Pioneer Authentic Jeans Chinos grau regular (1-tlg., pflegeleicht)

Tolle Passform

Mein Freund trägt die Hose gern... Sie sieht modern aus und ist komfortabel. Schon öfter gewaschen, doch die Farbe verblasst nicht. Schöne Hose!

Sehr gute und schöne Jeans

Eine schöne Hose die sollte aber eine Nummer größer bestellt werden. Da die Hose durch den Stretch Anteil sehr eng anliegend sitzt.

sehr schöne bequeme Hose

Sehr gute Qualität. Die Hose sitzt perfekt und ist dazu sehr bequem. Würde sie wieder kaufen.

Hose sehr bequem, aber für 34 Länge zu lang, ...

Hose sehr bequem, aber für 34 Länge zu lang, habe auch 32 Länge versucht die war zu kurz.

SCHÖNE JAENS

Die Jeans siet gut aus und sitzst gut .Ich würde sie auf jeden fall Wiederbestellen.

gut

genau, wie erwartet, tolle Farbe, gute Qualität auch nach dem Waschen

Bequeme Stretch-Jeans mit langem Bein

Die Pioneer Stretch-Jeans "Rando" ist sehr bequem und gut verarbeitet. Die Materialzusammensetzung (92% Baumwolle, 6% Polyester ,2% Elasthan) sorgt für ein angenehmes Tragegefühl und gute Beweglichkeit. Das Bein ist jedoch sehr lang geschnitten (bei Größe 34 im Vergleich zu anderen Jeans ca. 4 cm länger).

Ordentliche Qualität

Die Hose ist angenehm leicht, mit guten Stretch-Eigenschaften. Leider war sie zu lang. Eine Größe kürzer hätte sicher auch gereicht. Außerdem fand ich sie an den Oberschenkeln zu hauteng, also eher slim-fit als straight-fit. Habe sie zurück geschickt und ein anderes Modell von Pioneer bestellt.

Angenehmer Stoff und wirklich extrem dehnbar

Aber leider doch etwas zu eng: Normalerweise habe ich Größe W40/L32 bei meinen Wranglern. Diese Hose ist trotz "Megaflex" etwas zu eng. Ich mußte 42/32 bestellen. Jetzt liegt der Stoff zwar auch noch an (Schenkel), jedoch wesentlich angenehmer. Man kommt sich nicht mehr so vor, wie in einer Pelle :-)

Super bequem

Ich mag die Hose sie ist echt Komfort reich . Nur beim hochkrempeln wird eine blaue Naht sichtbar könnte ja einige styles durcheinander bringen . Fällt bei mir gefühlt bisien länger aus .

Jeans

Es scheiterte am Schnitt, darum zurück

Wahrscheinlich nicht schlecht...

... allerdings hatte ich ein Montagsexemplar erwischt. Die Hose roch extrem nach Mottenkugeln und hatte deshalb einen abstoßenden Geruch bereits beim Öffenen der Tüte. Das wäre aber verkraftbar gewesen, wenn da nicht auch noch ein Webfehler gewesen wäre. Die Hose hatte beim Anprobieren gut gepasst, musste dann aber aufgrund der Mängel zurück. Ich hoffe, dass dies kein generelles Problem bei dieser Hose ist.

Ein angenehmer dünner Stoff

Die Jeans ist angenehm zu tragen eher etwas für den Sommer bei dem leichten stoff

Guter Sitz

Qualität ist gut und angenehm zu tragen

Gute Hose

Eine sehr schöne Hose! Schöne Farbe, Guter Schnitt, angenehmer Stretch Anteil, Perfekt in der Länge (30). Nur der Stoff, ist ziemlich dünn! Habe die Bedenken, das diese Hose vielleicht nicht lange hält! (sollte man beim Vollpreis beachten) Für den Sommer, ist der dünne Stoffe perfekt geeignet.

