RUSSELL HOBBS Filterkaffeemaschine 22620-56 Textures Plus, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4

Top Preis

Kurz und bündig: Der Artikel ist leicht zu bedienen, sieht gut aus und der Kaffee schmeckt prima. Kein überlaufen durch die Brausetechnik!

Super Kaffeemaschine

Durchaus hochwertig und zum kleinen Preis. Der Kaffee schmeckt super. ;-)

Sehr zufrieden mit derr Kaffemaschine. Brüht leckeren Kaffee ohne zu tropfen. Dass ausschenken erfolgt ohne kleckern.

Maschine ist ein guter Artikel

Preis-Leistungsverhältniss ist sehr gut, vor allen Dinge das sie sich einstellen lässt wann sie brüht

Superkaffe

Bin sehr zufrieden die Marke spricht für sich da braucht man nichts mehr grossartiges sagen

Super Maschine

Ich bin mit der Maschine super zufrieden, der Kaffee schmeckt super und ist auch heiß

Sehr gute Kaffeemaschine

Das einzige was zu verbessern wäre ist eine bessere Tasseneinteilung auf der Kanne.

Super Maschine

Gute Qualität und Verarbeitung. Leicht zu bedienen. Neues Kaffeeerlebnis.

Tolle Maschine, leise und schnell, heisser ...

Tolle Maschine, leise und schnell, heisser Kaffee, sehr zufrieden.

Danke!

Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung. Ich empfehle Ihnen!

Schnelle Lieferung. Gutes Gerät

Schnelle Lieferung. Gutes Gerät. Leckerer aromatischer Kaffee.

Sehr gute Kaffeemaschine.

Ich bin total begeistert von dieser Kaffeemaschine. Seit ein paar Jahren nutze ich Kaffeevollautomat und wollte jetzt einfacher Filterkaffee probieren. Das Ergebnis ist sehr gut. Die Maschine ist leise, kocht schnell, tropft nicht wenn man die Kanne nimmt. Die Uhr ist auch nützlich. Man sieht die Uhrzeit und kann zusätzlich noch das Uhr einstellen damit man um bestimmter Zeit fertiger Kaffee hat. Von mir bekommt die Maschine die Note 1+.

Guter Artikel

Gute Kaffeemaschine, das Design find ich gefällt.Schade das die Warmhalteplatte sich nach 40min ausschaltet, finde ich nicht so praktisch, und an die Uhrenanzeige muß man sich auch gewöhnen ,da es nur die amerikanische Uhrzeit anzeigt sprich (nicht 22Uhr sondern 10 Uhr )ansonsten kann ich nur sagen der Kaffee schmeckt, und ich werde Sie behalten.

Für anspruchslose Kaffeetrinker ausreichend

hatte mir mehr davon erwartet. Leider nur 12h Anzeige weil aus England wäre schöner gewesen mit 24h dadurch blöde Programmierung. Mengenanzeige auf der Kanne nur schicht bar wenn der Henkel links steht. Mengenanzeige Kanne und Maschine sind unterschiedlich für mich nicht erkennbar. An der Maschine sind schon 4 Tassen angezeigt an der Kanne geht es erst bei 6 Tassen los Wassermenge ist aber gleich ??? Kaffee wird mir nicht heiß genug darum wieder zurück schade....

Leider nur Plastik

Wollte eine gute Kaffeemaschine mit tollem Design. Leider trifft das hier nicht zu. Alles Plastik..Schade

sie ist super und man kann sie weiter ...

sie ist super und man kann sie weiter empfehlen ,und macht viel freude

Sehr gute Maschine

Ich empfehle den leuten diese Maschine zu kaufen. Man trinkt ganz tolle kaffee👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

qualität top... desing top...

Habe es als geschenk für eine bekante gekauft deswegen hab es nicht laufen lassen ich kann vom aussehen sagen das es wirklich sehr schön aussieht glaskrug sieht sehr edel aus leicht beim auspacken keine billige plastik geruh also vom optik sehr gut aber im benutzung weiß ich leider nicht da ich es weiter schenken will..

Qualität!

Die Maschine ist einfach in der Bedienung. In kurzer Zeit ist der Kaffee fertig. Kanne und Filter tropfen nicht.

Übergelaufener Kaffefilter

Für ein paar Tassen gut geeignet. Leider ist bei der zweiten Benutzung mit voller Kanne bereits Filter übergelaufen, so dass man wohl keine ganze Kanne Kaffee damit kochen kann. Das "neue Brühsystem" hat bei mir eher einen faden Kaffeegeschmack hinterlassen. Auch ist der Kaffee relativ durchsichtig, trotz richtiger Kaffeepulver- Dosierung.

Sehr tolle Kaffeemaschine

Eine tolle Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine ist wirklich super und erfüllt genau meinen Ansprüchen. Sie ist schnell und auch nicht zu laut. Herrlich ist es morgens aufzustehen und der Kaffee ist fertig. Ich liebe es. Die Handhabung ist einfach und leicht. Die Kanne ist der Knaller, kein kleckern und tropfen! Wirklich super! Klare Kaufempfehlung !

Super!

Meine delonghi ist nach vielen Jahren kaputt gegangen, dann entdeckte ich diese *normale* Kaffeemaschine. Mein Kaffee schmeckt richtig gut und ist kochend heiß. Bin sehr zufrieden.

irreführende Bezeichnung

Heute geliefert: Bestellt wegen der Angabe eines Permanentfilter 1x4. Leider liegt aber keiner der Lieferung bei und ist auch nicht vorgesehen. Die Maschine selbst ist OK, aber so eine irreführende Bezeichnung sollte nicht passieren. Dank der sehr guten Reaktion des Service Mitarbeiters haben wir das Teil aber behalten.

Sehr schöne K.maschine

Kamm sehe schnell an und nach auspacken war begeistert ! Kaffe kocht sehr schnell und von allem leise , ohne den ganzen Haus wach zu machen! Klasse!👍😁👍

I love it. :)

Tolle Kaffeemaschine von Russell Hobbs. Der Kaffee schmeckt hervorragend. Die Maschine hat auch eine Timerfunktion die sich superleicht einstellen lässt. Durch das schlicht gehaltene Design fügt sie sich bestens in jede Küche ein. Klare Kaufempfehlung.

Tolles Design

Ich habe sie verschenkt, daher kann ich sie nur optisch bewerten. Ich finde, der Preis bei diesem Produkt ist super und sie sieht toll aus. Bedienfeld ist vorne und übersichtlich und den Kaffeelöffel kann man an der Seite einfach einhängen.

Tolle Maschine

Ich bin total zufrieden...Lon an OTTO...schneller Versand...die Maschione ist sehr leise und der Kaffe schmeckt...praktisch der Kaffeelöffel der an der Seite der Maschine hängt...klare Kaufempfehlung !

Einfach gut

Endlich mal wieder eine günstige programmierbare und gute Kaffeemaschine. Die Programmierung ist sehr einfach. Das Gute ist jedenfalls, dass man gleich nach dem Aufstehen einen frischen Kaffee geniesen kann.