Caso Mikrowelle MG 20 Ceramic menu - Mikrowelle - edelstahl, Grill, Mikrowelle

Ohne Drehteller, einfach spitze !

Als erstes möchte ich sagen, dass ich kein Mikrowellen Kocher bin und ihn nur beschränkt benutze, aber wenn, dann habe ich mich regelmäßig über meine Drehteller Microwelle augeregt, weil immer irgendwie was hängen blieb und es dann nicht gleichmäßig garte! Diese hat einen Keramik Boden, der über die gesamte Bodenfläche geht....toll. Auch wenn was überläuft, kann man alles ohne Probleme schnell reinigen. Das Design ist der Kracher und der Grill ist eine tolle Sache. Ich benutze sie dadurch echt öfter. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass bei Caso die verschiedenen Serien, zum Teil sich sehr gleich anhören und so habe ich bei der Suche nach dem günstigsten Gerät, fast die mit dem Drehteller bestellt. Also aufpassen. ..

Sehr Edel im Design,Prima ohne Drehteller!!!

Die Mikrowelle ist sehr edel im Design,bei Lieferung kam alles gut verpackt mit zusätzlicher Schutzfolie ein kratzschutz schnell bei mir an. Aufgestellt ,verwandelt die Mikrowelle den Raum um einiges schöner.Wirklich sehr schön.Die Benutzung ist zu Anfang umständlich,man muss die Lektüre anbei lesen.Das Gerät ist nicht leiser als andere auch.Richtig gut gefällt mir auch ,dass es keinen Drehteller gibt.Man erfreut sich jetzt auch Eckiges Kochgeschirr zu verwenden,wie Teller ,Auflaufformen ect.Nachteileig finde ich das furchtbar lauten Piepsignale ,die sich nicht wirklich komplett ausstellen lassen.Ansonsten kann ich meinen Vorrednen nur recht geben und die Mikrowelle wärmstens empfehle!Gues Preisleistungsverhältnis.

Eine schöne, gut funktionierende Mikrowelle

Wir haben lange gesucht, nachdem die alte Mikrowelle aufgegeben hat. Wir wollten ein schlichtes Design und eine Mikrowelle die wenig Platz beansprucht.Wir legen auch keinen Wert auf einen Backofen im Mikrowellendesign.Entschieden haben wir uns für dieses Modell, weil sie über keinen Drehteller verfügt, leicht zu reinigen ist und auch rechteckige Behälter (Auflaufformen) reinpassen. Wir sind sehr zufrieden, ohne Drehteller sehr leise, wirklich schön anzusehen, leicht zu reinigen und meine Familie ist mit der Leistung und den Funktionen sehr zufrieden.Der Grillrost ist nicht der stabilste, dort könnte etwas nachgebessert werden, ansonsten können wir diese Mikrowelle empfehlen.

Kleine Mikrowelle mit ausreichend möglichkeit

Da ich vorher eine Einbau Mikrowelle hatte habe ich mich für diese entschieden wegen der speziellen Größe ich habe sie auch eingebaut. Läuft ohne Probleme, man kann sehr gut Brötchen aufbacken, auf der auftauautomatik läuft Auch. Das einzige Manko ist das man die schnellprogramme auf dem Gerät selbst schlecht lesen kann. Man sollte drauf achten bei einem Einbau dass man ein spezielles Unterbauteil verwendet wegen der Hitze

Bedienung ist mir zu umständlich

Das Gerät tut zwar was es soll, aber die Bedienung ist mir im Vergleich zu dem Modell der gleichen Marke, das wir jetzt haben zu umständlich. Daher ging sie zurück bzw. sollte sie. Aber Hermes hat´s versemmelt. Trotzdem hat mir Otto keine Rechnung gestellt - Lob an den Kundendienst (auch wenn´s hier nicht hingehört). Also bitte immer Rücksendebelege aufheben.

endlich mal kein drehteller

Schöne stylische und kompakte mikrowelle die ihren bisherigen anforderungen gerecht wird. muss mich noch vom grill überraschen lassen,aber denke der funktioniert auch gut-jederzeit wieder. Sauberhalten/Reinigung problemlos.bei uns täglich mehrfach im Einsatz. Bedienung echt selbsterklärend,aber man sollte die Anleitung (wie bei alen Geräten) ruhig erst einmal lesen:)

Tolles Gerät mit toller Optik

Wir haben uns für dieses Gerät entschieden weil wir es sehr schlicht und dadurch optisch sehr ansprechend fanden. Die Bedienung ist erst mal etwas schwieriger, aber mit Hilfe der Bedienungsanleitung kann man dem schnell Abhilfe verschaffen. Wir sind zufrieden mit unserer Wahl. Ps. Auch ohne Drehteller werden die Speisen durchgehend erwärmt.

