SIEMENS Bodenstaubsauger synchropower VS06A111, Made in Germany, Hygiene-Filter, kompakt, 600 W, mit Beutel, für Hartboden/Teppich, hohe Saugkraft, integriertes Zubehör, blau

(2023)

Toller staubsauger

Saugt sehr gut kann man für den Preis auf jeden fall weiter empfehlen sehr starke saugkraft Zubehörteile sind auch dabei alles super

Starker kleiner und leiser Staubsauger.

Der Staubsauger hat eine gute Qualität, das verwendete Plastik fühlt sich hochwertig an , nicht wackelt, klappert und die Spaltmaße sind auch gut. Im Betrieb ist der Staubsauger relativ leise, mein letzter Staubsauger war deutlich lauter . Die Saugkraft ist sehr gut ich muss meistens die Saugkraft herunterdrehen weil er sonst zu stark saugt. Nur die Bodendüse könnte etwas größer sein. Was etwas ungewöhnlich ist das im Betrieb die Abluft , nicht nach hinten sondern nach oben angegeben wird. Es stört nicht nicht , musste mich aber erstmal daran gewöhnen, weil ich sowas vorher noch nicht gehabt hat. Der Staubsauger lässt sich zur Lagerung in meinem Küchen (unter) Schrank verstauen, also ist er auch handlich und klein.

Siemens Staubsauger

Sehr handlich und leicht.Würde ich empfehlen und nochmal kaufen

Schöne Staubsauger

Ich habe zügig einen Staubsauger benötigt. Die Lieferzeit war super schnell, somit ich das Gerät am nächsten Tag schon von dem Hermes Lieferanten bekommen habe. Der Staubsauger ist sehr gut, besonders seine starke Saug Kraft und die vielen verschiedenen Möglichkeiten von Einstellungen am Gerät. Ich kann den Sauger nur empfehlen!

Preis-Leistungsverhältnis gut

Ich bin sehr zufrieden mit der Saugleistung, die Länge des Kabels ist top, schön ist, dass man die Zubehörteile direkt im Staubsauger aufbewahren kann, das Material besteht aus Kunststoff, der meiner Meinung nach nicht so hochwertig ist, aber das stört nicht so sehr. Einen Stern Abzug gebe ich, weil die mitgelieferte Saugbürste nicht ordentlich funktioniert. Für meinen alten Staubsauger habe ich mal eine Ersatzbürste von Swirl gekauft, die von der Qualität sehr hochwertig ist und ich benutze sie jetzt für diesen Staubsauger. Hätte ich die Bürste nicht gehabt, hätte ich den Staubsauger nicht behalten.

Leicht und wendig

Super Saugleistung, wunderbar leicht und wendig, Design auch klasse. Einzig die Vorrichtung zum Einhaken des Schlauchs nach Gebrauch ist etwas spillern, das dauert nicht lange, bis diese abbricht, aber das ist erfahrungsgemäß bei allen Staubsaugern nicht so optimal. Würde ihn wieder kaufen, bin bisher gut zufrieden.

nicht passend oder zusammenbaubar.

es war uns allen nicht möglich,den schlauch zu befestigen.es ist mir unerklärlich wie man so etwas konstruieren kann.das einfachste teil so zu verbasteln,das es nicht mehr passt ist wohl eine kunst für sich.ging postwendend zurück!!! bye bye siemens

Super Staubsauger

Bin mit dem Staubsauger sehr zufrieden , hab mich für einen mit Beutel entschieden weil ich das praktischer finde den Beutel einfach in Müll werden zu können und einen neuen einzulegen ohne das mir der Staub durch die Gegend fliegt. Mit den zusätzlichen Düsen kann ich alles daheim staubsaugen was ich brauche. Das Kabel ist schön lang und zieht sicher gut wieder ein. Was vor allem gut ist, ist die Leistung der Staubsaugers selbst auf kleiner Stuffe hebt er mit den pvc an. Ist wenig , rollt gut. Die Farbe ist mir zwar nicht so wichtig aber mit dem dunklen Blau bin Zufrieden. Teleskopstange schön lang für mich wichtig da ich ziemlich groß bin. Lautstärke ganz normal. Kann ich nur empfehlen

Schöner leiser und leichter Staubsauger!

