Casio Collection Quarzuhr MQ-24-1B3LLEG

Einfach, praktisch, gut

Da mir meine Uhr, die ich für den Dienst brauche, kaputt gegangen ist, brauchte ich eine neue, die nicht allzu teuer ist. Auf meiner Suche bin ich auf diese Uhr gestoßen. Sie kam in einem schönen Uhrenkarton hier an und sie ist sehr robust. Die Ziffern sind gut zu erkennen und das Armband sowie allgemein die Verarbeitung ist top. Tut, was sie tuen soll. Einfach, praktisch, gut.

schnörkellose Uhr mit genauer Zeit

Wer nur eine Uhr benötigt nur um stets die genaue Zeit zu haben, liegt damit genau richtig. Die Uhr ist sehr schlicht gehalten, sieht aber trotzdem gut aus, ist federleicht gut ablesbar und geht genau. Für mein Dafürhalten hätte der Durchmesser 1-2 mm größer sein können, aber für den Preis eine Kaufempfehlung.

einfach, chic und praktisch

Ich wollte eine Uhr, welche mir die Zeit anzeigt, alle anderen möglichen Funktionen sind für mich ohne Interesse.Die Uhr macht sich gut an meiner Hand, niemand sieht der Uhr den Preis an (14,90 €). Für meine alte Uhr habe ich schon für das Armband viel, viel mehr bezahlt.

absolut günstig. super stabile Qualität

ich kaufe mir für die Arbeit "lagerarbeit" ne billige Uhr da mir ne teure Uhr zu schade ist, kratzer oder ä. Ich habe noch nie so ne günstige Uhr bekommen die Federlficht ist und stabil und auch vom Erscheinungsbild teurer erscheint. Top.

Einfache, solide, und sauber verarbeitete Uhr

Habe bereits die zweite Uhr dieser Art. Erfüllt Ihren Zweck voll und ganz. Hat nicht das super protzige Aussehen wie viele ihrer Kollegen. Aber ist doch ganz schick anzusehen. Leicht, angenehm zu tragen. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Soll Eine Herrenuhr sein

Soll eine Herrenuhr sein , jedoch ist die Armbandlänge etwas für Kinder . Außerdem hatte das Ziffernblatt schon eine Schramme. Sehr enttäuschend.

Schicke Uhr

Die Uhr ist leicht und sitzt gut am Arm. Ich habe sie schon in weiß, allerdings ist das Armband nach einigen Jahren gerissen. Für 14,90 erfüllt sie jedoch vollkommen ihren Zweck.

Sehr gute Qualität

Ehrlich gesagt die Uhr ist sehr praktisch, die hat mir völlig gefallen. Ich trage die immer, auch wenn ich dusche Problemlos. Ich würde die weitere empfehlen

Eine schlichte Uhr

Dieser Uhr habe ich für mein Sohn gekauft, sie ist einfach schlich und optisch gut anzuschauen. Für den alltäglichen gebrauch eignet sich diese Uhr sehr.

Guter Preis

Die Uhr sieht schick aus und scheint gut verarbeitet, allerdings ist sie mir optisch zu klein.

Für den Preis gut

Zweckmäßige Uhr für den kleinen Preis.Fällt aber sehr zierlich aus.

schöne Uhr

schöne kleine Uhr welche ich beim Sport trage. Würde ich wieder kaufen.

Einfach und schlicht, aber erfüllt Zweck

Diese Quarz-Armbanduhr sieht zwar einfach und schlicht aus, erfüllt aber voll und ganz ihren Zweck. Das Ziffernblatt ist gut ablesbar, könnte aber etwas größer sein. Eine Markenuhr zu einem unschlagbaren Preis. Ich hoffe, dass die Batterie nicht schon nach kurzer Zeit ihren Geist aufgibt, denn dieses Problem hatte ich schon mit mehreren Armbanduhren, allerdings waren dies keine der Marke CASIO, sondern No-Name-Produkte.

