RUSSELL HOBBS Smoothie-Maker Nutri Boost 23180-56, 700 W, Multifunktionsmixer

Ein guter Mixer

Ein guter Smoothiemaker zum guten Preis. Habe ihn bei einer Aktion noch reduzierter bekommen. Wie er sich nach einigen Monaten verhält, weiß man natürlich nicht. Heutzutage kann man sich nicht mehr auf die Geräte verlassen, aber zunächst macht er das, was er verspricht ganz gut. Er ist nicht zu laut, zerkleinert alles schnell und gut: Nüsse, Körner, Obst, Beeren und Gefrorenes. Mehr habe ich noch nicht ausprobiert. Nach dem sein Vorgänger, den ich bei Aldi (!) gekauft habe und mit dem ich sehr zufrieden (!) war, nach etwa 5 Jahren kaputt gegangen war, machte ich mich auf die Suche nach einem vergleichbaren Gerät. Ich fand aber nichts Passendes!!! Ich wollte einen genau so starken Motor und die Aufsätze für Obst/Gemüse und Nüsse/Körner mit genau so starken Messern haben. Ich fand nichts Vergleichbares auch in den höheren Preiskategorien, bis ich auf dieses Gerät gestoßen bin. Und tatsächlich ist es sogar noch ein wenig besser, als sein Vorgänger. Einen Stern habe ich wegen seines Einschaltmechanismus abgezogen. Den selben (einrasten und drehen) hatte auch mein alter Smoothiemaker und genau an der Stelle ging er kaputt. Wegen dieser Erfahrung hätte ich lieber einen einfachen Einschaltknopf gehabt. Aber insgesamt bin ich (noch) zufrieden und kann ihn weiter empfehlen.

Leistungsstark

Ich nutze ihn nicht nur als Smoothiemaker sondern auch zum zerkleinern von Gemüse, wie z. B. Zwiebeln. Ich finde ihn ganz okay. Er bringt seine Leistung und macht natürlich auch krach. Leider war meine Verpackung schon geöffnet, was ich grundsätzlich nicht schlimm finde, aber in meiner Lieferung war dadurch einer der Behälter nicht wie angegeben. Ich hatte 3 kleine und 2 große Behälter im Paket. Aber auch dieses ist nicht unbedingt ein Problem für mich, da wir nicht zwingend 3 große Behältnisse.

Gute Leistung, Deckel na ja.....

Ich hab das Gerät als Ersatz für meinen bisherigen Smoothiemaker gekauft, bin sehr beeindruckt von der Leistung. Die Smoothies und alles andere auch werden sehr gut zerkleinert. Von dem her würde ich es sicher wieder kaufen. Ein kleines Manko, aber dennoch, ist, dass die Deckel nicht dicht schließen. Was sehr schade ist. Bei meinen alten Flaschen konnte ich den Smoothie machen, zudeckeln und mitnehmen. Im Rucksack, beim Wandern, kein Problem. Diese Deckel hier sind gar nicht dicht, es läuft schon bei leichter Kippung des Gefäß Flüssigkeit aus. Werde mir daher angewöhnen müssen, alles noch umzufüllen. Das viele Zusatzzubehör bringt somit nicht viel. Daher 1 Stern Abzug

toller Artikel

habe lange nach einem guten Gerät geschaut womit ich meine Smoothies machen kann... habe mich letztendlich für dieses Gerät entschieden, da hier sehr viel Zubehör dabei war und der Motor leistungsstark ist... bisher bin ich sehr zufrieden... der Rest wird sich mit der Zeit zeigen

Super Mixer mit einer starken Motorleistung

Hab einen neuen gebraucht und nach wenigen Minuten mich für diesen entschieden. Er ist sehr Leistungsstark und mit den 3 großen und 2 kleinen Bechern für alles möglich gewappnet. Kann in uneingeschränkt weiter empfehlen und würde ihn wieder Kaufen!!!!

Toller Mixer!

Dieser Multifunktionsmixer von Russell Hobbs ist für diesen Preis Top. Er ist ein starker und gut verarbeiteter Mixer. Was ich super finde, sind die verschiedenen bechergrößen mit verschiedenen Aufsätzen. Alles in einen zu empfehlen 👍🏻

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis!