Schöne Anschaffung

Die Mikrowelle ist wirklich super. Zum Kauf mich der Preis, das Aussehen und vor allem der Keramikboden überzeugt. Die Speisen werden gleichmäßig warm, die Reinigung ist auch sehr einfach da der Keramikboden bloß abgewischt werden muss. Aber ich habe es bis jetzt nicht bereut sie gekauft zu haben.

beste Mikrowelle die ich bisher hatte

Nach einen Umzug musste eine neue Mikrowelle ran, nachdem die alte in die Jahre gekommen war. Meine Freundin und ich entschieden uns für die Caso Mikrowelle, zum einen wegen der Positiven Bewertungen und des Designs, in erster Linie allerdings wegen dem Keramikboden ohne Drehteller. Gestern war es dann soweit, nachdem die neue Küche stand, wurde die Mikrowelle ausgepackt und am Abend mehrmals getestet. Nach kurzen Lesen der Bedienungsanleitung war alles klar. Die Mikrowelle besitzt Zahlreiche nützliche Funktionen, ist einfach zu bedienen, lässt sich bestens reinigen und sieht zudem noch toll aus, was will man mehr ;)

Endlich einmal kein Drehteller

Abgesehen von dem guten Erscheinungsbild, endlich eine Mikrowelle für meine eckigen Auflaufformen.Ausserdem kann man auf der 2.Ebene auch noch 'arbeiten'. Anfangs war die Bedienung gewöhnungsbedürftig, aber einfach und variabel wenn man's hat. Tolles Gerät für den Preis.

Kein Dreh teller.

Eine Mikrowelle ohne Dreh Teller, anfangs war die Bedienung etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach paar Tagen gewöhnt man sich daran. Und jetzt möchte ich diese Mikrowelle nicht mehr missen. Sternabzug wegen der gewöhnungsbedürftige bedienung. Sonst tolle Mikrowelle.

Tolle Mikrowelle

Habe mir die Mikrowelle bestellt, nur weil die keinen Drehteller hat. Leider habe ich nicht drauf geachtet dass es nur 20 l. Garraum hat. Aus diesem Grunde geht die zurück, und die Gleiche nur größer wird direkt bestellt. Vom Aussehen her- Top!

ein ganz toller Küchenhelfer

Design: sehr Edel Bedienung: sehr einfach, beschreibung ist einfach zu verstehen Besonders hervorheben möchte ich, dass sie keinen Drehteller hat sondern einen Keramikboden und leichte Reinigung Es gibt bei diesem TEIL EINFACH NICHT ZU MECKERN

Gutes Gerät zum Guten Preis

Macht optisch einen schönen Blickfang in der Küche - Bedienung ist einfach wenn man sich Anleitung durchliest (-meine Frau hat erstmal eine Abdeckhaube Vergrillt :-)) , Gerät ist auch leise im Betrieb zu empfehlen

Sieht schön aus

An diesem Artikel hat mir sehr gefallen, dass es keinen Drehteller gibt. Dadurch hat es mehr Platz drin. Aber leider hat es bei jedem einschalten, mir die Sicherung raus gehauen. Ging deshalb zurück

Sehr edles Design,hochwertig verarbeitet..toll mit der Keramikplatte im Innenbereich anstatt Drehteller,daher viel mehr Platz zum zubereiten.. Bedienung einfach und verständlich. Bin sehr zufrieden

Schöne Mikrowelle

Sehr Gut= kein Drehteller. Leicht zu reinigen, da die Grillschlange nicht offen. Endlich mal eine Mw mit Wattangabe und nicht nur Stufen die einem nichts über die Stärke der Watt beschreiben.

Schöne Mikrowelle

Tolles Teil, am Anfang haben wir noch die Bedienungsanleitung benötigt. Nach einigen Testläufen ist die Befindlichkeiten gegeben. Sehr leicht zu reinigen, da kein drehteller mehr stört.

Super !!!

Die Mikrowelle kann man nur empfehlen, da kein Teller mehr da ist, ist sie super zu reinigen und man kann sie auf 2 Ebenen benutzen so geht eine Zubereitung schneller ! Nur zu empfehlen!!!

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Mikrowelle ist sehr kompakt und hat alles, was ich brauche. Die Bedienung ist einfacher als man auf den ersten Blick denkt. Dabei sieht sie auch noch Klasse aus und ist einfach zu reinigen.

Super Produkt

Nach ein paar Tagen einarbeiten kann ich das Microgerät weiterempfehlen. Sieht super aus mit der Glasfront und erledigt alles zufriedenstellend. Bin sehr angetan

Kleine Microwelle

Ich habe eine kleinere MW gesucht, diese erfüllt die Anforderung, das Design ist sehr ansprechend und ohne Drehteller auch ausreichend Plartz im Garraum

Super Edel Mikrowelle

Das Mikrowelle kamm schnell und sehr gut verpackt.Caso mikrowellen sind designer Mikrowellen mit hochwertigen materialen und edle design, Ich bin sehr zufrieden.

Caso Mikrowelle

Diese Mikrowelle 2in1 mit Grillfunktion bietet viele Kochfunktionen an. Schönes Design zu einem guten Preis. Bietet genügend Platz durch den 20 Liter Garraum.

Schönes Design, einfache Bedienung. Leichte Reinigung vom Innenraum. Sehr leise. Großer Handgriff ohne Finger abdrücke zuminder lassen.

Kein Drehteller

Endlich eine Mikrowelle ohne Drehteller. Erwärmt Speisen sehr gut. Kein ewiges Nachlüften. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schöne elegante Mikrowelle

Macht was Sie soll und sieht dabei noch super aus. Leichte Bedienung; das Gepiepe kann man ausstellen, mit der Zeit nervt es.

Tolles Gerät

Ich finde diese Mikrowelle perfekt. Sie ist leicht zu bedienen und leicht zu säubern. Preis- Leistung ist top!!!!

Alles gut

So wie gesehen , alls gut befunden und Frauchen ist Glücklich . Pass gut in der Küche . guter kauf

TOP-Ware edles Design und gute Materialien

Endlich eine Mikrowelle ohne Teller, damit mehr Garraum. Schicke Mikrowelle und sehr gut verarbeitet.