Ich habe nach langem hin und her mich für diesen Siemens Staubsauger entschieden. Er ist angenehm leicht, gut zu händeln und was für mich ein großes Plus ist, dass er schön leise ist. Dadurch viel es meinem Sohn relativ leicht den zu akzeptieren ;) Auch mit der Saugleistung bin ich sehr zufrieden.

ein leistungsstarker Sauger

Ich bin zufrieden mit dem Staubsauger, er ist leistungsstark und hält, was er in der Beschreibung verspricht. Leider ist die Abbildung nicht ganz richtig. Ich habe mir den Sauger auch gekauft, weil in der Abbildung zum ein- und ausfahren der Stange k e i n Knopf zum Bedienen, sondern ein runder Knauf ist. Ich habe speziell darauf geachtet, weil ich mir bei meinem alten Sauger, den Finger geklemmt habe, da sich der Knopf nur schwer bedienen ließ. Dieser Staubsauger hat nun leider auch einen Knopf den man schieben muss, er lässt sich noch leicht schieben, hoffe es bleibt so. Das Zubehör mit 2 Teilen finde ich sehr wenig, hätte gerne eine kleine Bürste dabei gehabt. Die Lautstärke fällt normal aus, also bei vollem Power normal laut. Leider habe ich beim Kauf nicht beachtet, dass es keinen Knopf zum Einfahren der Schnur gibt, man muss das Kabel komplett raus ziehen, damit das Kabel automatisch einfährt, dass gelingt nicht immer und ich werde dann etwas ungehalten. Ich finde einen Knopf langlebiger und einfacher. Von diesen Dingen abgesehen, kann ich den Sauger dennoch empfehlen.

Funktioniert einwandfrei

Der Staubsauger funktioniert einwandfrei. Anfangs kann weißer Staub an der Düse erscheinen, der evtl. bei dem einen oder anderen Nutzer den Anschein erweckt, dass der Sauger undicht ist. Das ist aber nur weißer Staub aus der Herstellung und evtl. dem Filter und ist nach der zweiten oder dritten Anwendung weg. Das Kabel muss man kurz anziehen, damit es dann eingerollt wird. Alles in allem bin ich zufrieden. Er macht was er soll auf Teppich und Laminat oder Fliesen.

Toller Staubsauger

Wir haben uns für diesen tollen Staubsauger entschieden und haben es nicht bereut.Volle Punktezahl verdient der Staubsauger erstmal weil er beim saugen sehr leise ist,dann ist er sehr handlich und leicht.Das Kabel von diesem Staubsauger ist sehr lang,somit entfällt das lästige Umstecken in der Steckdose.Dieser Siemens Staubsauger saugt super und man kann ihn überall verstauen da er sehr klein ist.Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Viel Sauger für wenig Geld!!

Bei diesem Staubsauger stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Er hat eine starke Saugleistung u. ist bedeutend leiser als mein alter Siemens Staubsauger. Außerdem ist er schön kompakt. Ich kann ihn bedenkenlos jeden empfehlen der nicht viel Geld für einen neuen Staubsauger ausgeben möchte.

Erfüllt seinen Zweck

Der Sauger erfüllt seinen Zweck, kann aber dem Vergleich mit meinem Vorgängermodel, Siemens synchropower 2500 Watt, nicht standhalten. Auf glatten Böden ist er ziemlich laut; Teppiche saugt er mittelmäßig gut ab. Dieses Model kann ich nur bedingt weiterempfehlen.

Keine stabile Verarbeitung

Im Mai 2021 gekauft, im Dezember 2022 Totalschaden. Der Sauger lässt sich über drei Räder über den Boden ziehen. Nun ist ein Rad, welches mit einem Kunstoffkreuz gelagert ist abgebrochen.

