Tefal Waffeleisen WM310D, 1000 W, Waffeln in Herzform, stufenloser Temperatur für Wunsch-Bräunung

Eig ein tolles Waffeleisen

Eigentlich ist das ein gutes Waffeleisen. Allerdings hatte es während des 4 Gebrauchs Funken geschlagen und laut geknallt. Die Sicherung ist rausgeflogen und danach sind die Waffeln leider nur noch verbrannt. Denke mal,dass da irgendwas durchgebrannt ist. Doch ein kurzes Telefonat mit Otto und das Waffeleisen wurde anstandslos umgetauscht. Kundenservice von Otto Top. Waffeleisen gut bisher,hoffentlich hält es dieses Mal. Bei Tefal sollte man meinen,dass man sich doch was qualitatives kauft. Hermes wie immer schnell und zuverlässig.

Waffeleisen hat nicht genug Hitze

Das Waffeleisen bräunt wie auf Stufe 1. Nach 3 Mal nachbacken sind die Waffeln immer noch blass. Und inzwischen trocken aber nicht knusprig wie sie sein sollten. Das Waffeleisen hat einfach keine Hitze, nicht empfehlenswert. Ich dachte, dass wenn man ein Markenprodukt wie Tefal bestellt, dann hat man Qualität. Das ist ein Irrtum.

Keine braunen Waffeln

Finde das Waffeleisen sehr schlecht, die Temperatureinstellung inkl. Lampen scheint keinerlei Mehrwert zu bringen. Ich hab bis jetzt keine ordentliche Waffel hinbekommen mit einen schönen Färbung. Und das ist mein drittes Tefal Waffeleisen egtl sehr schade.

Tefal Waffeleisen

von diesem Waffeleisen hatte ich mir sehr viel versprochen aber leider wurde ich enttäuscht, an manchen Stellen wurde eine leichte Bräunung erreicht und das auf Stufe 5. Die Waffeln sahen aus wie gebatikt. Das Waffeleisen ist optisch sehr ansehnlich und auch handlich, dafür gebe ich zwei Sterne. Das Backen ist eine Katastrophe und darauf kommt es ja letztlich an.

Das beste Waffeleisen

Mit dem Waffeleisen bin ich sehr zufrieden. Es ist das beste Eisen, was ich bisher hatte. Alle Waffeln backen gleichmäßig und lassen sich leicht lösen. Absolute Kaufempfehlung.

Garantiefall, Kurzschluss

Der Artikel sieht sehr schön aus, wir konnten ihn allerdings noch nicht ausprobieren, da beim ersten Kontakt mit der Steckdose die Hauptsicherung im Haus die Stromzufuhr sperrte. Garantiefall. Mal sehen, ob das funktioniert.

Perfektes Waffeleisen

Musste mir ein neues kaufen, weil mir das alte runter gefallen ist, was ich schon viele Jahre hatte. Es ist einfach perfekt! Gerne genutzt und super Qualität. Waffeln backen nicht fest.

Waffeleisen, von wenig gutem Ergebnis

Optisch dachte ich es es endlich das richtige Waffeleisen. Aber nach 2 maligem Gebrauch kein,gutes Backergebnis. Unten backt es normal, oben bleibt die Waffel hell. Lässt sich aber gut reinigen.

Tolles Eisen

Tolles Gerät. Und die Größe der Waffeln muss so schon sein. Kleiner ist Spielkram. Griff und Bedienfeld werden nicht heiß. Wenig bis gar kein Fett benötigt.

Ein guter Kauf

Ein einfach zu bedienendes Gerät. Es wir außen auch nicht zu heiß. Gut ist die Enstellmöglichkeit der Bräunung.

Ein sehr gutes Waffeleisen

Das Waffeleisen - Leichte Handhabung, Teig klebt nicht an, immer pefekte Waffeln und Preis ist völlig OK.

Empfehlenswert!

Ein sehr gutes Waffeleisen. Sehr gute Backergebnisse. Leider ist Anschlusskabel bisschen kurz :/

Dieses Waffeleisen macht Spaß.

Dieses Waffeleisen ist das beste Gerät was wir gefunden haben, und macht echt Tolle Waffeln.

