Krups Filterkaffeemaschine KM8508 Duothek Plus, 1l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, 1l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, Kombiautomat für Kaffee und Tee

Hochwertige.....

....Verarbeitung und eine erhebliche Erleichterung, wenn man Tee und Kaffee zusammen aufbrühen möchte. Etwas lauter, aber damit kann ich leben, man sollte nicht gerade daneben den "Kaffeeklatsch" abhalten, dann ist das Geräusch schon etwas störend. Die Lieferung war sensationell, wirklich in einem Tag da..... vielen Dank an Hermes. :-) Einen Stern Abzug für die Verpackung, die war meines Erachtens nicht wirklich transportsicher, denn nur den Produktkarton mit Inhalt zu verschicken, ohne extra Karton, wo darauf zu lesen wäre, dass etwas zu Bruch gehen könnte (Glaskannen !)....halte ich für nicht akzeptabel.

Prima

Ich war es leid die Termine zu kaufen. Die piepen und knacken und nerven. Diese Duotek schnorchelt leise vor sich hin. Kaffe oder Tee ist schnell und amoratisch fertig gebrüht. Kein Gepiepe, kein lautes Knacken. Lässt sich gut sauber machen. Kein unnötiges Gedöns. Herrlich. Kann ich guten Gewissens zum Kauf empfehlen

Eine empfehlenswerte Maschine

Habe die gleiche Maschine seit knapp 12 Jahren täglich in Gebrauch; sie ist immer noch heil. Nun gibt es eine neue Küche, und dazu paßt diese Farbe perfekt. Lange Haltbarkeit setze ich daher voraus.

Fehlen

Maschine sieht auf dem Bild besser aus,Aal in Realität.und es waren auch Mängel die Deckel passen nicht richtig..ich habe sie zurück geschickt.

Sehr gute Kaffeemaschine

Das ist jetzt die zweite nach einigen Jahren. Die Abschaltautomatik kostet einen Stern, die kommt bei uns nicht gut an. Sonst ist alles okay!

eine ganz tolle Sache!

Super! Jetzt können wir unseren Besuch ganz flott mit Kaffee und Tee verköstigen. Diese Maschine funktioniert einwandfrei.

jetzt geht es los

Kaffee oder Tee zur gleichen Zeit wer hat schon so was und der Automat schaltet sich nach 30 Minuten selber aus

Qualität die zum mich zum 3. Mal überzeugt.

Dieses Produkt ist mein 3. in Folge. nach täglichem Gebrauch seit vielen Jahren.

Perfekte

Die perfekte Kaffee und Tee Maschine. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr schöne Kaffeemaschine

Kann sie jeden Empfehlen . Weil mann gleichzeitig auch Tee kochen kann super

Tolle Maschine immer noch seit vielen Jahren

Es ist schon die 3. für uns und hoffen, dass diese genau so hält, wie Ihre Vorgänger! Die Maschine wird bei uns täglich sehr oft benutzt- 1 Seite Tee andere für Kaffee und sind sehr zufrieden mit Krupps!!!!

Kaffeemaschine ist schon die zweite ...

Kaffeemaschine ist schon die zweite Maschine, die wir gekauft haben, da wir sehr zufrieden waren. Allerdings gab es früher keine Abschaltautomatik, die etwas nervt.

Zu klapprig

Die Lieferung von Otto nur im Original Krups Karton ist eine Katastrophe..!! Dann wird mir der Maschine rumgeworfen.....ohne Ruecksicht auf den Inhalt... Hab das Schrottpaket nur ordentlich verklebt und sofort zurueckgeschickt...

mangelnde Verpackung - Artikel beschädigt

Aufgrund sehr dürftiger Verpackung (lediglich die Original-Schachtel der Kaffeemaschine) wurde die Kaffeemaschine beim Transport gequetscht und Teile sind leicht verbogen. Kaffeedurchlauf funktionierte trotzdem, jedoch kommt zu schnell zu viel Wasser, sodass das Kaffeepulver beim Wassereinlauf überschwappt und man Kaffeesatz in der Kanne hat. Umtausch wurde angeboten - nun mal abwarten, ob die neue Maschine heile ankommt (bitte besser verpacken!) und dann auch der Durchlauf normal funktioniert. Dann wäre die Maschine TOP! Ein flotter Kaffeedurchlauf wäre ja grundsätzlich wünschenswert, nur bitte ohne Überschwemmung und Satzüberlauf.

Super Preis

Habe mir diese Kaffeemaschine gekauft und bin sehr zufrieden. Das Preisleistungsverhältnis ist super. Kann ich sehr empfehlen. Würde ich sofort wieder kaufen

Für den Preis eine gute Maschine

Habe diese Maschine bestellt da wir täglich viel Kaffee ausschenken müssen.Also täglich im Einsatz! Vorher hatten wir diese Maschine auch schon, doch nach gefühlten 10 Jahren war mal eine neue nötig. Geändert haben sich die Bedienungsknöpfe. Und es wurde ein etwas anderes, mattes Plastik verwendet.

Nie wieder ohne.

Eins A Maschine. Erst Kaffee und in der Zeit läuft der Tee durch. Ich trinke Brennesel-/Hafertee etc. und er schmeckt, wie wenn ich ihn im Topf koche. Die Maschine stellt sich irgendwann auch selber aus, d.h. es kann nichts anbrennen. Eine Einzig Schade für mich Glas anstatt Thermo.

Tolle Maschine und stromsparend

Habe schon einige dieser Maschinen gehabt. sie sind langlebig und sparsam, man kann für viele Kaffeetrinker den Kaffee schnell herstellen.

Danke es war eine sehr schnelle Lieferung!!!! Meine Vorgängerin hat 12 Jahre durchgehalten!!! Wir trinken mal Kaffee oder Tee so ist das ideal

Super!

Einfach nur ein Supergerät - leise, schnell und Qualitätsmarke!

Leider schnell kaputt

Die Garantie war gerade abgelaufen Da ging die eine Platte schon nicht mehr Schade!

Praktische Kombi für Kaffee- und Teetrinker

Guter Preis, gute Verarbeitung und sehr praktisch, wenn gleichzeitig Tee und Kaffee gekocht werden sollen.

Top Versand Super Produkt Heute Bestellt nächsten Tag Geliefert

Top !

Leichte Bedienung und super Qualität. Der Kaffee und der Tee schmecken :)