Diesen Mixer kann ich nur emphehlen, da die Zubehörteile für einen 2 Personenhaushalt endlich mal angepasst sind und für die Smoothiezubereitung super sind. Jeder Becher kann zum mixen, aufbewahren und verzeheren benutzt werden kann.

easy und fun

Toll fuer anfaenger. Es ist mein erster mixer und es ist sehr leicht zu nutzen. Es gibt auch recepte in der anleitung zum testen. Ein paar habe ich probiert und sie haben sehr lecker geschmeckt. Ich wuerde es auch nochmals kaufen.

Dieser Multifunktionsmixer von Russell Hobbs ist für diesen relativ kleinen Preis ein guter Kauf. Er ist ein guter, stabiler und starker Mixer, insbesondere für meine täglichen Smoothies.👌

Habe mir dieses tolle Gerät von Russell ...

Habe mir dieses tolle Gerät von Russell Multifunktionsmixer gekauft bin mehr als zufrieden,habe schon einige Artikel von der Marke,sind nicht nur gut sondern sehen auch gut aus.

Punktabzug wegen der Lautstärke, sonst bin ich sehr zufrieden er macht was er soll selbst Karotten und Eiswürfel sind kein Problem würde ich wieder kaufen

Sehr gutes Gerät

Super Gerät mit genügend power zerkleinert Eiswürfeln und Kaffeebohnen ohne Probleme und man mus auch keine Pausen einlegen aber bisschen laut

wer gern mixt für ihn ist es toll

wer gern auf mixstab verzichtet für ihn ist es gut. die behälter sind für mich persönlich zuklein. aber sonst ist es supper.

schönes Disegn

Leider ist das Gerät mir zu laut und das Ergebnis ist mir persönlich zu stückig bei Smoothies. Aber optisch sehr ansprechend.

Super Artikel nicht sehr groß nimmt nicht ...

Super Artikel nicht sehr groß nimmt nicht viel Platz weg in der Küche das einzige was mich stört die Maschine ist sehr laut

Super Gerät

Ich benütze den Smooth Maker fast jeden Tag. Die Smoothies sind lecker und sehr gesund. Kann ich echt weiter empfehlen.

Top Multifunktionsmixer

Ein absolut robuster und zuverlässiger Multifunktionsmixer- sehr zu empfehlen- reichhaltige Zubehör. Kaufempfehlung!

Läuft aus

Die kleinen Behälter sind in Ordnung, will man aber die großen Behälter benutzen laufen diese aus.

sehr guter Produkt

Ein sehr starker und guter Mixer für diesen Preis. hat auch genug Zubehör, nicht wie andere teuere Produkte

Nicht gut

Es hat keinen Netzschalter und sein Sound ist sehr kraftvoll und sehr schnell

Immer wieder gerne

Artikel macht echt Spass es muss nicht immer das Teuerste sein. Für den Preis super Leistung

Super schnelle Lieferung

Also der mixer ist empfehlenswert würde ihn wieder laufen. Und super schnelle Lieferung.

einfache Handhabung und Bedienung.sehr viele ...

einfache Handhabung und Bedienung.sehr viele extras dazu zum zubereiten von Mixgetränken

Tolles Gerät...Es macht viel Spaß..probieren ganz viel aus...gelingt alles super...

Toller Mixer

Ein toller Mixer auch super einfach zur bedienen und macht tolle Smoothies.

Ein absolut super Artikel

Funktioniert wirklich super sehr starker Motor. Nur leider etwas zu laut.

Super!

Ich bin sehr Gedanken. Die Shakemixer ist super...

Ansich gutes produkt

Gute qualität aber ist mir ein bisschen sehr laut

Russel Hobbs Multifunktionsmixer Nutri Boost

Dieser Multifunktionsmixer von Russell Hobbs ist für diesen relativ kleinen Preis ein guter Kauf. Er ist ein guter, stabiler und starker Mixer, insbesondere für meine täglichen Smoothies, die ich mir zubereite vor dem Training(...) . Das Zubehör mit den Lippenring-Aufsatz ist praktisch und prima.Ich bin mit dem Mixer mehr als zufrieden.

Absolut empfehlenswert

Dieser Multifunktionsmixer ist absolut empfehlenswert. Für meinen Geschmack dürfte er ein bisschen leiser sein. Aber ansonsten alles top. Auch finde ich toll, dass so viel Zubehör mitgeliefert wird. Außerdem stehen in der Gebrauchsanleitung gleich ein paar Rezepte dabei - sehr schöne Ideen.