Super super!!!

Es dauert überhaupt nicht lange bis es geheizt ist. Ich bin sehr zufrieden 👍

diesen artikel wurde ich nicht ...

diesen artikel wurde ich nicht weiterempfehlen artikel N.I.O.

Ein Artikel der Spass macht

Tolle Backerlibnisse Kinderleicht zu bedienen und leicht zu säubern

Super Teil

Super Gerät.... Einfach zu handhaben schnell und leicht zu säubern

Ein tolles Gerät für Waffelfans!!!

Dieses Waffeleisen ist das beste Gerät auf dem Markt momentan. Abhängig von der Teigsorte ist die Hitze regulierbar, so dass jede Waffel super gut wird. Es reinigt sich praktisch von selbst durch die sehr gute Beschichtung. So macht Waffeln backen Spaß!

Macht schöne Waffeln, könnte aber ein ...

Macht schöne Waffeln, könnte aber ein bisschen dunkler werden.

Ein super Artikel

Dieses Waffeleisen ist top. Sehr gute Backergebnisse.

super Waffeleisen

Dieses Waffeleisen hat mich echt begeistert. Zum einen braucht man nur ganz wenig Fett. Es klebt nichts an und läuft auch nicht über. Die Waffeln werden gleichmäßig braun und schmecken einfach nur fabelhaft. Die Kontrollleuchten zeigen einen sehr gut wann das Gerät heizt und wann es seine maximale Temperatur erreicht. Es lässt sich auch sehr leicht und schnell reinigen.

Tolles Waffeleisen

Das Waffeleisen ist super zu handhaben . Die Bräunungsstufen dind super. Für uns Stufe 4 die richtige Einstellung. Das Backen geht ruck zuck. Preis ist gerechtfertigt . Auserdem ist der Deckel stabil da einDoppelschanier vorhanden ist.

Super Waffeleisen!!!!

Man benötigt definitiv kein fett sondern kann einfach so drauf los backen :-) Die Waffel lassen sich auch super heraus lösen und im allgmeinen lässt sich das Waffeleisen auch sehr gut reinigen!!! Ich bin sehr zu frieden und das Geld war es mir wert!

Tolles Gerät, macht super Wafeln.. Eigentlich

Tolles Gerät, macht super Wafeln.. eigentlich.. diesmal als Geschenk bestellt, gleich beim Auspacken festgestellt dass der Schieberegler abgebrochen ist. Geht daher zurück. Schade dass die Produkte ohne Kontrolle versandt werden.

Toller Waffelspaß für zu Hause

Nachdem mein alter Waffeleisen den Geist aufging, während ich mit dem Waffelteig daneben stand, bestellte ich mir ohne vorher zu überlegen, mir dieses Waffeleisen. Es klebt nicht an, man braucht es kaum einzufetten und es ist eine optimale Temperaturreglung möglich. Ich bin sehr zufrieden und kann es weiterhelfen :)

Tefal ist nicht mehr Tefal

Wir haben das Waffeleisen ausprobiert und mussten feststellen, dass das Backergebnis nicht so toll war. Normalerweise werden beide Seiten gleich gebacken, dass war bei diesem Gerät leider nicht der Fall. Darum haben wir es zurückgeschickt.

ein sehr gutes Waffeleisen wo backen spass ma

Das Tefal Wagfeleisen HerzwaffelnWM 310 ist in der Verarbeitung sehr gut .Wir haben Waffeln gebacken die sich sehr gut errausnehmen lassen Dank der Teflon Beschichtung. Alles in allem ein gitrs und Preisgünsiges Waffeleisen.

empfehlenswert

waffeleisen mit guter groesse fuer traditionelle herzwaffeln.kein ankleben und leichte reinigung.

gute Qualität, gut zu handhaben

Das Waffeleisen hat eine optimale Größe. Es ist beschichtet, so dass ein Ankleben verhindert wird. Die Temperatur ist regulierbar. Ich bin rundum zufrieden.

Hallo ich finde das waffeleisen super die ...

Hallo ich finde das waffeleisen super die waffeln gelingen sehr gut.ich würde es weiter empfehlen.Daumen hoch👍