Tefal Kontaktgrill GC3050, 2000 W, aufklappbar, regelbarer Thermostat, antihaftbeschichtet

Top!

Diesen Kontaktgrill hatte ich zuvor 10 Jahre verwendet bis langsam die Qualität der Beschichtung schlechter wurde. Nun habe ich mir den gleichen nocheinmal bestellt, obwohl es auf dem Markt, neuere Modelle, die auch kleiner und schmalere gibt. Dieder ist zwar "groß & grob" aber hält was es verspricht. Man kann die Platten abmachen und säubern. Das ist mega wichtig! Immer wieder.

Top-Gerät

Ich bin schlichtweg begeistert. Die Bedienung ist sehr einfach. Ich hab heute mal mit nem einfachen Schinken-Käse-Toast begonnen und das Ergebnis war perfekt. Ich werde den Grill jetzt regelmäßig im Einsatz haben und mich auch an Anspruchsvolleres heranwagen. 😊

Guter Kontaktgrill

endlich Grillen zu jeder Jahreszeit + Gargut haftet nicht an, da gute Beschichtung + 3 Stufen einstellbar + Grillplatten und Auffangschale problemlos per Hand/Spülmaschine zu reinigen Wir haben den Grill jetzt seit etwa 1 Jahr, benutzen ihn mindestens 3 mal pro Woche z. B. Brot toasten, Fleisch grillen und für mich ist es eine volle Kaufempfehlung

Klein und praktisch.

Der Kontaktgrill heizt sehr schnell auf und grillt relativ zügig Steaks und Fläche Filetstuecke usw. Die Verarbeitung und Bedienung sind absolut in Ordnung, alles simpel und praktisch in der Anwendung. Für kleine Grillrunden auf Balkon und Terrasse ausreichend. Reinigung und Pflege des Gerätes sind einfach in der Ausführung.

Naja...

Ich habe den Grill hauptsächlich für Toast gekauft. Er grillt sehr schnell aber teilweise sind die Toast von außen zu dunkel und von innen nur halb durch, obwohl nur Schafskäse drauf war. Und ich den Regler auch mal niedriger eingestellt habe. Ich behalte ihn jetzt aber ich würde ihn nicht nochmal kaufen.

Top Grill

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kontaktgrill. Plus: Einfache Bedienung Kein Elektronikschnickschnack wie bei anderen Tefal Kontaktgrills Aufklappbar als Tischgrill für größere Mengen Übersicht der Garzeiten in der Bedienungsanleitung Einfach zu Reinigen Gute Grillergebnisse Minus: Beim Zuklappen verrutscht der Grill Fehlender Haltegriff an der unteren Grilleinheit (kann man aber an der Fettauffangschale festhalten) Bei aufgeklappten Grill passt die Aauffangschale nicht ganz Fazit: Ein guter günstiger Kontaktgrill der seine Aufgaben problemlos bewältigt. Man muss das Grillgut im Auge behalten um den richtigen Garpunkt zu erzielen, wobei die Garzeitentabelle gute Hilfe leistet. Der Kontaktgrill ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Klein aber fein

Und für uns völlig ausreichend. Es muss nicht immer so viel schnick schnack sein. Funktionieren soll es und das tut es. Bei uns fast täglich in Gebrauch. Ein plus das Auffangbecken fürs überschüssige Fett. Toll gelöst meiner Meinung nach.

Tefal Kontaktgrill GC3050, 2000 W,

Ich bin begeistert top 🥰 immer wieder gern Endlich Grillen zu jeder Jahreszeit + Gargut haftet nicht an, da gute Beschichtung + 3 Stufen einstellbar + Grillplatten und Auffangschale problemlos per Hand/Spülmaschine zu reinigen.kann ich nur weiterempfehlen 😍⚘

wie ich gehofft hatte

Auf unserem Balkon dürfen nur elektrische Grills benutzt werden. Eine Bratwurst wie auf einem Holzkohlegrill hinzubekommen hatte ich in der zwischenzeit ausgeschlossen. Aber es geht - wenn man die richtige Lage einmal gefunden hat. Ob man nun Bratwurst, fettarmes Geflügel oder durchwachsenes Grillfleich verwendet - es funktioniert super wenn man etwas aufpasst. Der Grillvorgang geht teilweise sehr schnell (schneller als man gewohnt ist). Wir hatten und einen schönen Lagerplatz in einem Küchenschrank ausgesucht. Hier hat der Grill aber noch nie gestanden weil er regelmäßig in Benutzung ist. Selbst die Reinigung ist kein Problem. Ob das mit einem billigerem Gerät genauso funktioniert kann ich nicht sagen - diesen würde ich jederzeit wieder kaufen.

