BOSCH Stabmixer CleverMixx MSM24500, 400 W, mit Zubehör

tolles Gerät

der Stabmixer ist echt super leise. unser alter hörte sich an wie ein Startender Kampfjet. uns war gar nicht klar das es auch so leise funktioniert. der Schneebesen funktioniert auch super, keine 2 Minuten da war die Sahne steif.

Sehr gute Artikel 👍🏻

Bosch Stabmixer mit Zubehör, Ich habe diese Artikel von meine Tochter geschenk bekommen bin damit sehr zufrieden praktisch platz sparend einfach toll..👍🏻👍🏻👍🏻

Einfach toll!

Bin begeistert. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super. Einfach in der Bedienung und ein super Helfer beim kochen/backen.

Vollkommen Zufriedenstellend

Der Artikel reicht uns vollkommen. Er macht das Kochen viel entspannter und angenehmer. Ich würde den Artikel definitiv weiterempfehlen.

Tolles Gerät würde lch weiter empfehlen, und

Preisleistung sehr gut,bin sehr zufrieden. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Machst Spaß und ist SEHR hilfreich

ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel es macht sogar Spaß beim kochen

Froh über diesen Artikel

Habe den Pürierstab bereits beim Einkochen der Marmelade benutzt, den Schneebesen für einen Dip und den Häcksler für die Zwiebeln. Alles hat super funktioniert. Das Stecksystem ist einfach in der Handhabe, alles lässt sich sehr schnell und gut reinigen. Es ist auch nicht schlimm, dass alles per Hand abgespült werden muss!

Sehr gute Entscheidung

Ich liebe die Bosch-Hausgeräte, da sie sehr langlebig sind und gute "Arbeit" verrichten. Der Pürierstab und auch der Schnitzler sind im Dauereinsatz - schneller kann man Zwiebeln und Kräuter nicht zerkleinern. Und auch der Pürierstab versieht ohne Probleme seinen Dienst. Habe jahrelang einen Braun Mixstab gehabt und weiß jetzt, dass man Suppen auch schneller und besser pürieren kann. Nicht erwischte "Bröckchen" gehören definitv der Vergangenheit an.

Optisch toll, schwache Leistung

Hätte mir mehr erwartet. Die Power fehlt. Schlagsahne schlagen dauert etwas zu lange. Ging bei meinem vorhergehenden preiswerterem Gerät viel schneller. Dafür ist es sehr handlich.

Super Gerät mit zubehör

Mein alter Stabmixer ging kaputt und ich wollte einen aus Edelstahl. Die aus Plastik verfärben sich oft. Auch das Zubehör ist klasse. Würde ich wieder kaufen

Funktioniert einwandfrei

Es wurde sofort geliefert und funktioniert auch einwandfrei, jedoch was mich enttäuscht hat war die Verpackung in der sie ankam. Der Versandpartner hat es in der Original Verpackung geliefert und nicht in einer extra Packung wo es sicherer wäre. Die Verpackung war verbeult aber zum Glück funktioniert sie super .

leider nein

der deckel und das gefäß des bosch stabmixers msm 66 120 600 w watt haben uns nicht überzeugt. das material war nicht ausreichend stabil genug, leider sonst hätten wir ihn sehr gerne genommen

Gut und perfekt

Gut umd Top

Bosch Stabmixer mit Zubehör

Das Gerät war der kunstoff am griff ein teil abgebrochen, da es nicht verpackt wurde sondern im orginalkarton verschickt wurde, Karton war auch etwas kakutt. Es geht gar nicht das man den orginalkarton nicht nochmals in einen Karton verpackt und auspolstert, deshalb zurück und nur ein Stern und keine Kaufempfehlung

für den Preis sehr gut

hat genug kraft um alles klein zu machen , auch das Zubehör ist sehr hilfreich , leider wurde es nur im Orginalkarton verschickt also nicht im Päckchen . Gut für die Umwelt aber nicht so gut für so viel Plastik . An dem Behälter mit dem Messer war unten an dem Standfuß Stück weggebrochen , aber da es kein Loch war habe ich es behalten .Jetzt kann ich auch kleine mengen Guacamole oder Hummus zubereiten ,Super .

Allrounder…

Nach 16 Jahren musste nunmehr ein neuer Stabmixer Einzug halten. Die Auswahl ist riesig und die Entscheidung war nach Sichtung der Kundenbewertungen einfach. Bosch steht für Qualität! Umfangreiches Zubehör! Unschlagbarer Preis! Wir haben nun alles getestet. Eier verquirlt, Sahne geschlagen, Nüsse gemahlen und natürlich püriert. Hat alles bestens funktioniert. Können wir zu 100 % weiterempfehlen!

Ich habe mir den Stabmixer aus Empfehlung ...

Ich habe mir den Stabmixer aus Empfehlung meiner Mutter gekauft. Sie benutzt ihn schon seit über 8 Jahre und er funktioniert noch so gut wie am ersten Tag. Sie ist fazsziniert von diesem Stabmixer und ich ebenfalls. Also schon vom Preis-Leistungsverhältnis ist es ein sehr gutes Angebot Er zerkleinert sehr schnell und ist auch leicht zu verwenden.

Perfekt

Ein toller Artikel........

Habe mir den Bosch Standmixer gekauft einfach ein super Gerät, auch zum verschenken eine super Wahl.Es gibt nur eine Sache die auf Dauer etwas anstrengend für die Finger bzw. für die Hand wird,beim längeren Einsatz muss man permanent dein roten einschaltknopf nach innen drücken aber sonst ist nichts zu bemäkeln.

Stabmixer

Habe es vor einer Zeit bestellt. Seit dem Tage an habe ich es fast jeden Tag benutz, man spart voll viel Zeit meine Smoothie und dips Soßen etc..sind in ein sekunden Takt fertig. ich bin sehr sehr zufrieden und kann es weiter empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Macht was er soll

Der Stabmixer liegt gut in der Hand und alles, was man mit ihm macht, macht er gut. Der Beste den ich je hatte.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 ...

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Wow.......

Dieser Bosch Stabmixer Set sieht nicht nur super aus, sondern ist unersetzlich für jede Küche. Für den Kuchen, für die Suppe, für Gemüse, für Kräuter.... Sehr zu empfehlen, für den tollen Preis, für die einfache Handhabung.

einfach toll

Dieser Stabmixer erfüllt voll und ganz seinen Zweck, sehr gut in der Handhabung und ein "Leichtgewicht" im Gegensatz zu anderen Stabmixern. Er besitzt auch ein verhältnismäßig langes Kabel, was ein sehr gutes Arbeiten ermöglicht, nur zu empfehlen.

Sehr gut Bin sehr zufrieden

Sehr gut Bin sehr zufrieden. Das Gerät ist angenehm leise und das zerkleinern funktioniert wie gewünscht. Die Verarbeitung des Gerätes ist auch sehr gut. Klare Kaufempfehlung. Ich habe eine zweite noch dazu für meine Tochter bestellen.

Sehr gut Bin sehr zufrieden. Das Gerät ist ...

Perfekt für kleine Küchen, Arbeitsflächen

Endlich eine Küchenmaschine die perfekt für kleine Küchen ist, da auch ein Schneebesen zusätzlich dabei

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität