BOSCH Stabmixer CleverMixx MSM14000, 400 W

Kraftvoll, handlich, klasse

Auf der Suche nach einem Stabmixer, mit Kunststoffunterteil für meine beschichteten Töpfe, bin ich nach einiger Suche auf diesen Bosch gestoßen. Ich wollte eigentlich nur ein günstiges Teil zu meinem vorhandenen Stabmixer mit Edelstahlfuß, mit dem ich in meinen Töpfen Suppen und Saucen pürieren und abbinden kann. Tja, dieser Bosch ist aber dermaßen gut für sein Geld, mit dem Quadromesser leistet er ganze Arbeit ohne Mühe und ohne warm zu werden, sodaß ich ihn zu meinem Hauptmixer befördert habe. Die 400 Watt reichen ebenfalls vollkommen aus. Er mixt alles kurz und klein ;-) ohne Klumpen oder andere Probleme. Für Drinks, Cocktails, Babybrei oder Smoothies ist er gleichermaßen geeignet. Meinen Edelstahlmixer hab ich vorläufig beurlaubt, was nicht heißt, dass er schlecht ist, nur, mir liegt der Bosch angenehmer in der Hand, vom Gewicht ist er etwas leichter und dadurch besser zu händeln. Trotz Spülmaschineneignung empfehle ich aus Rücksicht auf die scharfen Quadromesser die Handspülung. Eine länger anhaltende Schärfe der Klingen wird es Ihnen danken. Sollte das Kunststoff-Unterteil durch farbintensive Lebensmittel, wie z.B. Möhren, Paprika oder Tomaten fleckig geworden sein, hilft es, mit einem Tuch und etwas Speiseöl den Fuß abzureiben und der Kunststoff ist wieder sauber... alles ohne die agressiven Salze der Spülmaschine. Ich hab den Bosch-Mixer jetzt einige Zeit in Gebrauch und bin nach wie vor von seiner Leistung und seiner Handhabung begeistert. Zu diesem Preis kann man bedenkenlos zugreifen. ---> meine Empfehlung!

Ein toller artikel.

Der Stabmixer liegt gut in der Hand. Er lässt sich gut bedienen und liefert ein sauberes Ergebnis. Die stufenlose Geschwindigkeitsregelung macht das pürieren sehr einfach. Das Auf- und Abmontieren vom Stabmixer oder dem Mixbehälter, geht schnell und ohne Probleme. Es lässt sich gut reinigen. Ich gebrauche ihn jeden Tag und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden.

Leicht und trotzdem Power

Liegt gut in der Hand - gute Ergonomie des Griffs. Leicht zu bedienen, einfach zu reinigen. Den unteren Teil des Stabmixers einfach abnehmen und spülen (per Hand oder in der Spülmaschine). Das Kopfteil kann man gut mit einem feuchten Tuch säubern. Kabel ist ausreichend lange. Die Verarbeitung des Gerätekorpus ist stabil - das erwarte ich so von einem Markengerät wie dem von Bosch.

Schlechte Qualität

Der Artikel kam in einer unbeschädigten Verpackung und mit Originalsiegel an, war aber beschädigt. Von den beiden Haltenasen, die den Aufsatz nach dem Eindrehen halten, war bereits eine abgebrochen. Die sind aber auch viel zu klein / unterdimensioniert und aus minderwertigem Kunststoff hergestellt. Wer billig kauft, kauft bekanntlich zweimal.

Kochen macht damit noch mehr Spaß

Ich habe mir den Stabmixer bestellt, da ich vor allem Cremesuppen damit machen wollte. Was sol ich sagen? Der Mixer zerkleinert jedes Gemüse. Bisher ist mir damit jede Susppe gelungen. Reinigen des Stabs geht superleicht. Einfach abdrehen und spülen. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Praktisch und Leistungsstark

Ich bin mit dem Mixer vollkommen zufrieden. Er erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Warum nur 4 Sterne? Ganz einfach, ich vermisse einen schlanken Aufsatz, wie beim Vorgänger. Ansonsten bin ich zufrieden

Ich bin zufrieden mit dem Mixer , alles was ...

Ich bin zufrieden mit dem Mixer , alles was ich bisher verarbeitet habe hat super geklappt und es gab keine Probleme. Preis und Leistung passen zusammen . Er ist handlich und lässt sich gut reinigen .

Super kleines Kraftpaket

Dieser preisgünstige Stapmixer ist sehr gut verarbeitet und er reicht für gelegentliches Pürieren. Für häufigen Gebrauch würde ich vielleicht einen mit mehr Power bevorzugen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ich nutze den Mixer u.a. um Suppen zu pürieren. Das funktioniert auch prima und ohne längere Arbeitszeiten. Die Kraft des Mixers reicht für meine Zwecke somit aus. Außerdem ist er schön leise. Rein optisch schaut der Mixer gut aus und ist auch schön stabil verarbeitet. Jedoch stößt der Stabmixer schnell an seine Grenzen, wenn es darum geht Obst (also nicht gekochte Lebensmittel) schnell und brockenfrei zu pürieren. Wer also lediglich gekochte Lebensmittel (Suppen etc.) püriert, wird mit dem Stabmixer seinen Spaß haben. Alle anderen sollten zu Geräten mit einer höheren Wattzahl greifen

STABMIXER von BOSCH

Bedienung leicht, 400 Watt für mich ausreichend, arbeitet leise und lässt sich gut reinigen, Preis- Leistung o.k., bin voll zufrieden.

