Philips Entsafter HR1921/20 Avance, 1100 W, mit GeoTech Sieb, QuickClean und Vorspülfunktion

Toller Entsafter #PhilipsAvanceEntsafter

Auspacken und Zusammenbau: Jedes der Einzelteile ist eigens in Folie und eine Vorgeformte Kartonwölbung eingepackt, man kann auf Grund der Verpakung davon ausgehen, dass Schäden durch flasche Handhabung beim Anliefern gut vermieden werden können, wobei man ja bekanntlich nie nie sagen soll. Der Zusammenbau ist simpel und selbsterklärend, wobei man auf in der Anleitung auf einer der letzteren Seiten eine Abbildung zur Zusammensetzung des Gerätes einsehen kann. Ist für den erstgebrauch sicherlich nicht schlecht. Die Anleitung: Die Bedienungsanleitung ist kurz gehalten, meiner Meinung nach ist auch nicht viel mehr nötig, da sich eigentlich alles soweit von selbst erklärt und man einiges, wie den Tropstopp etc. während der ersten Inbetriebnahme herausfindet und sich die Abläufe einspielen. Toll finde ich, dass es auch eine eigens für diese Philipps Geräte erstellte App gibt, bei welcher man sich registrieren kann und tolle Rezepte, Challenges und Ernährungstipps und -Umstellungen finden kann, ein tolles zusätzliches Gimmick, gerade auch um eventuell mal was neues auszuprobieren, was man so evtl. garnicht versucht hätte. Auch sind ein paar Rezepte im Anleitungsheft enthalten, zum ersten ausprobieren. Der Zusammenbau: Es lässt sich alles einfach zusammenstecken und es lässt sich hier eigentlich ncihts falsch machen, da an den Seiten Clips zu sehen sind, welche immer übereinander passen müssen, so kann man sich sicher sein, dass nichts schief geht, spätestens beim letzten Schritt, dem Verriegeln der Bauteile durch den Edelstahlhebel merkt man, ob alles richtig beieinander ist oder nicht, denn wenn nicht alles aufeinander passt, lässt sich der Hebel nicht über den oberen "Clip" schieben. Das Entsaften: beide der Stufen funktionieren einwandfrei, auch Stufe 1 lässt sich ohne Mühe verwenden, keine Probleme was die Leistung angeht oder Gestank (wie es bei dem Vrogänger immer mal zu lesen war). Ich habe in meinem Haushalt 2 verwöhnte Stinker, die keine Stückchen im Saft mögen, somit waren die beiden die perfekten Testobjekte für die beiden vohandenen Stufen und was soll ich sagen, Stufe 1 ergibt super cremigen Saft und Stufe 2 ist nicht weit davon entfernt, beide Stufen sind für Leute die Stückchen nicht mögen absolut geeignet. Allerdings muss ich der Werbung hier wiedersprechen, ich kann nicht behaupten, dass man mit Stufe 1 klaren Saft erhält. Was aber ehrlich gesagt dem ganzen keinen Abbruch tut. Der saft ist Super, ohne Stückchen und allemal besser als jeder gekaufte Saft. Vor allem muss ich sgaen waren wir alle sehr erstaunt, wie viel Saft aus den Früchten geholt wurde, da beim auseinanderbau zu sehen war, wie Saftlos die Fruchtreste waren. Hut ab, da waren wir mehr als begeistert. Was uns alle außerdem sehr positiv überrascht hat, war der Leistungsstarke Motor, das Gerät scheut sich nicht davor ganze Äpfel, Karotten oder Birnen zu Saft zu zermalen und das ohne jeden Kraftaufwand, wir waren alle baff. Vor allem war auch toll, dass das Gerät absolut nicht den Geräuschpegel verursacht hat, mit dem man bei solch einem Gerät eigentlich rechnen würde. Während des Entsaftens und auch natürlich im Leerlauf ist das Gerät absolut Top was die Geräuschentwicklung angeht. Das Zwischenspülen: Ich finde diese Funktion klasse und wir haben sie zu Beginn gleich ein paar mal zwischen den verschiedenen Säften getestet. Es klappt einwandfrei, geht schnell und erfüllt absolut seinen Zweck. Ich finde diese Funktion echt super. Das Reinigen: Das Gerät lässt sich genauso einfach auseinander, wie auch zusammenbauen. Das reinigen geht schnell und vor allem unkompliziert, es hängt sich nichts in Ecken fest, die schlecht erreichbar sein könnten. Hier gibt es von uns alle Daumen nach oben. Alles in allem kann ich den Entsafter nur weiter empfehlen, er macht einen soliden Eindruck und sieht zudem auch noch gut aus. Das Ergebnis ist klasse und unserer Meinung nach wurde hier an alles gedacht. Ich durfte das Gerät als Produkttesterin von Konsumgöttinnen testen.