Nie wieder

Sehr schlechte Saugkraft, die Klappe für den Beutelwechsel sehr, sehr schwer zu öffnen, auf Florteppich gar nicht zu gebrauchen...absoluter Fehlkauf ,das Geld war rausgeschmissen

Netter kleiner Sauger!

Das Preis Leistungs Verhältnis finde ich o.K.. Der Sauger ist klein und leicht. Mir gefällt die Farbe Blau recht gut. Was mich bisher gestört hat ist, das sich beim Saugvorgang manchmal das Saugrohr aus der Halterung löst.

Top Staubsauger...

....den ich jederzeit wieder kaufen würde und auch weiterempfehlen kann. Saugkraft echt top, dadurch dass er so klein ist, ist er super platzsparend und auch von der Lautstärke her echt okay. Preisleistung stimmt hier also zu 100%.

Enttäuscht...

Hätte mehr erwartet dafür das es ein Siemens ist. Billiges Plastik,das schnell zerkratzt und Aufhängung für Teleskoprohr ist auch schon weggebrochen. Saugleistung ist soweit gut aber mitunter viel zu starker Sog.

Super Staubsauger

Der Staubsauger ist einfach nur toll. Insbesondere die Räder die sich sehr leicht Rollen lassen sind sehr hilfreich. Von der Lautstärke auch nicht zu laut. Allgemein einfach für den preis ein super Staubsauger.

Leistungsstarker Staubsauger

Endlich ein Staubsauger mit dem ich absolut zufrieden bin . Auch auf der kleinsten Stufe Leistungsstark , und er ist sehr leicht . Toll ist ,dass hinten frische Luft rauskommt , so macht saugen Spass.

eigentlich super saug leistung, aber

die Bürste und der Rest vom Staubsauger haben eine billige Verarbeitung welche sicherlich nicht lange halten werden, deshalb habe ich ihn wieder zurück geschickt und mich für eine andere marke entschieden

Ist OK

Saugt gut, allerdings zieht sich die Schnur automatisch ein. Bedeutet: sobald die Schnur etwas gespannt ist, zieht sie sich ein und ist plötzlich kürzer. Da muss man halt aufpassen. Sonst alles ok.

Super Staubsauger ! Empfehlenswert!

Der Staubsauger ist super. Er hat eine starke Saugkraft und ist dennoch nicht so laut. Die Kabellänge reicht völlig aus und er ist schön wendig. Ich hoffe er hält länger als mein alter (Dirt Devil)

SUPER STAUBSAUGER *****

SUPER LEISE+ HOHER SAUGKRAFT , KABEL IST RICHTIG LANG ... MAN KOMMT DAMIT FAST IN JEDE ECKE RAN, FÜR WENIG GELD - VIEL PREMIUM ! ! ! ALSO IM GANZEN WÜRDE ICH ES FÜR JEDEM EMPFEHLEN ES ZU ERWERBEN.

Sehr guter Staubsauger

ordentlich

Guter Preis, gute Leistung. Relativ leise- bzw. leiser als ältere Modelle. Langzeitzuverlässigkeit muss noch eruiert werden, aber insgesamt ist das ein Staubsauger der Staub saugt; ohne Heckmeck.

Toller Sauger

Ich finde das der Sauger ein tolles Gerät ist . Er ist viel viel leiser wie die Alten Sauger hat aber trotzdem viel mehr Saugkraft. Er ist schon Emfehlunge Wert. Und toll sieht er auch noch aus.

Sehr gute Saugleistung Zubehör wunderbar leic

Saugt wunderbar auf Teppich Fliesen und Laminat nicht zu laut wendig /Kabel mit ausreichender länge ,wenn man in das Kabel nicht ganz raus gezogen hat lässt es sich wieder wunderbar einziehen.

Klein aber fein

Toller Artikel. Leicht und sehr wendig. Im Seniorenhaushalt( ohne Tiere) ein toller Helfer. Verschiedene Einstellungen zum saugen. Wir sind begeistert und empfehlen diesen Sauger gerne weiter.