Tolle Hose

Bei meiner Figur ist Hosenkauf nicht so einfach. Im Bund 42, Länge etwas weniger als 32, also ab zum Scheider. Die Qualität ist gut, nicht zu fest aber auch nicht zu dünn. Besonders gefällt mir der elastische Bund weil sich so die Hose gut anpasst. Dies ist wirklich eine empfehlenswerte Hose

Sehr schöne Hose

Die Pioneer Jeans lässt sich sehr angenehm tragen. An Hüfte sitzt sie sehr gut. Leider stimmt die Länge überhaupt nicht. Die in Länge 34 bestellte Hose ist über 5 cm länger, wie meine üblichen Jeans in 34 anderer Hersteller. Die Pioneer Größe 32/34 entspricht einer 32/36.

angenehme Stretch Jeans

besitze bereits schon mehrere dieser Hosen in unterschiedlichen Farben. Diese hier fiel bei mir wesentlich größer aus als das dunklere Modell. Deshalb geht diese zurück. Ich trage diese "Herren" Hosen sehr gerne da ich an den Oberschenkeln schlanker bin.

Klasse Passform und stretchy

Das Material und die Optik sind klasse. Das Stretch lässt die Hose nicht schlabbern und ist trotzdem super bequem. Ich habe die Länge 32 gewählt....leider zu kurz....habe dann Länge 34 gekauft...zwar etwas zu lange....aber dazwischen gibt es leider nix....33 wäre optimal

Sitzt super!

Wir hatten erst Größe 34 für meinen Mann bestellt. Wegen dem unglaublichen Megaflex-Effekt dann aber die Größe 33 probiert. Und die sitzt einfach super! Einziges Manko: Wir müssen noch eine Schneiderin bemühen, weil die Länge 30 immer noch zu lang ist.

Den Kauf der Hose habe nicht bereut. Guter ...

Den Kauf der Hose habe nicht bereut. Guter Stoff und angenehmer Tragekomfort. Schade das es allgemein bei Hosen keine einheitlichen Längen gibt und von Hersteller zu Hersteller die längen sich ein wenig unterscheiden.

sehr schöne Jeans

Diese Jeans habe ich schon mehrmals gekauft und bin immer wieder top zufrieden von der Qualität. Leider war bei der letzten Lieferung die Hosenlänge für eine 34/32 in etwa so lange wie bei einer 34/34. Deshalb dieses mal ein Punkt Abzug.

Die Hose ist sehr gut. Was mir nicht ...

Die Hose ist sehr gut. Was mir nicht gefällt, ist das ich 10 Überweisungen machen musste von 1 Bestellung da ich mehrere Artikel bestellt hatte die nicht von Otto waren.

Schöne Hose, nur etwas dünner Stoff

Wir mussten die Hose zweimal bestellen, da sie Trotz Megaflex etwas zu eng war. Der Stoff ist auch etwas dünner, aber da sie meinem Sohn gefiel, haben wir sie behalten. Ist ja auch im Winter nicht immer eiskalt bei uns.

Tolle Marke Pioneer

Ich trage sehr gern Pioneer-Jeans wegen der guten Qualität in Verarbeitung und Material. Leider entspricht diese Rando- Variante nicht meinen Vorstellungen bezüglich der Schnittform, sie ist etwas zu weit.

Sehr schön aber nicht mehr die alte

Habe diese Hose schon einmal vor geraumer Zeit gekauft musste jetzt aber feststellen das die Machart nicht mehr die selbe ist. Also habe ich sie zurück geschickt und werde jetzt auf die Suche gehen

gute Qualität

Main Mann hatte bereits diese Pioneer Jeans (etwas älter) - die neue trägt sich etwas elastischer, das war für ihn gewöhnungsbedürftig. Die Qualität ist gut. Schnitt und Farbe auch (nach Beschreibung)

Schöne klassische Jeans

Die Jeans hat sehr gut gepasst, aber war mir etwas zu unspektakulär. Wer aber eine klassische schwarze Jeans sucht, für den ist sie optimal. Ich habe dann eine Jeans mit Auswaschungen bestellt, die besser zu mir passt.

Produkterwartung erfüllt

Produkt erfüllt voll meinen Erwartungen. Ich persönlich hatte bei der Bestellung die mehrwöchige Lieferzeit übersehen.Würde ich ggf. bei einer erneuten Bestellung in meine Kaufentscheidung einbeziehen.