Guter Entsafter mit hoher Ausbeute

Der Entsafter kam gut und sicher verpackt an. Nach dem Auspacken habe ich mir die Be-schreibung/Bedienungsanleitung angesehen und war doch etwas enttäuscht. Ein „Flatterzettel“, den man sich zurechtfalten muss, um an den deutschen Teil in einem lesbaren Format zu kommen. Der Zusammenbau war für mich anhand der Bilder einfach zu realisieren. Ich hatte auch einen passenden Platz für den ersten Testlauf gefunden, was angesichts der Höhe nicht ganz unproblematisch war. Nach einer Vorreinigung Äpfel und Mohrrüben gewaschen und rein damit. Im ersten Moment dachte ich, ich hätte eine Kreissäge dastehen. Geräusch und Lautstärke kommen dem zumindest nach meinem Empfinden ziemlich nahe. Allerdings muss ich sagen, dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin. Die Ausbeute ist hoch, der Trester trocken. Und es geht super fix. Der starke Motor macht doch was aus; man muss kaum drücken. Auch mit dem Einwerfen in den Schacht bei angeschaltetem Gerät spielt man sich schnell ein. Einen Unterschied zwischen den beiden Stufen habe ich nicht feststellen können. Ich habe den Saft klar getrunken; das Abfiltern durch die Kanne funktioniert perfekt. Nachdem ich erste Erfahrungen gesammelt hatte, durften meine Mittester ran. Die einen haben saure Äpfel, rote Beete und Sellerie in Auftrag gegeben und zogen nach einer ersten Probe begeistert mit ihrer Kanne davon. Andere Mittester entschieden sich für ein Gemisch aus Pflaumen (ja, geht tatsächlich!), Birnen, Äpfeln und Mohrrüben. Sie waren ebenfalls sehr zufrieden und haben im zweiten Anlauf die Mohrrüben weggelassen und statt dessen etwas Rum zugefügt. Auch super. Was ich ganz toll finde - Kartoffelsaft. Sehr gut gegen Sodbrennen und den Trester kann man ohne Probleme für Röstis verwenden, vorausgesetzt, die Kartoffeln sind vorher geschält worden. Was die Reinigung betrifft, hätte ich mir das schlimmer vorgestellt. Kurz vorspülen, Trester rausgeschüttet, dann alles ordentlich abgespült, gelegentlich mal in die Spülmaschine und gut. Das ist ein Aufwand von nicht mal fünf Minuten. Letztlich ging es noch um das Unterbringen. Da der Zusammen- und Auseinanderbau ziemlich unkompliziert sind, habe ich einen Platz in einer Küchenschublade gefunden. Mein Fazit: Es ist ein leistungsstarkes Gerät mit einer hohen Effizienz und guten Händelbarkeit. Man sollte sich aber vorher gut überlegen, ob man es wirklich regelmäßig nutzt und auch das Obst/Gemüse für einen machbaren Preis verfügbar hat. Für nur mal so finde ich den Preis zu hoch. Und man braucht auch Platz, zum Betreiben und zum Unterbringen. Ich selbst habe zwei Wochen lang beobachtet, wie intensiv die Presse genutzt wird. Und ich muss sagen, täglich!!! Und deshalb bleibt sie auch hier!!!

