Caso Milchaufschäumer Fomini Crema - Milchaufschäumer - schwarz

Toller Milchaufschäumer!

Der Milchaufschäumer ist wirklich ein Gewinn für jeden Kaffee! Es gibt nur 4 Sterne, weil: -der einzige Punkt, der sich mir nicht ganz erschloss, war der Wechsel der "Schneebesen" und ausgerechnet das wird in der, sehr ausführlichen, Bedienungsanleitung nicht erklärt. -die Skalierung für Minimum und 2x Maximum hätte sehr gerne etwas deutlicher gemacht werden können. So muss man immer das Gerät ins Licht halten, um sicher zu gehen, daß man nicht zu viel oder zu wenig eingefüllt hat. Aber trotz der Minuspunkte überwiegt das Preis Leistungsverhältnis und ich würde das Gerät jederzeit empfehlen!

Mein absolutes Lieblingsteil

Der erste Milchschäumer kam ohne Quirl. Kurzes Telefonat mit Otto, innerhalb von 2 Tagen war ein neuer da, komplett. Ich benutze ihn täglich. Man muss kalte, 3.5% Milch nehmen, dann ist der Schaum perfekt. Ich bin total zufrieden. Er sieht in der Küche auch total stylisch aus, das Design finde ich super. Das ist mein erster Milchschäumer, würde ich wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung!!!

Super milchaufschäumer

War eigentlich auf der suche nach den milchaufschäumer von nespresso(krups) da meiner nicht mehr funktionierte. Der war nicht einzeln zu bestellen. Da hab ich weiter gesucht und mich auch die Bewertungen angesehen da er so gute bewertungen hatte hab ich ihm bestellt. Und musst ehrlich sagen macht viel viel besseren milchschaum als der von Nespresso (krups). Würde ihn immer weiter empfehlen.

Klein,modern und macht warm/kalt.

Was soll ich sagen ich suchte einem Milchaufschäumer der auch kalte Milch rührt und mixt ohne diese zu erhitzen.macht er toll,warm sowieso,und man hat entweder einen Aufschäum oder einen Verrühr Aufsatz.das ganze Gerät ist recht kompakt und sehr griffig rutschfest durch mittigen Gummi Silikon Ring, beleuchtete Tasten kalt blau warm rot,es ist auch eine Kabel Aufwicklung am Fuß vorhanden somit liegt nicht die ganze Kabellänge irgend wo rum..Ach ja und der Deckel ist nur aufgesteckt hat aber Gummi Lippen damit er fest und dicht aufsitzt. Also von mir ein ganz klares Ja zu diesem Gerät es ist zwar auch recht teuer aber dafür bietet es alles das was man eigentlich haben sollte wenn man so ein Teil multifunktional einsetzen möchte.Danke OTTO schnelle und sichere Lieferung wie fast immer.

Gute Wahl!

Bin sehr glücklich darüber, dass ich diesen Milchaufschäumer gefunden und bestellt habe. Habe mich auf die Bewertungen verlassen und bin nicht enttäuscht worden. Das Gerät arbeitet super leise und gut und läßt sich obendrein noch leicht reinigen. Bin wirklich froh, diesen Helfer zu besitzen.

Toller Schaum, aber Schalter schnell defekt

Gerät macht sowohl heiß als auch kalt hervorragenden Milchschaum, ist einfach zu handhaben und gut und einfach zu reinigen. Leider ist nach wenigen Wochen schon der Schalter fürs Erhitzen kaputt, weshalb wir zurückscjhicken werden...

Sehr guter Milchaufschäumer

Ich habe mich nach den Bewertungen gerichtet und daraufhin bestellt. Die Öffnung die manche als zu klein bewerten ist vollkommen ausreichend. Der Schaum ist fest und hält bis zum letzten Schluck. Würde ihn wieder bestellen.

GENIAL!!

ich freue mich täglich, dass ich den Aufschäumer gekauft habe!! Das Gerät macht tollen Milchschaum und erwärmt die Milch lautlos in kürzester Zeit. Kalter Milchschaum wird nicht ganz so fest. Sauer machen ist einfach und schnell. Die unterschiedlichen Quirls für Schaum oder warme Milch sind in Sekunden ausgetauscht. Ich empfehle das Gerät jedem, der gerne auch zuhause mal unterschiedliche Kaffeevariationen trinkt und anbietet.

gutes Gerät

ich habe mir diesen Milchschäumer bestellt da ich mit dem Gerät von WMF nicht zufrieden war.er macht einen guten Schaum auch mit Soja oder Mandelmilch und ist leicht zu reinigen.

Leider kein schöner Milchschaum

Design und Lautstärke sind super. Der Milchschaum ist mir persönlich leider nicht heiß genug und auch nicht schaumig genug. Er ist mir schlichtweg zu wenig.

Sehr schönes Gerät

Ich habe lange gesucht und gelesen über diesen und jenen Milchaufschäumer. Es gibt ja bei allem ein Für und Wider, auch preislich. Dann entschied ich mich für Caso. Sieht gediegen aus durch die Farbe silber/schwarz, ist von der Größe her optimal und sehr leise. Schaum für eine Tasse ist in 70 sec hergestellt, läuft fluffig aus dem Behälter und ist auch nicht zu fest. 1,5er und 3,5er Milch funktionieren beide gut. Restmilch war nicht im Behälter. Ich reinige ihn sofort und trockne ihn richtig aus. Einfach und schnell. Eine klare Kaufempfehlung würde ich auf jeden Fall geben.

