumwolle, zum Ko....

Otto: 0 Punkte

Unglaublich . Werden die Hersteller und Lieferanten so gedrückt das keine wertige Ware mehr in den Handel kommt? Letzte Lieferung war das Material entscheidend dicker und für längere Tragezeit Monate/Jahre geeignet. Diese Lieferung ist vom Material dünner. Wäre doch mal angebracht die Materialstärke/ Verwendung auszuzeichnen: Winterjeans mit z.B. ? Unzen Materialstärke. Das hier reicht für 5 Mal anziehen und Waschen Die hält kein Jahr... wenn überhaupt. Da ich nichts von Rücksendungen halte nehm ich die Kröte hin. Unsere Autobahnen sind voll genug. Am Ende wieder in den Einzelhandel/Jeansshop und anfassen/anprobieren.

sehr schöner Artike

Mein Mann trägt normalerweise Weite 40. Ich habe diese Hose trotzdem in Weite 38 bestellt und sie passt trotzdem wie angegossen (macht sicher der hohe Stretchanteil). Sie ist auch aus einem tollen Material und mein Mann fühlt sich sehr wohl damit

Verfärbungen auf scharzer Jeans

Der Schnitt und die Passform waren gut, aber: auf der schwarzen Jeans haben sich nach der ersten Wäsche lange weissliche Schlieren gebildet, die nicht mehr entfernt werden konnten. Die Hose ging zurück.

Diesen Artikel kann ich nicht empfehlen!

Nach viermaliger Bestellung haben wir genug von dieser Hose! Viel zu lang und dafür in zwei verschiedenen Größen zu eng ! Sehr enttäuscht von dieser Marke!

Jeans von der Firma Pionier

Habe die Größe 38/32 bestellt, paßte - von der Pionier- immer. Die Länge 32 bei dieser Hose war viel zu lang. Hab ich zurück geschickt.

Fehler in der Artikelbeschreibung

Die Größe GB 42 entspricht D 54 Bestellt man 42/34 bekommt man ein 3 Nummern zu kleine Hose.. Bei OTTO ist echt der Wurm drin