Gutes Gerät, schicken Optik, leckeres Eebenis

Ich habe die Maschine aus Edelstahl und sie macht optisch einen hochwertigen, schicken Eindruck. Sie wirkt allerdings schon groß und es bedarf auch etwas Platz sie unterzubringen. Ich bin Neuling auf dem Gebiet des Entsaftens und bin etwas hin- und hergerissen. Wobei ich vorneweg eines sagen muss, über das Ergebnis lässt sich nicht streiten. Zumindest die Säfte die ich ausgetestet habe, ich bin mehr der Obstfreund als Gemüse ... Lagerung und Standhaftigkeit: Das Gerät steht sehr stabil. Durch die Höhe, könnte man es lediglich auseinandergesetzt im Schrank verstauen. Es sollte wohl auf der Arbeitsfläche seinen Platz finden. Reinigung // Vorspülfunktion - QuickClean Also sowohl abspülen oder in der Maschine klappte bisher zwar einwandfrei, aber ich hatte schon mit starken und unschönen Kalkflecken zu kämpfen. Nach dem spülen direkt abtrocknen und alles ist gut. Man hat die Sachen an sich schnell abmontiert und gereinigt, dennoch erscheint es einem aufwendig. Vor allem für kleinere Mengen .. Die Funktion zur Vorspülung ist zwar gut, erfüllt aber für mich einen anderen Zweck. Auch die Minute trifft es nicht ganz ... ich habe es für mich so gemacht, dass ich den Saft durch das hinzufügen von Wasser und einschalten auf Stufe 2 verdünnt habe. Anlassen bis keine Flüssigkeit mehr austritt. Diese Funktion hilft vor allem auch dann, wenn man mehrere verschiedene Säfte zubereiten und zwischendrin durchspülen möchte. Tropfstopp: Eine gute Sache und wichtige Feinheit, sehr hilfreich. XXL-Einfüllöffnung: An sich eine Gute Sache, dennoch passt nicht jeder Apfel, daher habe ich alles geschnitten. Und Sachen wie Granatpfelkerne zB müssen geschickt eingefüllt werden, evtl wäre hier eine Art Einfüllhilfe als Zubehör interessant. FiberBoost-Technologie: Gefällt mir sehr gut. Ich habe auch oft beide Varianten für ein Ergebnis verwendet. Die Säfte sehen optisch nicht immer ansprechend aus, da sich Phasen bilden oder auch Schaum. Mich persönlich stört der Schaum geschmacklich und auch optisch nicht. Die Ergebnisse waren wirklich immer lecker, auch wenn mal ein Stück Schale oder so darin enthalten ist... Die Maschine hatte bisher keine Schwierigkeiten bei der Verarbeitung. Ich habe sogar mal, entgegen der Beschreibung, Mango verwendet und es hat geklappt sowie geschmeckt. Die Säfte sind fruchtig, frisch und süß. Und man riecht das frische Obst. Man weiß immer was man trinkt und das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Ich für mich habe festgestellt, dass ich wohl generell lieber Rohkost esse als es ständig zu trinken. Zumal ich denke, dass man auch bei den Mengen aufpassen muss. Auch gerade bei Kindern. Man isst ja dennoch Obst über den Tag verteilt. Ich persönlich bevorzuge die Verarbeitung von Nüssen, Milch, Bananen, Avocados, gefrorenem Obst, Buttermilch ... das fehlt mir beim Entsafter schon. Zudem hat man beim entsaften so viel Müll, ich muss sagen das stört mich persönlich. Die Reste sind noch recht nass und man hat das Gefühl es geht einem doch einiges verloren. Die Reste soll man nicht verzehren, was rein theoretisch möglich ist wenn man Kerne etc. vorher entfernt. Zu guter letzt finde ich den Preis recht hoch, trotz guter Leistung und gutem Ergebnis. Fazit: Abhängig von Trink- und Essgewohnheiten sowie Anzahl der Personen im Haushalt. Zudem abhängig von der Größe der Küche (Platzfrage) und welche Geräte bereits vorhanden sind. Insgesamt ein tolles Teil mit dem man viel machen und umsetzen kann. Typfrage.

Viel Saft mit wenig Aufwand!

