rauch Schwebetürenschrank Subito mit 4 Spiegelelementen

Sieht sehr gut aus, aber riecht/stink EXTREM!

Hallo, ... die Optik ist super und steht auch gut da! Aber, der Schrank steht jetzt seit 5 Wochen ungenutzt in der Wohnung. Zum einen ist bei der Lieferung der Boden beschaedigt worden, sodass ein Ersatz bestellt werden musste. Der war dann zwischen den Jahren da und sollte ausgetauscht werden. Dummer Weise wurden die dafuer notwendigen Fussleisten vergessen! Jetzt warte ich immer noch auf den 2. Versuch, den Schrank komplett aufgebaut zu bekommen. Das ist alles halb so wild, ich bin viel unterwegs. ABER - Ich haette in dieser Zeit sowieso keine Kleider reinhaengen/-legen koennen! Nach 5 Wochen laesst er so langsam nach - der Gestank! Denn der Schrank riecht/stinkt extrem nach Chemie (Imprägnierung oder aehnliches)! Sehr schlimm - Also dringende Mahnung an den Hersteller... Absolute Verbesserung bzw. Abstellung (fuer alle anderen Kunden) notwendig! VG,

Es geht .. 😕

Der Schrank an sich ist schön die Qualität leider nicht der Wahnsinn- würde ich nicht weiter empfehlen. Wurde auch durch uns wieder zurück geschickt 🤷🏻🤷🏻‍♀️

sehr schlecht und billig verpackt !

Der Schwebetürenschrank ist bei uns kaputt angekommen!!! Als wir angefangen haben die Teile vom Schrank auszupacken, mussten wir leider feststellen, dass der spiegel an der Spiegeltür komplett zerbrochen war. Die Teile des Schranks waren sehr schlecht verpackt, nur mit Folie und ein Paar Stück Styropor, und... das war's :(((((. Wie ist die qualität, kann noch nicht sagen, da wir jetzt auf die Ersatzteile warten müssen.

Einfach Nein.

Was soll ich sagen.. Nicht nur das die Spedition einfach vor der Tür stand um 8 Uhr morgens (!!) und nicht wie ausgemacht zwischen 10-14 Uhr (ein Glück war ich nicht gerade Gassi, wollte schon los), nein, auf meiner Hochglanzfront ist ein dunkler fast schwarzer Fleck. Zack, einfach mitten drinnen. Die Türdämpfer für über 60 Euro extra sind auch ein Witz, sie sind aus Plastik. Ja super danke. Ich habs irgendwann auch aufgegeben bei der Otto Hotline anzurufen, denn ich komme nie durch.. habe den Fleck jetzt kaschiert. Zum Schluss noch einen Tipp von mir: JA, gebt das Geld aus für die Montage von egal welchen Schwebetürschränken.. es ist es Wert, ich hab den ganzen Tag mit meinem Freund gebraucht und werde es nie wieder machen.

Guter Kleiderschrank mit Hindernissen

Ich fange mal mit den Positiven an, die Qualität ist gut, zumindest haben wir das gemerkt, als wir ihn ausgepackt hatten. Die 6 Wochen Lieferzeit wurden eingehalten, das bewerte ich auch als Positiv. Doch leider war ein Spiegelelement an paar Stellen zerkratzt und ein Tag später als wir ihn aufbauen wollten, hatten wir festgestellt, das die Rechte Außenwand an diversen Stellen völlig falsch gebohrt waren. Zwar war der Tel. Service von Otto gut und es wurden die beiden Teile gemeldet und sollen in zwei Wochen spätestens bei uns sein, doch leider denke ich, das es eher 4 Wochen werden:(. Dann wären es fast 10 Wochen, das der Kleiderschrank mal endlich fertig wäre, nach der Bestellung, was ich viel zu lange finde und finde es sehr ärgerlich, das 2 Sachen ausgetauscht werden müssen. Dadurch muss ich diese mangelhafte Bewertung abgeben.

Qualität ist schlecht

Der Schrank ist aus schlechten Material. Er hat sich schlecht zusammen bauen lassen und sieht auch billig aus. Ärgere mich über den Kauf und hätte ich ihn nicht schon aufgebaut wäre er zurück gegangen. Leider ein fehlkauf

Endresultat ganz gut

Der Aufbau war sehr aufwendig, die Türen müssen aus einzelnen Elementen zusammengebaut werden. Gesamtaufbauzeit dauerte 3 Stunden und man braucht das entsprechende Werkzeug, wenn man das nicht hat Finger weg.

Kann ich nur empfehlen wirklich toll Qualität Bombe