Für 15 Euro habe ich eine toller Uhr erwoben

das beeindruckt mich wirklich..sie ist schlicht, leicht und hat zudem was elegantes an sich und sie macht was sie tun soll..sie zeigt ihre Zeit. Wirklich klasse..ganz ehrlich

Coole kleine Uhr

Ich benutze die Uhr für die Arbeit und bin voll zufrieden damit. Ist genau in der Zeit und sieht noch gut aus. würde sie mir wieder kaufen.

Schöne Uhr

Schöne Uhr, aber für ein Mann den durchmesser zu klein, sieht aus wie eine Kinderuhr

Es gab nur ein Bild und ich was anderes ...

Es gab nur ein Bild und ich was anderes vorgestellt

Tolle, leichte Uhr

Hätte nicht gedacht wie toll diese Uhr ist. Ein Arbeitskollege hat diese Uhr und fand sie bereits an ihm toll. Habe sie daraufhin bestellt und jetzt einen Tag probe getragen. Das Armband fühlt sich schön weich an sodass es nicht nach Dauer stört und es gibt kein blödes Ticken der Uhr. Einziger Nachteil hier: Sie war bereits aufgezogen. Ob Otto oder Casio es war? Ich weiß es nicht. Somit kann ich leider nicht abschätzen wie lange die Batterie noch hält.

uhr

g e n a u e z e i t

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Very good product from Casio (Simple & Nice)

Thank You Otto for the good price and good product. I am so Happy that I got my Watch today. this is a good Watch if someone only need to look for the time and you dont feel that you wear Watch because is very light. price is reasonable. Shopping with Otto is the best experience for me. Otto take care for the quality of product.

Sehr geehrte Damen und Herrn, ich habe meine ...

Sehr geehrte Damen und Herrn, ich habe meine Bestellung zurücksenden und sie haben abgelehnt. Könnten Sie mir bitte erklären?

Nicht auf meine Erwartung!!!

Ich glaube das Armbanduhr passt gut fur Kinder. Er sieht schön aus, aber war zu klein! Leider habe ich zurück geschickt......................................................................................................................................................!!!

Kinder Uhr keine Herrenuhr

Billig von der Qualität

Einfach aber schön

Es ist eine einfache Uhr ohne irgendwelche Spielereien , genau was ich gesucht habe . Aber sie macht sich gut an der Hand und das Armband finde ich auch besser als wie die Silikonarmbänder . Ich würde die Uhr immer weiter empfehlen.

Also ich muss sagen für den Preis

Also ich muss sagen für den Preis bekommt man wirklich eine sehr sehr gute Uhr. Geeignet für jeden Tag. Die Uhr wirklich angenehm zu tragen das Design wirklich cool im Retro Look. Kann die wirklich weiter empfehlen

Zeigt die Zeit an ...

und liegt gut am Handgelenk, da die Uhr und das Band schön flach ist! Ideale Arbeitsuhr, stört nicht bei Arbeiten jeglicher Art! Sehr preisgünstig und pflegeleicht! Würde die Uhr wieder kaufen!

gute uhr

hallo ihr Leseratten, habe diese sehr schöne Uhr pünktlich wie immer vom Otto - versand zugestellt bekommen, und gerade jetzt bei den Temperaturen ist sie sehr leicht, würde und kann diese nur weiter empfehlen

Diese Uhr ist von meiner Seite aus nicht so g

dafür dass es eine Herrenuhr sein soll ist diese doch sehr sehr klein geraten eher was für Kinder aber nicht für einen Mann wenn die etwas größer gewesen wäre hätte ich sie behalten da der Preis auch okay war

Schöne modern Uhr

Habe die Uhr für mein Cousin gekauft. Er war sehr zufrieden. Die Uhr ist nicht sehr groß aber dennoch sieht sie echt toll aus. Ich finde diese Uhr passt für Teens super. Danke Otto. Bin sehr zufrieden.