Dieser Entsafter ist sein Geld wert! Mit diesem tollen Gerät habe ich endlich die perfekte Möglichkeit gefunden, schnell und einfach eigenen Saft herzustellen: Immer frisch und unheimlich lecker. Alle möglichen Obst- und Gemüsesorten, aber auch Kräuter und Salat habe ich bereits mit dem Avance entsaftet. Der leistungsstarke und leise Motor ermöglicht dies in Sekundenschnelle. Ihr müsst so gut wie keine Vorarbeit leisten. Über die große Öffnung passen sogar ganze Äpfel hinein. Diese müssen vorher weder geschält noch entkernt werden. Auch die Reinigung geht echt schnell: Der Entsafter kann mit Wasser im laufenden Betrieb vorgereinigt werden. Danach lassen sich die Teile einfach unter fliessendem vom restlichen Schmutz befreien oder ihr gebt sie in die Spülmaschine. Auch zum Wechseln der Saftsorten ist die Quick Clean Funktion ideal. Der Tresterbehälter ist groß genug, um direkt eine größere Menge Saft herzustellen. Weiterhin finde ich den Tropf-Stop und die mitgelieferte Saftkanne mit Schaumfilter toll. Das allerbeste ist aber, dass sowohl klarer als auch trüber Saft über den Schalter gewählt werden kann. Der trübe Saft enthält mehr Faseranteile. So bekommt jeder in der Familie den Saft, wie er ihn lieber mag. Ein Rezeptbuch mit vielen Anregungen für leckere Drinks ist auch noch mit dabei. Das Design des Entsafters spricht mich auch sehr an: Er hat sofort einen festen Platz in unserer Küche bekommen. Täglich gibt es nun gesunde und vitaminreiche Säfte bei uns, mit Zutaten, die ich selber ausgewählt habe.

Einfach und schnell leckere Säfte

Da wir viel selbst und frisch zubereiten, haben wir uns nach langer Zeit wieder einen Entsafter zugelegt. Bisher gab es bei uns hauptsächlich Smoothies, dies wird sich jetzt aber definitiv ändern. Der Philips Avance HR 1921/20 kam gut verpackt bei uns an und war einfach auszupacken. Auch der Zusammenbau war einfach, die Anleitung ist gut verständlich und in allen Sprachen verfügbar. Das Gerät ist optisch sehr ansprechend, sieht edel aus und nimmt auch nicht zu viel Platz weg. Durch die große Einfüllöffnung passen größtenteils sogar ganze Äpfel, Ananas geviertelt - das spart viel Zeit. Das Gerät ist erstaunlich leise und sehr schnell. Der Saft war super lecker und hatte eine tolle Konsistenz - sogar meine Töchter und mein Mann waren begeistert. Man kann zwischen 2 Konsistenten wählen, entweder klaren oder cremigen Saft (der cremige hat ca. 50% mehr Ballaststoffe). Gerade für Gemüsesaft und hartes Obst ist dieser Entsafter ideal. Unsere Favoriten bisher sind Apfel-Ananas und Apfel-Birne-Karotten. Aber auch bei Spinat, Grünkohl etc. ist der Entsafter klasse. Nach dem Entsaften kann man einmal mit klarem Wasser nachspülen (Vorspülfunktion), dadurch wird die Reinigung noch einfacher. Dieser Schritt kann auch zwischendrin durchgeführt werden, wenn man nacheinander zwei unterschiedliche Säfte herstellen will (sehr praktisch mit Kindern) Alle Teile (außer dem Motor) kann man problemlos in der Spülmaschine reinigen, aber auch die Reinigung per Hand geht schnell.Alles wurde problemlos und schnell sauber. Ich habe den Entsafter jetzt seit gut einem Monat und bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen!

Endlich frischen Saft ,wann immer ich will

Habe lange überlegt und recherchiert , bis ich mich entschieden habe.Und was soll ich sagen , ich habe es bisher nicht bereut. Ich habe den Entsafter jetzt seit 3 Wochen und verschiedene Rezepte ausprobiert.Muss zugeben, das erst einer mit Gemüse ( rote Beete ) dabei war.Ist aber nicht so meins. Einmal in die Anleitung geschaut und schon weiß ich ,wie er zusammen und auseinander gebaut wird. Reinigung geht schnell , wenn auch nicht, wie vom Hersteller behauptet ,in einer Minute. Dauert aber auch keine 10.Ich spüle alles von Hand unter laufendem, warmen Wasser.Für das Sieb nehme ich eine kleine ,weiche Bürste. Einzig beim Auslauf muss man darauf achten ,das er fest drauf sitzt. Bevor ich die Kanne wegnehme ,drehe ich den Auslauf zur Seite ,nehme die Saftkanne weg und stelle einen Messbecher drunter ,Auslauf wieder zum Messbecher drehen .Dann giesse ich Wasser direkt in den Stopfen , stelle den Schalter auf 2 und spüle vor. Oft läuft dann etwas neben dem Auslauf raus , wenn ich nicht darauf achte ,das er wieder fest drauf ist . Deshalb lege ich immer ein Küchenpapier drunter. Bin froh , das sich die Recherche ausgezahlt hat und würde ihn jederzeit mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Tip : mein absoluter Lieblingssaft sind Karotten , Orangen , Äpfel ( Granny Smith ) , ein kleines Stück Ingwer und ein kleines Stück Kurkuma.Zum Schluss ein EL Leinöl rein.Umrühren ,fertig. Leinöl sorgt für die bessere Aufnahme der Vitamine.

