rauch Schwebetürenschrank Subito mit 4 Spiegelelementen

Qualität geht so

Kann man für den Preis kaufen, ist aber sehr wackelig. Auf keinen Fall Aufbauservice nehmen! Schrank wurde komplett fehlerhaft aufgebaut, auf den Garantieservice sollte ich in einem Zeitfenster von 6 (!!!) Stunden warten. Da habe ich es lieber den Schreiner reparieren lassen.

Optik toll, aber...

Sieht toll aus wenn fertig aufgebaut, wer aber einen qualitativ hochwertigen Schrank erwartet, wird enttäuscht. Insgesamt wacklig wirkend, nach Fixierung an der Wand stabiler. Die gelieferten Materialen sind eher Billigware, aber für den Preis muss es wohl gehen.

ein schöner schrank

verpackung war gut, anleitung ein wenig unverständlich und der zusammenbau war auch nicht einfach, haben viel länger gebraucht als üblich, obwohl wir keine anfänger sind. der schrank sieht aber sehr gut aus und alles funktioniert wie es soll.

Ein toller Schlafzimmer Schrank

Leider war ein spiegelelement kaputt. Haben sofort angerufen und bescheid gesagt. Uns ist mitgeteilt worden das es etwa 8 bis 10 Tage dauern wird,bis wir das Spiegelelement erhalten. Leider warten wir schon 3 Wochen auf das Teil.

Der Schrank sieht super aus

Aber der Aufbau hat uns zu 2. Die nerven geraubt wir haben 4 Stunden gebraucht 1000 Schrauben die Anleitung ein Witz man muss rätseln damit man weiss wo was hin gehört deswegen würden wir den Schrank nicht nochmal kaufen.

Erfüllt seinen Zweck

Für jemanden der handwerkliches Geschick aufweist, bereitet der Aufbau keine Probleme. Ich finde jedoch, dass für den Preis die Qualität besser sein könnte. Aber das ist ja heute überall so.

Schrank , der seinen Zweck erfüllt.

Habe mir die Rezensionen von anderen Kunden durchgelesen, bevor ich diesen Schrank bestellt habe. Natürlich habe ich für diesen Preis kein Echtholzmöbel, aber der Schrank ist erstens nicht so einfach aufzubauen und zweitens etwas instabil im allgemeinen. Hätte gern noch eine Abschlusskante vor allem an der Spiegeltür und oben am Deckel sieht man die Verschraubungen. Ich habe ihm im Gästezimmer stehen, da erfüllt er seine Zweck. Entspricht nicht wirklich dem, was auf dem Bild zu sehen ist. Hatte auch gleich einige Reklamatinen.Da ein dickes Lob an Otto. Sehr freundlich und schnell gehandelt. 👍 Das gibt einen dicken Pluspunkt.

schöner Schrank mit einigen Mängeln

Der Schrank sieht sehr gut aus, ist aber etwas wackelig, wenn man ihn nicht an die Wand schraubt. Die Aufbauanleitung war sehr unübersichtlich und teilweise sehr schwer nachzuvollziehen, da nie angegeben wurde wieviel Schrauen o.ä. für den jeweiligen Schritt verwendet werden müssen. Aus diesem Grund waren bei mir noch einige Schrauben übrig und ich weiß nicht, ob diese noch irgendwo fehlen oder einfach viel zu viele Schrauben mitgeliefert wurden.

Optisch sehr schön

Optisch finde ich den Schrank sehr schön. Hat auch eine super Größe für das Kinderzimmer. Leider sind viele Löcher nicht vegebohrt. Man muss sich beim Aufbauen viel mühe geben und ist sehr zeitaufwändig. Wenn man die Türen auf und zu schiebt hört sich der Schrank sehr billig an und klappert auch leicht. Ich habe den Schrank behalten da wir ihn schon aufgebaut hatten aber ich würde ich nicht weiterempfehlen.

ein schöner Schrank

Der Aufbau gestaltete sich insbesondere durch die Montage der beiden Schwebetüren, die jeweils aus vier Einzelsegmenten bestehen, als deutlich umfangreicher - als erwartet. Schrauben und Beschläge sind qualitativ hochwertig, aber leider sind nicht alle Bohrungen vorgegeben die auch benötigt werden. Auf Grund der Schwere der 2 Schwebetüren, haben wir sicherheitshalber diesen Schrank an der Wand verschraubt. Ansonsten ist es ein funktionaler Kleiderscharank mit gutem Stauraum, Preis-/Leistungsverhältnis gerade noch o.k.

Schrank für kleine räume

Ich finde Schrank an sich gut gelungen . Leider ist der Zusammenbau der Türen doch recht kompliziert für ungeübte. Die Führungsschienen unten fallen immer wieder heraus . Und die Anleitung ist nicht wirklich eine Hilfe .Haben zu zweit einen ganzen Vormittag gebraucht weil die Schwebetüren schwer anzubringen sind. beim nächsten Schrank nur noch mit Aufbauservice. Von der Verarbeitung her ist er aber gut gelungen.