Super Milchaufschäumer

Ich kann diesen Artikel nur weiter empfhelen, er ist leicht zu handhaben und zu reinigen - und das wichtigste: er macht den besten Milchschaum!

Toller Milchaufschäumer

Nach Anlieferung sofort ausprobiert.Macht super Milchschaum. Der Artikel ist gut verarbeitet und lässt sich einfach reinigen. Klasse Design!

Tolles Produkt

Ganz wichtig was uns mit anderen Produkten schon passiert ist trifft hier nicht ein, die Milch läuft nicht über.Sehr leise im Betrieb.

Funktion für warme Milch funktioniert nicht

Ich habe alles ausprobiert. Die Funktion für warme Milch funktioniert nicht und bricht nach 2 Sekunden immer ab. Deswegen zurück.

Ein toller Artikel!

Sehr leise im Betrieb.Das Gerät macht tollen Milchschaum und erwärmt schnell Milch.Ich werde wieder kaufen und weiter empfehlen!

Bin nicht voll zufrieden.

Die Zubereitung des Milchschaumes ist in Ordnung. Auf dem dunklen Gefäß ist die Markierung schlecht zu erkennen.

Sehr leckerer Milchschaum

Top...schnell zubereiteter Milchschaum..leises Gerät und bequem zu reinigen gegenüber einem vollautomat

Sieht gut aus

Hat nicht lange funktioniert. Grade 2 Wochen . Würde ich nicht weiterempfehlen

ein super Artikel

Macht tollen Milchschaum super Qualität kann ich nur weiterempfehlen

Wieder zurück

So Schade, ist solo leise, aber macht keinen vernünftigen Schaum.

Total begeistert

Ich hatte diesen milchschäumer bei ner freundin gesehen da wir gerne Latte machatto trinken dachten wir sowas benötigen wir in unserem Haushalt auch... so bestellten wir diesen milchschäumer welcher Ruck zuck da war. Als er kam wurde er gleich ausprobiert und wir waren total begeistert... Kann ihn nur weiter empfehlen...

Super, absolut empfehlenswert.

Nach langem Suchen haben wir endlich einen vernünftigen Milchaufschäumer gefunden. Er ist einfach zu bedienen, leicht zu reinigen, arbeitet sehr leise und macht perfekten Schaum. Allerdings muss man zum Einsetzen der Spirale lange schlanke Finger haben ( deshalb nur 4 Sterne).

top artikel, sehr zu empfehlen :)...

wir sind sehr zufrieden mit dem artikel, er ist allein optisch schon ein hingucker und macht wirklich in wenigen sekunden echt leckeren milchschaum. meine kinder lieben ihn ;)...das säubern ist unkompliziert und die bedienung kinderleicht...man kann kalten und warmen schaum zubereiten oder nur etwas milch erwärmen...wir haben eine gute wahl getroffen :)

Ich habe mir den Milchaufschäumer wegen den ...

Ich habe mir den Milchaufschäumer wegen den positiven Bewertungen bestellt. Ich habe ihn jetzt ein paar Tage ausprobiert. Das Design ist schlicht und einfach und sieht gut aus. Er macht kalten und auch warmen Milchschaum. Mit der 3,5% fetten kuhmilch wird dieser auch sehr gut. Ich habe Zimmer warm und eiskalt aus dem Kühlschrank probiert und muss sagen das sie frisch aus dem Kühlschrank nicht so gut aufschäumt. Ich habe es auch mit Hafermilch probiert und das geht weder warm noch kalt. Habe dann aber die Hafermilch Barista genommen und(weil sie mehr Fett enthält) was soll ich sagen..... Ich bin begeistert. Der Schaum bleibt "stehen". Ob ich ihn nochmal kaufen würde kann ich nicht sagen. Aber für den Preis ist er sehr gut.

Leicht zu bedienen und optisch schön

Das kleine Gerät sieht einfach nett aus und ist sehr praktisch, wenn mann keinen Herd hat, aber nicht den Milchkaffee aus der Padmaschine mit kalter Milch unterkühlt trinken will. Die Anschaffung hat sich gelohnt!

Ein Artikel der nicht so gut ost

Ich habe den Milchaufschäumer lange getestet..würde den am liebsten wieder zurück schicken..rausgeschmissenes Geld.Es entsteht nicht sonderlich viel Schaum,nur oberhalb des Behältniss.Die Milch wird auch nicht richtig Heiß..naja das Gerät steht jetzt nun bei uns in der Küche und verstaubt.

Ein super Gerät mit kleinem Mangel. Leider ...

Ein super Gerät mit kleinem Mangel. Leider läßt sich der Schneebesen schlecht wechseln. Hier benötigt man eine kleine Hand oder lange Finger.

Ging leider wieder zurück

Tolle Optik, aber der Milchschaum zerfällt sofort im Kaffee daher zurück.

Fassungsvermögen sehr begrenzt!

Extrem paltzsparendes Gerät. Füllmenge sehr gering. Optisch geht noch in Ordnung. Die auswechselbaren Aufsätze für heisse Milch und Milchschaum machen aber keinen qallitativ hochwertigen Eindruck. Die Reinung ist sehr aufwändig und es erscheint doch fraglich, wie lange die Antihaftbeschichtung im Alltagsbetrieb unversehrt bleibt. Eines ist das Gerät auf jeden Fall: flüsterleise. Wir haben retouniert.