WMF Filterkaffeemaschine BUENO, 1,37l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, mit Glaskanne

Günstige kleine Maschine

Mehr als vier Sterne sind nicht gerechtfertigt, da beim Herausziehen der Kanne die Maschine festgehalten werden muss. Das Schnäuzchen an der Glaskanne ist zu klein, es muss langsam ausgegossen werden. Der Tropfstopp funktioniert nicht immer, aber sonst ist die Maschine recht ordentlich und zum günstigen Preis erhältlich. Es konnten bis zu zwölf Tassen Kaffee gebrüht werden.

Kaffeemaschine

Die Maschine sieht Optisch sehr Schön aus . Kaffee schmeckt gut und ist auch sehr Heiß . Auch ich bin der Meinung für diesen Preis hätte es etwas Hochwertiger sein können . Es wurde sehr viel Plastik verwendet . Aber dennoch kann ich sie Weiterempfehlen.

Es ist schon unsere 2. WMF-Kaffeemaschine!

Das vorherige Modell hatte eine Aluminium-Kanne. Wir haben bewusst eine Glaskanne gekauft, die lässt sich besser auswaschen, was bei der Aluminium-Kanne schwierig war. Kaffee schmeckt gut + das Gerät hat keinen unnötigen Schnickschnack.

Funktioniert wie eine Kaffeemaschine es soll

Uns war wichtig dass der Kaffee heiß ist was bei der anderen leider nicht mehr möglich war. Super leicht auszupacken super leicht aufgebaut Ruckzuck. Und sie ist gut Knopf drücken und los geht’s mehr will ich gar nicht von einer Kaffeemaschine. Wenn jemand nur eine ganz einfache Kaffeemaschine will dann ist er damit gut aufgehoben

Schmucker Artikel für kleines Geld

diese klassische Filterkaffeemaschine von WMF sieht nicht nur optisch sehr edel aus, sie ist auch super leise, geräuscharm und erfüllt ihren Zweck! Wer hier auf eine klassische Kaffeemaschine setzt und dennoch nach Qualitätsware sucht, sollte sich unbedingt diese Maschine anschaffen! Klare Kaufempfehlung!

Schöne Kaffeemaschine

Die Maschine macht einen guten Kaffee. Sie hat eine Warmhaltefunktion, die sich nach einer gewissen Zeit selbst abschaltet. Einziger Wermutstropfen, die neuralgischen Teile, wie der Klappmechanismus des Deckels sind aus Plastik. Hätte mir da von WMF schon etwas mehr erwartet. Ansonsten bin ich zufrieden.

Platzsparende Kaffeemaschine!

Eine schöne schmale Kaffeemaschine, die ideal in kleine Küchen passt. Die Verarbeitung empfinde ich nicht ganz so hochwertig, wie von dieser Marke gewohnt. Der Filtereinsatz lässt sich nicht so leicht herausnehmen zum Reinigen. Sie ist auch ziemlich laut, aber der Kaffee schmeckt und somit sind wir zufrieden.

Preis/ Leistung ist super

Ja, sieht schon ganz gut aus, mit dem Edelstahl. Das Wasser einfüllen ist einfach, da die Öffnung gross genug ist. Läuft für meine Zwecke schnell und sauber durch und der Kaffee schmeckt einfach mal gut. Daumen hoch, für den Preis, da kann man echt nicht meckern. Ich bin schon sehr zufrieden.

Ein wahrer Blickfang und der Kaffee schmeckt.

Weil meine Kaffeemaschine kaputt gegangen ist, habe ich mir die WMF BUENO als Ersatz gekauft. Sie gefällt mir Dank Edelstahl-Design optisch sehr gut und ist ein wahrer Blickfang in der Küche. Die Handhabung ist einfach und der Brühvorgang ist schnell gestartet. Die Maschine ist im Vergleich zu meinem alten Gerät sehr leise. Der Kaffee schmeckt ausgezeichnet. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Kaffeemaschine bedenkenlos weiterempfehlen.

Ein muss für jede Küche

Ich hatte bis vor kurzem eine kapselmaschine benutzt aber es war kein richtiger Kaffee. Seit dem ich diese Kaffeemaschine habe, trinke ich jeden Morgen und Nachmittag köstlichen Kaffee. Es ist leise und es geht schnell. Ich liebe sie und empfehle sie wirklich jedem. Für wenig Geld viel Leistung !

Sehr Gut

Das Produkt hat mir sehr gut gefallen. Entspricht der Beschreibung. Meine Familie und ich haben es wirklich gemocht. Alles ist von hoher Qualität. Ich kann Sie bei einem Kauf beraten. Dieses Produkt reicht für eine lange Zeit! Das Produkt ist das Geld wert, sehr zufrieden mit dem Kauf!

Gut und günstig

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Finden sie weder laut, noch langsam-wie hier irgendwer geschrieben hat.Ist für den Preis auch solide und macht sich optisch sehr gut.Wenn sie jetzt eine gute Zeit lang hält,was wir-wie bei jedem Elektrogerät hoffen,ist sie ein Schnäppchen !

Nicht zufrieden damit,..

Die kaffeemaschine sieht echt klasse aus,macht was her aber verspricht nicht was es sollte. Kaffeemaschine geht nach ca 20 min aus und der kaffee wird kalt. Hatte vorher ne Baugleiche Kaffeemaschine vom anderen Hersteller,die blieb länger heiß. Und werde sie wohl zurück schicken,...

tolle, kleine Kaffeemaschine

Ich habe mir diese Kaffeemaschine gekauft, weil die Bewertung sehr gut war. Sie ist schön klein und macht super heißen Kaffee. Das man oben nur einen Deckel für das Einfüllen von Wasser und Kaffee hat, finde ich sehr praktisch. Kann diese Maschine sehr gut weiterempfehlen.

