Lico Sportschuh Rockfield Hallenschuh

Toller Hallensportschuh

Für den Preis ein Super Hallensportschuh. Gleiches Modell in weiß/ schwarz bestellt. Gerade für breite Füße gute Passform.

Toller Sportschuh

Der Sportschuh ist sehr bequem fällt nicht zu klein aus und ist auch für etwas breitere Füße geeignet .

Tolle Sportschuhe!

Tolle Sportschuhe für mein Sohn. Er trägt die gerne! Preisleistungsverhältnis ist super!

leider zu Klein , zu eng an den zehen

* * * * *

* * * * * 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ... 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gute Hallen Schuhe

Habe meinen Sohn die Schuhe fürs Fußball hallen Training gekauft er ist sehr zufrieden damit

Empfehlen

Gut, wie es im Angebot steht

Guter Sportschuh für die Schule

Die Qualität und die Passform entspricht der Norm, wie bei den anderen Sportschuhen von Lico. Leider hat unseren Sohn nicht gefallen, dass der Schuh vorne einknickt. Er ist weicheren Stoff bei Sportschuhen gewohnt.

Schöner Schuh

Bequemer Hallenschuh mit Mal etwas anderer Farbe und Muster. Kind war begeistert

Sportschuh

Mein Sohn ist mit dem Sportschuh sehr zufrieden.

Alles Gut

Richtig Ausgewählt

Genauso gut wie ein Markenschuh

Mein Sohn wollte unbedingt einen Markenschuh, aber da diese so teuer sind, habe ich ihm diesen untergejubelt. Er fand ihn schön und bequem und ist bis heute sehr zufrieden mit dem Turnschuh. Der Preis stimmt.

Super Sportschuh

Mein Sohn brauchte schnell Sportschuhe . Der Preis ist top es muss nicht immer teuer sein um Qualität zu kaufen

Ein Toller Artikel die Schuhe sind bequem

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍und schön

Den Turnschuhe habe ich für meinen Sohn gekauft. Er sagt das die Schuhe bequem und eine gute Qualität haben. Gut für den Schulsport in der Halle geeignet.

Sportschuh

sieht gut aus, hält aber nicht lange, nach noch nicht mal einen Monat bricht das Obermaterial. Schuh ist nicht für den täglichen Gebrauch zu epfählen.

Mein Sohn spielt Floorball und er sieht super, mit dem Schuh und seinem grünen Schläger aus. Er passt ihn und er kann sich sehr gut damit bewegen.

Schön!

Die Schuhe siehe super aus, ich habe aber doch zurück geschickt, denn ich fürchte, das Kind kriegt Schweißfüße bei Sport.

Toller Schuh

Nach langem Suchen haben wir endlich ein Schuh für breite Füße gefunden, der auch noch bequem ist und toll aussieht.

Habe die Schuhe meinem Patenkind zum Geburtstag geschenkt und er findet die sehr gut!

Macht Streifen

An sich ein toller Schuh, allerdings macht er in der Turnhalle Streifen und wir mussten ihn zurück schicken. Sehr ärgerlich!

Sehr schöner Schuh

Habe diesen Schuh für meinen Sohn bestellt. Er ist begeistert. Passt gut in seiner Größe und sieht auch noch ansprechend aus.

Super Turnschuhe Größe passt genau Farbe wie ...

Super Turnschuhe Größe passt genau Farbe wie abgebildet halten sehr lange kann die als hallenschuhe nur empfehlen

Mein Sohn ist begeistert

Sehr guter Schuh, die laufsohle ist toll.... Gute Alternative zu teureren Marken..... Würde diesen Schuh jederzeit wieder kaufen

Gut

Für Fussball super, für nur normaler Sport nicht so da der nicht so atmungsaktiv ist. Sonst gerne auch empfehlens Wert

👍

Mein Sohn liebt die Schuhe Die Größe passt auch super nicht zu nichts zu breit

Top Hallenschuhe!!

Die Schuhe sind für den Preis echt ok, mein Sohn mag die schuhe und sind auch Bequem Größe wie beschrieben

Schöne und leichte Schuhe, sie fallen aber ...

Schöne und leichte Schuhe, sie fallen aber groß aus. Eine Nummer kleiner bestellen.

Ein toller Schuh!

Dies ist nun schon das vierte Paar Sportschuhe von Lico für meinen Sohn und er ist immer noch begeistert.