Rommelsbacher Vakuumierer VAC 110, 110W, inkl. 5 Folienbeutel, 1 Folienrolle

Damit spare ich Geld

Der Dörrautomat führte zum Kauf des Vakuumierer. Jetzt durfte ich feststellen, dass er vielfältig einsetzbar ist. Ich nutze ihn häufig und wenn ich zurückdenke, was an Lebensmitteln früher im Müll landete, hat sich die Anschaffung bald rentiert.

Vakumierer

ich bin sehr zufrieden mit dem Vakumierer,endlich kann ich kleinere Portionen einfrieren wir haben ein paar portionene vorbereitet paaaaassssttt alles gut

Super vakuumierer der sein Geld wer ist! ...

Super vakuumierer der sein Geld wer ist! Zieht ordentlich Luft raus und macht gute Schweißnähte... Bin voll zufrieden

Super!

sehr gut, klein und praktisch, macht den Job sehr gut

so hatte ich es mir vorgestellt

Wir haben es gestern ausprobiert und waren zufrieden - allesso wie es sollte

Preis - Leistung sehr gut

Also hier muss ich echt staunen, der Vakuumierer hat mich voll überzeugt! Fisch, Fleisch und sogar Brot waren im Nu im Gefrierschrank. Nix mehr mit Gefrierbeutel! Sauber und lange Haltbar! Wirklich eine tolle Sache! Ich bin Angler und meine Lieblinge, die Forellen, sind jetzt auch noch an Weihnachten noch voll frisch! Super und danke an Otto.

ein artikel der keinen spass macht

Nur mit Kraft lässt der Vakumierer sich verschliessen ausserdem ist die Pumpe viel zu schwach

Haben uns nicht verkauft

Zuerst muss man sich daran gewöhnen wie die Beutel reingelegt werden. Aber danach kann ich nur sagen, wir haben uns nicht verkauft und würden ihn auf weiter empfehlen. Nur der Preis bei den Tüten könnte billiger sein. 50 Stck. 21 Euro ist schon mal eine Hausnummer.

vakumieren macht Spaß

Deutsche Ware . Gute Ware

Haben den Vkuumierer von Rommelsbacher bei OTTO kekauft und waren mit Preis und Lieferung sehr zufrieden. War am nächsten Tag schon da. Alles super. Gerne Wieder.

Vakuumierer klein aber fein

Sehr handlich passt in jedem küchenkasten ,leider hakt der verschluss ab und zu und man muss kräftig drücken deshalb auch keine volle Punktzahl weil es nervt aber sonst für einen Haushalt nicht mehr wegzudenken

Tolles Gerät

Super einfache Handhabung. Ich habe es gleich ausprobiert und bin sehr zufrieden.

Klein und handliches

Ein Vakumierer der alles tut was er soll. Preis/ Leistungsverhältnis gut. Sehr zu empfehlen

Kauf

Es ist nicht die 1. Bestellung und wird nicht die Letzte sein . Wir sind sehr zufrieden Bestellung entspricht unseren Vorstellungen. Alles SUPER

Ein super Gerät.

Ganz einfach zu bedienen. Einfach klasse!!!

Super Gerät

Ich freue mich über dieses Gerät...da bleibt mehr Platz im Gefrierfach

Ein super Vakumiergerät

Können wir nur weiterempfehlen! Einfach zu bedienen, perfekte Grösse, also perfekt, passt in jede Küchenschublade und liefert ein tolles Ergebnis. Man muss selbstverständlich auch die geeigneten Tüten für das Gerät verwenden.

Klasse

Schlank und schmal gehalten, läßt sich gut wegräumen, wenn nicht benötigt. Muß ihn am Wochenenende mit der letzten Herbstgartenernte erst noch gründlich austestesten. Das Teil verspricht jede Menge Funktionen!

Einfach "nur" GUT

Zum Öffnen und Schließen muss man ein bisschen Kraft aufwenden aber das Resultat ist perfekt. Das Arbeiten mit diesem Gerät ist sehr einfach und bringt Spaß. Absolute Kaufempfehlung.

einfach toll !

Diesen Vakuumierer kann man mit besten Gewissen weiterempfehlen. Sieht chic aus,ist platzsparend und macht seine Arbeit sehr gut. Hätte ich nicht gedacht das man für wenig Geld so ein tolles Gerät bekommt.

Gutes Gerät

Verarbeitung gut ,nicht so leistungsstark ,aber macht was er soll und Hoff das er lange hält . Hatte schon von anderen Firma einen ,der trotz normaler Benutzung nicht lange durch hielt schade .

Mega praktisch

Der vakuumierer ist super praktisch! Wir haben jetzt im Tiefkühlfach viel mehr Platz . Hab mir zusätzlich die Dosen gekauft und somit sind auch Obst Gemüse und co länger frisch!

Tolle Sache

Funktioniert perfekt. Vakuumiert die ware sehr gut ein. Man muss nur beachten das beide Seiten eingerastet sind. Kann ich nur weiter empfehlen. Dankeschön

Super vaccumierer

Ich habe den vaccumierer bestellt, weil ich sehr viel einfriere und sich Fleisch sehr viel länger hält. Bin top zufrieden damit.

hält, was es verspricht

Das ich dieses Gerät gekauft habe, bereue ich keine Sekunde. Alle Lebensmittel halten wie angegeben frisch. Kann ich wirklich empfehlen.

top Gerät

Der Vakuumierer ist einfach zu bedienen und so laut ist er nun auch nicht ..das Einschweissen geht einfach und schnell ...Top Gerät !!

Preis - Leistung sehr gut

Der Vakuumierer verrichtet seine Arbeit sehr gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles bestens

Ein tolles Preis-Leistungs Verhältnis. Funktioniert wie es soll. Einfache Handhabung - für den normalen Haushalt geeignet

Der Vakuumierer verrichtet seine Arbeit sehr gut. Ist bei mir sehr oft in Einsatz und ich kann diesen definitiv weiter empfehlen

toll

ich weis schon garnicht mehr was ich einfrieren soll der schrank ist voll und alles bleibt lecker