Schöner Schank mit mehr als bescheidener Anle

Als der Schrank fertig aufgebaut war sah er gut aus....aber der Weg dorthin:grausam.Wenn mein Freund nicht so eine Engelsgeduld beim Aufbau gehabt hätte,wäre er wahrscheinlich zurück gegangen.Die Beschreibung war schlecht,man musste sich vieles zusammenreimen,nicht sehr ausführlich....kein Spaß dieser Aufbau

Toller Kleiderschrank

Der Kleiderschrank an sich ist super schön und auch die Größe reicht für eine Person aus. Der Aufbau allerdings ist dagegen schrecklich, zu zweit sitzt man da 4-8 std dran. Der Aufbau der Türen ist am schlimmsten, aber wenn der schrank dann endlich steht ist man Glücklich.

ist größer, als gedacht

Der Schrank ist größer als gedacht, aber der Aufbau gestaltete sich sehr schwierig. 4 Stunden Aufbau für so einen kleine Schrank sind dann doch heftig. Nichts vorgebohrt und sehr schlechte Anleitung. Die Qualität ist aber ok für den Preis.

Wir haben den Schrank gestern aufgebaut es ...

Wir haben den Schrank gestern aufgebaut es klappte auch ganz gut, ausser das die Rückgänge verkehrt waren. Zum Glück waren die zu groß so das man das richtige Maß zuschneiden konnte, ansonsten hätten wir ihn zurückgeschickt. Der Kleiderschrank sieht auch gut aus mit der Spiegeltür,aber er hätte etwas stabiler sein können für den Preis.

Sieht toll aus

Der Schrank sieht zwar schön aus aber meiner Meinung nach nicht sehr stabil die kinder müssten mit den Türen sehr vorsichtig umgehen. Das aufbauen war nicht einfach man sollte es auf jeden Fall zu zweit machen. Und leider mussten wir auch einige Löcher nach bohren.

Tolle Kopfhörer zum snäpchenpreis geschossen ...

Tolle Kopfhörer zum snäpchenpreis geschossen da waren auch die drei Wochen Lieferzeit zu ertragen. Was ich nicht so toll fand Versandkosten für einen Artikel von über 150 Euro zu bezahlen. Naja Sohn ist glücklich das ist die Hauptsache.

Rückwand falsch geliefert

Aufbau, lauter kleine Teile ! Die Türen sind 3 teile! Rückwand ,falsch geliefert! Die Rückwand war für einen größeren Schrank! Für das Geld, häte ich doch was besseres erwartet! Nichts für Aufbau Anfänger !

Ein toller Schrank

Der schrank sieht super aus,aber es hat schon lange gedauert bis er zusammen gebaut war. Die Aufbauanleitung ist sehr schlecht beschrieben,da die Holzteile nicht nummeriert waren ist es sehr schwiering.

Ist gut nur wenn man besondere Maße hat.

Nach einem Jahr wurde von sich selbe abgebrochen. Qualität ist nicht gut aber ist auch nicht schlecht.

Der Aufbau wsr etwas kompliziert. Der ...

Der Aufbau wsr etwas kompliziert. Der Schrank muss definitiv zum Rest der Einrichtung passen sonst sieht es nicht wirklich gut aus . Wir hatten Glück das er passte.

Es ist schön, aber klein, schwer zu ...

Es ist schön, aber klein, schwer zu installieren, gute Liefergeschwindigkeit, geräumiges und komfortables Interieur und Holz ist nicht schlecht

Schöner Schrank

Mit dem Spiegel sieht der Schrank sehr schön aus und genügend Platz für Winterjacken, Anzüge und Hemden ist vorhanden. Für den günstigen Preis völlig OK.

Also der Schrank lässt sich sehr schlecht auf

Vorteile gibts nicht eher Nachteile man muss die zwei Schiebetüren komplett zusammen bauen drei Stunden dafür gebraucht das ist sehr schlecht.

Aufgebaut ein toller Schrank

Es gab einige Probleme beim Aufbau. Man müsste manchmal dafür studiert haben. Aber nach einigen Stunden stand der Schrank und sieht jetzt super aus.

Nicht empfehlenswert

Haben teile gefehlt musste erstmal halb aufgebaut jetzt zwei Wochen in einer ein Raum Wohnung stehen bleiben...ansonsten ganz gut anzusehen

Ausreichend Platz - stabile Verarbeitung

Schrank bietet ausreichend Platz. Für den Preis sehr gutes und stabiles Material. Leider haken die Schiebetüren manchmal ein wenig :-/

Der Schrank sieht gut aus. Aufbau ist nicht ...

Der Schrank sieht gut aus. Aufbau ist nicht einfach und die Einleitung ist eine katastrophe...

Tolle Schrank

Der Schrank ist schön aber von Qualität nicht besonderes sehr weckelich

Schöner Schrank!

Qualitativ ist der Schrank sehr gut und auch die Holznachbildung ist echt schön.