ein Entsafter, der sein Geld wert ist !!

Die Saftausbeute ist sehr gut ! Ich finde es super, dass man nicht alles zerkleinern muss - sondern beim Einschieben des Gemüses (+Früchte)genug Platz ist. Auch das Füllvolumen ist groß, sodass man viel Saft machen kann. Die Reinigung ist kinderleicht, wobei ich finde dass der Sieb mit Bürste vorsichtig gereinigt werden sollte, da reicht nicht immer das Schwämmchen. Das Gerät ist im Vergleich zu anderen nicht laut. Der Entsafter ist robust und das Design finde ich super ! Ohne Ecken u. Kanten und wunderbar platzsparend. Ich benutze ihn jetzt 2 Wochen jeden 2. Tag und habe schon vieles ausprobiert. Besonders gerne Karotten, rote Beete (roh), Äpfel, Birnen, Paprika,Trauben, Gurken, Petersilie, Ingwer ..man kann sehr kreativ sein. Wenn man Obst nimmt sollte es nicht zu weich sein ! Ich bevorzuge sowieso Getränke mit zwei Gemüse u. einer Fruchtsorte. Die Lieferung erfolgte schnell und ich kann den Entsafter zu 100 % empfehlen - da kann man sich die teueren Slow juicer sparen...

Vorgängermodel erheblich besser.

Nach jetzt einigen Monaten der Benutzung im Durchschnitt 3x die Woche aus ich sagen, das Vorgängermodel war erheblich besser und effektiver. Es kommt zwar gefühlt mehr Saft heraus allerdings auch mehr grobe Teile, die ich nicht so gut finde. Der Trester ist trockener. Allerdings genauso schnell voll wie der alte. Wenn man nur den mitgelieferten Becher voll macht alles ok. Der TropfenStop ist verbessert. Das Gerät ist im Gebrauch deutlich leiser hat aber gefühlt bei festeren Obstsorten etwas Probleme. Jetzt aber, was mich am meissten aufregt. Haben die Produktentwickler bei Philipps das Teil selber mal ausprobiert? Die Küche sieht hinterher aus wie ein Schlachtfeld, wenn man nicht aufpasst. Der Einfüllstutzen und dieses Teil zum herunterdrücken sind suboptimal. Der Schacht ist gefühlt schmaler...daher muss man alles kleiner schneiden. Absoluten Hammer ist aber dieser Runterdrücker, der im Boden Öffnungen hat um das Gerät nach Gebrauch zu reinigen. Hierzu soll angeblich Wasser in das Teil gefüllt werden. Allerdings läuft einem das auf dem Weg zum Schacht nahklar unten raus. Könnte man auch im Gerät befallen. Dafür benötige ich aber dann auch wieder ein Gefäß. Lassen wir mal die Reinigung. Weil, Alles was rausläuft läuft logischerweise auch rein, was im Gebrauch dazu führt, bei Orangen etc. füllt sich das Teil und hinterher läuft es beim herausziehen heraus und verteilt sich auf der Arbeitsplatte und gern auch in der ganzen Küche, wenn man nicht aufpasst. Generell ist die Reinigung easy. Alles auseinander bauen, kurz unter fliessendem Wasser abspülen fertig. Ich würde das Gerät so nicht wieder kaufen. Was aber eher an dem Vorgängermodel liegt, welches weitaus besser war. Das Preis-Leistung Verhältnis ist meiner Meinung nach nicht wirklich gegeben. Das Vorgängermodel hat fast 5 Jahre gehalten. Auch hier im Durchschnitt 3x die Woche Saft gemacht.

