Seiko Quarzwecker QHP005A

macht Spass

die Klänge des Kuckucks sind lustig und klingen wie im Wald.

Ein wirklich tolles stylishes Teil

Sieht sehr gut aus, absolut einfach zu bedienen. Die Qualität ist hochwertig, der Kunststoff stabil. Die Weckerlautstärke ist in einer sehr großen Bandbreite verstellbar. Bei den Naturgeräuschen wache ich allerdings nicht auf...ich habe also den Allerwelts-Klingelton eingestellt. Ich würde diesen Wecker vorbehaltlos sofort wieder kaufen.

Ohne Herzinfarkt ...

... wird man hier geweckt. Der Wecker hat 3 Wecktöne die man anhand eines Schalters anhören und auswählen kann (das klassische Piepen, Wildbachrauschen mit Kuckuck und Vogelgezwitscher und Wildbachrauschen nur mit Vogelgezwitscher). Die Naturtöne klingen auch richtig gut, nicht so blechern wie man es erwarten würde. Die Lautstärke kann man einstellen, was ich super finde, da bei uns die halbe Lautstärke (Kuckuck) ausreichend ist. Ausserdem gibts noch die Schlummertaste (Schornstein) die einem nochmal 5 Minuten Zeit zum wach werden gibt. Der Schornstein ist aber auch noch gleichzeitig der Schalter für die Zifferblattbeleuchtung. Sie kommt einem sehr schwach vor bei Tag, ist sie aber nicht. Der Wecker braucht 3 Batterien, die mitgeliefert wurden. Wir haben das Modell in Holzoptik, was wirklich super zu unseren modernen massiv Eiche/ Stahl Möbeln passt. Und noch ein dickes LOB an die Firma Zeitlounge bezüglich Ihrem Kundenservice und der Schnelligkeit beim Versand. Weiter so.

Spaß beim aufstehen

Dieser Wecker sieht endlich mal gut aus, im Gegensatz zu den meisten. Er hat ne gute Größe, die drei verschiedenen Wecktöne sind toll, da wird man nicht so krass aus dem Schlaf gerissen. Sogar die jeweilige Lautstärke ist einstellbar. Echt super.

👍😍🥳

Wecker ist Super!!! 🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇 ⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰

Nicht zu groß und das Vogelgezwitscher mit Wasserfall ist spitze.Tip,auf laut stellen .

Klasse Uhr

Die Uhr sieht richtig super aus, verschiedene Weckstimmen einstellbar.