Kaputt

Ich habe bestellt aber als ich bekommen habe habe gesehen dass es gebrochen war, und geht zurück

Diesen Artikel würde ich auch weiterempfehlen

Der Stabmixer ist sehr leicht zu handhaben, das Mixteil kann man mittels Spülautomat reinigen.

Einfach Bosch

Einfache Handhabung, ein "Muss" in der Küche. Bin zufrieden...

Wir sind sehr zufrieden mit dem Stabmixer. Benutzen ihn seit einem Monat regelmäßig und der zerlegt alles. Egal ob warm oder kalt.

Markenprodukt zum günstigen Preis

Nachdem sich mein uralter Stabmixer endgültig verabschiedet hat, habe ich mit dem günstigen Bosch Stabmixer einen für meine Zwecke passenden super Ersatz gefunden: Bestens geeignet zum Mixen von Marmeladen, Suppen und Milchmixgetränken. Auf unnötiges Zubehör habe ich in diesem Fall gerne verzichtet, schließlich sind die Küchenschränke bereits voll genug! Das abnehmbare Mixteil - sogar spülmaschinengeeignet - erleichtert die Reinigung enorm.

würde ich jederzeit wieder kaufen

Der Stabmixer leistet hervorragende Arbeit, im Handumdrehen liefert er das gewünche Ergebnis. Der Mixer ist sehr ordentlich verarbeitet, liegt gut in der Hand und ist leicht zu reinigen.

Sehr schöner starker mixer !

Bin begeistert , leicht in der Hand Leicht zu pflegen Stark beim mixen was will man mehr ?!

Macht Spaß damit zu arbeiten...

Mach mir damit Smoothie's und klappt ganz wunderbar... Tolles Gerät...

Macht was es soll

Was erwartet man auch es ist halt die Marke Bosch , super Teil macht das was es soll ist robust und preis ist super

Auf der Suche nach einem Stabmixer, mit ...

Zum zweiten Mal defektes Produkt erhalten

Das kann ja nicht sein, dass sowas ein Zufall ist. Ausgehend von den guten Bewertungen habe ich den Pürierstab vor ein paar Tagen hier bei OTTO bestellt. Als er ankam habe ich festgestellt, dass eine halbkreisförmige Ecke am Plastik des Verbindungsmechanismus vom Stabteil rausgebrochen war und dadurch konnte man die zwei Teile nicht bündig miteinander verkeilen. Ärgerlich, aber gut, dann schicke ich ihn eben zurück und bestelle mir sofort den selben Artikel nochmal; er soll ja sehr gut sein. Soeben kam der neue Stab an. Ich kanns kaum glauben, aber auch bei diesem Stab ist genau an der gleichen Stelle, in der gleichen Form die Ecke im Plastik rausgebrochen. Genau wie auch beim ersten liegt aber das abgebrochene Teil nicht in der Verpackung. Das muss vorher so verpackt worden sein! Das kann doch nicht sein, dass hier defekte Restposten verkauft werden! Was soll denn diese Verschwendung von Ressourcen, Versand und Retoure sowie der unnötige Zeitaufwand wegen nichts und wieder nichts! In letzter Zeit lässt OTTO stark nach, mir total unerklärlich!

😍😍😍😍😍😍😍

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr guter Kauf

Sehr gute Qualität

Leicht zu handhaben, gute Qualität.

Toller Mixer

Ein guter Mixer, wenn Sie zu Hause hacken oder schlagen wollen. Geschwindigkeit und Leistung erfüllen die meisten Bedürfnisse in der Küche. Der Arm ist zerlegt und gut gereinigt, obwohl er einen Kleber hat, sowohl für diese als auch für die Geschwindigkeit des Shakes: die Klinge und die Schüssel, die sie umgibt, sind ein wenig klein, so dass Sie länger schlagen oder hacken müssen, um alles gut zu machen, denn klein ist es nicht viel Nahrung braucht. Gleichzeitig ist es schwierig, den Wäscher gut in die Schüssel zu legen, da die Klinge nicht zerlegt.

Tragisch: mit Hermes verschickt

Unglaublich, aber davon abgesehen, dass Hermes nur wirklich selten etwas tatsächlich zustellt (völlig unabhängig davon, ob oder ob man nicht zu Hause ist), schafft dieser Versanddiendtleister es sogar, einen originalverpackten Pürierstab zu zerstören. Wahnsinn. Entweder Otto wechselt von Hermes zu einem einigermaßen zuverlässigen Paketdienst, oder ich muss leider und ungern wieder zum bekannten Monopolisten mit dem A wechseln.

Nix zu meckern

Fühlt sich stabil und wertig an, gute Mixerleistung, sehr zufriedenstellend.

Hier stimmt alles

Das Gerät ist super. Der Mixer ist sehr stark, er erzeugt eine Strömung, mit der die ganze Mischung gut umgewälzt wird. Bei Verwendung des mitgelieferten Mixbechers ist das Ergebnis ist über jeden Zweifel erhaben. Die Reinigung ist einfach: In der Regel landet der vordere Teil bei uns im Geschirrspüler. Da wird es prima sauber.

einfacher, aber kraftvoller Pürierstab

Der Stab liegt bei der Arbeit sehr gut in der Hand. Sein Kabel ist ausreichend lang. Praktisch ist seine Geschirrspülmaschinen-Tauglichkeit. Er hat leider nur eine Kraftstufe. Aber daran gewöhnt man sich. Die Steckverbindung aus Kunststoff erscheint mir etwas einfach, und ich bin mal gespannt, wie lange diese auf Dauer "durchhält".