Tut, was es soll!

Dieses Produkt war wirklich jeden Cent Wert! Wer damit liebäugelt, sollte wirklich keine Sekunde verschwenden und es kaufen. Es lohnt sich wirklich! Die Qualität ist hervorragend!

Endlich Grillen zu jeder Jahreszeit

Endlich Grillen zu jeder Jahreszeit. Dieser Kontaktgrill erreicht eine gute Grilltemperatur,Putensteaks und Burger werden super. Rindersteaks habe ich noch nicht versucht. Allerdings ist die Aufheitszeit recht lang.

Kann ich nur weiter empfehlen, sehr robuster und toller Grill, was ich sehr gut finde ist das man die Grillplatten abnehmen kann und somit leichter reinigen.

Begeistert

Grill sofort ausprobiert. Gut Hand zu haben. Sandwiches schnell zubereitet, Steaks ebenso. Grill schnell zu säubern. Klare Kaufempfehlung !!!

Tolle Artikel

Wir benuzen ihn fast jeden Tag.z.b Brot toasten, Fleisch,Wurst grillen und für uns ist es eine volle Super Grill für zu Hause.Danke Otto für die schnelle Versand.Gerne wieder.mfg

Toller Sandwichmaker

Hatten den vor Jahren schon einmal gekauft und nach dem der kaputt gegangen ist, musste der gleiche wieder her. Sehr zufrieden.

👍👍👍👍👍👍

Ich würde den Tefal Kontaktgrill auf jeden Fall weiterempfehlen, heizt sehr schnell und auch die Qualität ist sehr gut.....

Toaster,👍

Als Toaster sehr gut und schnell für Frikadellen und Würstchen grillen reicht der Grill auf jeden Fall für Steaks auch dauert aber etwas länger

Ein toller Grill,

so vielseitig, man kann jedes Fleischstück super grillen. Auch die Reinigung ist ganz einfach, die Grillplatten einfach in die Spülmaschine- ein Superteil !!!

Toller Grill!

Der Grill war bei uns nun schon des Öfteren in Gebrauch, tolles Gerät ! Endlich muss man nicht mehr die ganze Zeit neben der Pfanne stehen bleiben..;)

Gutes Preis.-Leistungsverhältnis

Toller Kontaktgrill, ob Sandwich, Hamburger oder Kotlett, mit diesem Grill kann man alles sehr schnell zubereiten. Da braucht man keinen Toaster mehr.

Ein tolles Stück

Ein tolles Stück und hochwertig es macht mir Spaß zum Grillen. Ich werde es weiter empfehlen.Ich benutze es jeden Tag .

Einfach toll geht schnell und macht alles einfach und ohne probleme

Grillen ohne Feuer,einfach super

wow,,,keine Pfanne mehr,fettfrei braten...schnell und sauber...Reinigung keine 2 Minuten,geeignet für Steak und Bratwurst...einfach super

Toller Grill

Bin sehr zufrieden, tolles Teil vielseitig verwendbar. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Einfach gut!

Hunger immer

Das grill macht mir immer Hunger ich mache jeden Tag Hänschen brust 😋😋😋😋

Perfekt für leckere Sandwiches

Wir haben uns den Kontaktgrill von Tefal insbesondere für die Zubereitung von Sandwiches gekauft. Das Gerät ist super, die Platten werden schnell warm und lassen sich ganz einfach reinigen, da sie herausgenommen werden können und auch spülmaschinenfest sind. Man kann das Gerät aber auch für andere Speisen benutzen. Die Zubereitung gestaltet sich mit dem Kontaktgrill als sehr einfach. Auch geeignet, um mit Freunden und Familie am Tisch Leckereien zuzubereiten. Wirklich toll! Ich würde es mir wieder kaufen!

Gutes Preis- & Leistungsverhältnis

Guter Artikel für den Preis in Ordnung. Wenn es um Kontaktgrill geht, ist die Marke Tefal eine gute Entscheidung.

ein toller Kontaktgrill

die Lieferung kam sehr schnell an. Beim Grillen dauert es nicht zu lange. Alles geht schnell und schmeckt lecker.

Dir Ware gefällt mir sehr gut und die ...

Dir Ware gefällt mir sehr gut und die Qualität ist sehr hoch und der Preis ist günstig gegen die Qualität.

Super Toaster

Endlich ein Toaster der sehr gut heizt und sich dazu super einfach reinigen lässt. Nichts bleibt haften!