Klasse Kaffeemaschine

Bin mit dieser Kaffeemaschine sehr zufrieden! Der Kaffee schmeckt wirklich sehr gut! Sie ist sehr gut verarbeitet und auch recht leise beim Brühvorgang! Beim Einschenken, bzw. Wassertank füllen tropft zudem auch nichts daneben, was bei andern Glaskannen schon mal gerne vorkommt!

Empfehlenswerte WMF-Kaffeemaschine

Eine tolle WMF-Kaffeemaschine, der Brühvorgang ist schnell und der Kaffee schmeckt prima. Außerdem ist diese Kaffeemaschine mit einer Wärmhalte-Funktion ausgestattet, damit man den fertig gebrühten Kaffee auf Servicetemperatur halten kann. Bin mit diesem Kauf sehr zufrieden.

Sehr gute Kaffeemaschine

Über die Kaffeemaschine freue ich mich jeden Tag. Gute Qualität, Funktionalität und gutes Aussehen.

Schöne Kaffeemaschine

Die WMF Kaffeemaschine habe ich bereits vor 2 Jahren bei Otto gekauft & sie läuft immer noch tadellos. Sie sieht sehr schön aus und ist einfach in der Handhabung. Toll finde ich auch, dass die Maschine automatisch nach 30 Minuten die Warmhalteplatte abschaltet.

Artikel gut

bin sehr zufrieden.... vor allem bin ich happy das die Wassereinfüllung schön groß ist so das man nix mehr daneben kippt und auch die Kaffeekanne lässt sich sehr gut kippen..... kein kleckern mehr klasse...... kann ich mit sehr guten Gewissen nur weiterempfehlen

Tolles Gerät

Unsere alte Kaffeemaschine ist in die Jahre gekommen, übrigends auch von Otto. Jetzt haben wir alles von WMF (Wasserkocher, Pat Maschine). Die gefällt uns, ist nicht so groß und hat alle Funktionen die wir benötigen. Danke Otto, auch für den Preis!

Sieht gut aus, und macht was sie soll

Mir gefällt an der Kaffeemaschine, dass die Glaskanne mal etwas anders geformt wurde, und nicht einfach nur ein runder Pott ist. Das Volumen ist mit 1,3l auch etwas mehr als bei anderen Modellen. Durchdacht ist auch der Bügel am Filtergehäuse, wodurch man den benutzten Filter einfach , schnell, und sauber entfernen kann Beim Wasser einfüllen muss man zwar etwas aufpassen, da die Einfüllöffnung recht klein gehalten wurde, aber das stört in der Funktion überhaupt nicht. Wollte die eigentlich nur nutzen, wenn mal Besuch kommt, da es mit meiner Kapselmaschine, etwas lange dauert bis jeder ein Kaffee hat, aber nun nutze ich lieber die Filtermaschine. Geht halt nix über einen frisch gebrühten Kaffee

Endlich leckerer Kaffee!

Die Kaffeemaschine bereitet schnell leckeren Kaffee zu. Heizplatte heizt vernünftig. Was bei meiner alten Maschine nicht der Fall war. Der Kaffee kommt heiß in die Tasse und schmeckt echt super! Außerdem macht diese Maschine mit ihrem Design echt was her!

Schönes Design, Leckerer Kaffee

Wir persönlich finden, dass es ein wirklich schickes und edles Design hat. Sie ist fast täglich in Gebrauch und uns, sowie Familie schmeckt der Kaffee sehr gut. Die Kaffeemaschine ist sehr flott und einfach zu bedienen. Preis-Leistungsverhältnis ist top!

WMF - und der Morgen gelingt!

Qualität, die man von WMF gewohnt ist. Für unseren 2-Köpfe-Haushalt ist die Größe ideal. Die Bedienung ist einfach. Platz findet sie in der kleinsten Küche. Technik ist ok, die Wärmeerhaltung gut. Mit dieser Maschine ist man gut ausgestattet.

Schöne Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine hat ein schönes Design. Ist kinderleicht in der Bedienung und der Kaffee ist schön heiß. Für uns die richtige Kaufentscheidung.

Praktische Kaffeemaschine, funktionell

Ich bin sehr zufrieden mit der Kaffeemaschine, sie ist einfach zu bedienen und brüht einen guten Kaffee. Leider habe ich noch nicht herausgefunden, ob der Deckel der Kanne zum Spülen entfernt werden kann? Mit Gewalt wollte ich das nicht testen.

Kaffeemaschine mittelmäßig

Anfangs fand ich die Kaffeemaschine ja ganz gut aber leider ist sie bei mir schon nach einem Jahr kaputt gegangen, das Wasser läuft mittlerweile so langsam das der Kaffee selbst bei einer tasse ewig braucht um durchzulaufen! Sehr schade

Ein toller Artikel der Freude macht.

Ich bin mit der Kaffeemaschine sehr zufrieden, Sie hat eine richtig edle Optik . Die 1.3 l Glaskanne ist optimal für die Großfamilie. Sie läuft gut und schnell durch, besonders das extra Brühsystem. Tolles Teil , Qualität halt.

Macht ihren Job und sieht gut aus!

Habe die Maschine passend zu den anderen Geräten bestellt und bin sehr zufrieden. Sie macht einen guten Kaffee und lässt sich einfach reinigen. Was Entkalken angeht muss ich mich enthalten da ich eine Enthärtungsanlage besitze.

Top Kaffeemaschine

Der Preis war unschlagbar. Die Kaffeemaschine sieht gut aus. Und ich mag WMF sowieso. Die Bedienung ist schön leicht. Wir würden sie sofort wieder kaufen!! läuft sehr schnell durch und ist angenehm leise, rundum zufrieden