Mehr Entsafter geht nicht

Der #PhilipsEntsafte rAdvanceKollektion HR1921/20 Die Verpackung innen sowie außen haben das hochwertige Gerät ausreichend geschützt und machten einen sehr stabilen Eindruck. Der Zusammenbau ist ein Kinderspiel und braucht keinen Dr. Titel um dies perfekt zu meistern. Der stylisch sehr hochwertige Entsafter passt gut in meine Küche und sieht richtig klasse aus.(Bilder) Man kann mit dem Entsafter klaren oder naturtrüben Saft herstellen. Mir ist naturtrüb lieber und so habe ich es hauptsächlich auch getestet. Die Saftausbeute ist super und das aufgefangene Fruchtfleisch ist krümelig und ein wenig feucht. Wenn man vorher Gemüse und Obst putzt und entkernt lässt es sich noch weiter verwerten. Die Reinigung sofort unter warmen Wasser erspart die Spülmaschine und es geht ruck zuck. Er ist angenehm leise und hat sich bei mir bereits einen Platz in der Küche ergattert. Man muss nichts mehr hinzufügen. Volle Punkte von mir.

Artikel kam im Orginal-Verpackung beschädigt

Zu dem Artikel kann ich direkt nichts sagen, denn die Ware geht direkt zurück. Kam heute in der Original-Verpackung, aber ohne schützende Umverpackung / Kartonage, so daß die Orginial-Verpackung an mehreren Stellen völlig demoliert ist. Da ich nicht weiß, ob das Gerät Folgeschäden hat, geht es 1:1 zurück. Das kommt dann, wenn man die Umverpackung sparen möchte.

Tolles Gerät um die ganze Familie zu besaften

Auf der einen Seite finde ich das Gerät sehr riesig. Es nimmt in der Küche sehr viel Platz weg. Jedesmal wenn ich es nutzen möchte, muss ich ein wenig umräumen. Zum zubereiten von Saft für die ganze Familie ist es optimal. Es passt wirklich eine ganze Menge in den Auffangbehälter und die mitgelieferte Kanne hat auch ein großes Fassungsvermögen. Die Reste, die im Auffangbehälter landen sind wirklich sehr trocken, was bedeutet, dass tatsächlich der letzte Tropfen aus dem jeweiligen Obst- oder Gemüsestück geholt wird. Was mir nicht gefällt, man kann ihn nicht länger als eine Minute laufen lassen. Und bei längerer Laufzeit richt der Entsafter komisch. ein wenig wie verbrannter Gummi oder so. Für den Preis den Philips hier verlangt sollte das nochmal übertüffelt werden.

Für Schälfaule und Reinigungsmuffel

Dieses Gerät ist genau das Richtige, für Menschen wie mich, die nicht gerne Obst und Gemüse schälen und ungern ständig Geräte ewig reinigen müssen. Hier ist alles optimal. Ob Äpfel, Weintrauben oder Möhren, es muß nichts geschält, geputzt oder halbiert werden. Alles kurz abwaschen und dann in die Maschine. Das Reinigen ist auch kinderleicht. Kurz Wasser oben einfüllen, Maschine starten, bis das Wasser durchgelaufen ist. Dann nur noch kurz unter fließendem Wasser abspülen. Echt Spitze, da ich langes Spülen nicht mag. Ich kann dieses Gerät wärmstens empfehlen.

So macht Saft pressen spass

Ich bin echt überrascht wie gut der Entsafter auspresst. Ich habe schon verschiedenstes ausgepresst, denn der Saft schmeckt bei weitem besser, als die gekauften wo noch viel E ..... drinsteckt. Frisch gepresst schmeckt am besten, ist gesünder und hat noch alle Vitamine. Zu reinigen ist sie auch sehr gut. Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit diesem Entsafter und würden ihn wieder kaufen.

Top Produkt!

Ich habe schon ein Paar Entsafter gehabt. Wir wollten einen neuen und haben uns entschieden hier etwas mehr zu investieren. Dieses Gerät lohnt sich! Auf der höchsten Stufe holt das Gerät alles aus Obst oder Gemüse heraus. Wirklich beeindruckend! Die große Öffnung ist hilfreich. Das Gerät lässt sich leicht auseinander nehmen und sehr einfach reinigen. Wichtiger Punkte bei einem Entsafter.

Top Gerät

Dieser Entsafter ist wirklich super. Habe schon viele Säfte ausprobiert z.B. Möhrensaft oder gemischten mit Äpfel und Möhren. Echt lecker. Die Möhren habe ich allerdings etwas klein geschnitten, bekommt er ohne Probleme entsaftet. Auch Selleriestangen hat dieses Gerät super geschafft. Zur Lautstärke würde ich sagen, völlig okay. Dieses Gerät würde ich wieder kaufen.

Super!

Dieser Entsafter ist richtig gut, habe mir lange einen gewünscht und muss sagen es ist wirklich die beste Entscheidung gewesen diesen zu kaufen. Die Säfte schmecken so frisch und man fühlt sich durch den natürlichen Geschmack einfach gut. Würde es definitiv jedem empfehlen der mit dem Gedanken spielt, es lohnt sich!

tolle Gerät, macht Spaß

Wie von vielen anderen schon beschrieben, der Entsafter funktioniert tadellos (spritzt ein wenig, am besten Standort neben dem Spülbecken wählen), edles Design. Zur Reinigung möchte ich sagen, dass nach dem Spülprogramm schon noch eigenes Zutun nötig ist, die Teile sind mir zu groß für die Spülmaschine.

sehr gut

Top 🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼 🌷🌷 Danke OTTO 🌷🌷

Entsafter mit mit guter Leistung

Das Gerät funktioniert wie angegeben. Die Reinigung unter fließendem Wasser ist kein Problem, lediglich für das Sieb benötigt man eine Bürste. In Minuten würde ich die Reinigungszeit nicht angeben, ist aber angemessen. Die Schaumbildung könnte etwas weniger sein. Bin mit dem Gerät sehr zufrieden.

Super Entsafter

Ich bin mit dem Entsafter HR1921/20 Avance, 1100 W von Philips sehr zufrieden. Die Reinigung des Gerätes ist total einfach. Auch die Handhabung des Entsafters ist wirklich einfach. Preis/Leistung wirklich gut.

Super Entsafter

+Lässt sich schnell zusammen und auseinander bauen +presst schnell und Problemlos -das Reinigen geht leider nicht ganz so schnell, da man wirklich alle Einzelteile Reinigen muss -sehr viel Schaumbildung

Ist empfehlenswert mann genießt es einfach... ist einfach zum reinigen und ist nicht so laut. Nur das eine ist das ich dafür punkt weniger gebe ist das es viel schaummig wird, ansonsten ist es toll . Danke

Der Saft kommt eher schaumig als klar

Leider hab ich noch nicht herausgefunden wie ich den Saft klar rausbekommen kann. Bei mir ist er immer schaumig und mit Stücken. Die Reinigung geht schnell und ansonsten ist er einfach zu bedienen .

Ein super Entsafter!

Sehr gutes Ergebnis des Saftes, selbst der " Abfall" bei Früchten schmeckt noch sehr gut im Joghurt. Tolle Rezeptideen in der App von Philips. Schnelle und gute Handhabung. Gut zu reinigen.

Toller Entsafter

Mit diesem Gerät macht das entsaften wirklich Spaß. Ruck Zuck hat man frischen Saft. Reinigung super einfach und schnell. Nur zu empfehlen!!!

Nicht so guut!

Das ist nicht der erste Entsafter was wir hätten. Verarbeitung ist Top. Abber, es hat getropft, von eine seite und hat uns nicht gefallen. Reinigung war auch nicht sooo leicht.

Schnell und leiser 💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

Jeden Cent wert!!!

Wurde mir innerhalb vonb 24h stunden geliefert. DIe Bedienung und der Aufbau sind sehr einfach und selbsterklärend. Die Saftausbeute ist wirklich sehr gut. Einfache reinigung.

Tut was er soll!

Der Entsafter funktioniert an sich sehr gut. Der Saft schmeckt und die Früchte werden gut entsaftet. Mir ist das leider zu viel Sauerei und zu aufwendig. :)

Entsafter

Dieser Entsafter ist ein Traum, 3 Monate habe ich ihn jetzt und jeden Tag in Gebrauch, leckere Obst und Gemüsesäfte, Empfehlung immer wieder!