rauch Schwebetürenschrank Subito mit 4 Spiegelelementen

Würde ich wieder kaufen

Zuerst ein großes Lob an die Hermes Speditionsfirma. Auch wenn es ihr Job ist , aber dreieinhalb Stockwerke mit zwei Schränken hoch und hinterher immer noch freundlich , Daumen hoch. ... Wie geschrieben hatte ich mir zwei Schränke bestellt. Verschiedene Größen aber. Beziehe mich hier auf den kleineren von beiden , da es ja ein und das selbe ist. Da ich nicht handwerklich begabt bin , bekam ich schon ein Schreck als ich hier las , das die Aufbauanleitung nicht immer alles zeigt. Dem ist auch wirklich so. Trotzdem hat der Aufbau wunderbar geklappt. Man sollte sich aber eine zweite Person dazu holen. Was irgendwo auch selbstverständlich ist. Der Aufbau hat dann auch wunderbar funktioniert und auch wenn man im ersten Augenblick denken mag , das es mit den Türen nichts wird , weil sie aus drei Elementen bestehen , halten sie bombig zusammen. Auch die Rollen der Tür , die in die obere Laufschiene gehängt werden , überzeugen dadurch , das man eine Art Sicherung umklappt und somit die Tür nichtmal ausversehen aus der Laufschiene springen kann. Für den Preis würde ich mir sogar einen dritten Schrank kaufen , wenn ich ihn bräuchte.

Toller Schrank

Der Schrank ist wie abgebildet, der Aufbau war sehr einfach und schnell. Leider war es nicht möglich die Spiegeltür in der oberen Schiene im linken Bereich einzuhängen. Am Anfang war ich etwas enttäuscht, da ich dachte der Spiegel wird durch die andere Tür beschädigt, dem ist aber zum Glück nicht so. :)

Schrank sieht toll aus - sehr zu empfehle !!!

Diesen Schrank würde ich jederzeit wieder kaufen. Er sieht toll aus. Viel schöner als auf den Abbildungen. Die Schiebetüren sind leichtläufig. Der Aufbau für mit meinem Sohn als Schreiner natürlich ein Kinderspiel. Man muss dazu allerdings schon zu zweit sein. Die Aufbauanleitung ist klar und verständlich.

Richtig schön

Zügig geliefert, ohne Mängel oder Kratzer etc. der Aufbau ging zu zweit ziemlich gut von der Hand, für die Türen sollte man aber den Akkuschrauber laden, denn da müssen super viele Schrauben rein. Alles in allem bin ich richtig zufrieden mit dem Preis Leistungs Verhältnis.

Schön und praktisch.

Unbedingt vorher die Zeichnungen ansehen. Seitenteile richtig herum. Bodenteile über Nacht kleben und trocknen lassen. Für die Türen zum Heben besser zu 2. Seiten und Oberteil natürlich auch. Die Spiegel sind schwer. Besser auf einen Teppich legen. Geht besser als Zeichnung im stehen.

suuper cooler Schrank

Meine Tochter ist begeistert von ihrem neuen Schrank. Er ist sehr stylisch und zudem sehr jugendlich gehalten, einfach edel. Der Preis ist außerdem unschlagbar. Durch die verschiedenen Staumöglichkeiten bietet der Schrank unwahrscheinlich viel Platz. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

Schöner Schrank für einen guten Preis

Der Schrank sieht toll aus und lässt sich leicht zusammenbauen. Ganz stolz möchte ich erwähnen, dass ich, als Frau, den Schrank alleine zusammen gebaut habe. Lediglich beim Türen einhängen, musste mir mein Mann helfen. Geliefert wurde der Schrank, wie immer, schnell!

Jemand der meine Wäsche in Ordnung hält

Er gefällt mir sehr gut, ist platzsparen und dennoch kann ich sehr viel hinein packen. Den Aufbau habe ich auch alleine geschafft ,aber wenn man zu zweit ist geht es schnelller und leichter.Der Innenraum ist für mich persönlich ausreichend!Der Kaufhat sich gelohnt!

Toller Schrank mit großem Spiegel

Gar nicht so schwer aufzubauen, erst recht nicht mit tatkräftiger Unterstützung =) Toller Schrank mit vielen Hängemöglichkeiten für Kleider, Blusen, etc... Direkt zwei Stück bestellt...Jederzeit wieder =)

Gut und günstig

Mit etwas technischem Geschick ist der Schrank im nu aufgebaut. Sieht richtig chick und edel aus und das für den Preis. Schnelle Lieferung und gut verpackt. Ja, ich kann diesen Schrank weiter empfehlen.

Schöner Schwebetürenschrank

Nach einiger Zeit in Benutzung, sind wir sehr begeistert. Qualität sehr hochwertig für den Preis. Zusammen bauen war Dank ausführlicher Anleitung wirklich einfach.

Ein toller Schrank

Ich habe es für meine beiden Töchter gekauft. Ein sehr schöner Schrank mit viel stauraum. Es nimmt wenig platz im Zimmer und es passen sehr viele sachen rein. Rubust und sehr stabil.

Ich bin begeistert, der Aufbau war für mich ...

Ich bin begeistert, der Aufbau war für mich sehr leicht.und obwohl der Schrank klein ist bietet es viel stau Raum. Ich habe mir noch 2 extra Bretter bestellt.ich bin sehr zufrieden.

Rauch Qualität... Super wie immer!

Artikel pünktlich geliefert, Aufbauanleitung ist für Fortgeschrittene 😂 habe Schrank problemlos alleine aufgebaut. Ich würde diesen Schrank jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöne Schrank,bin zufrieden ...

Sehr schöne Schrank,bin zufrieden 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöner Schrank

Haben uns diesen Schrank für Jacken im Eingangsbereich gekauft. Die Qualität ist sehr gut und der Aufbau war für „Geübte“ gut machbar.

sehr schöner Schrank

der Aufbau ist nicht ganz einfach aber wenn er einmal steht, sieht er super aus. Durch seine Größe auch für kleinere Räume gut geeignet.

Toller Schrank

Hermes wie immer Top und sehr freundlich. Der Schrank war gut zum aufbauen und leicht. Qualität gut. Würde ihn mir nochmal holen.

Sehr schöner Schrank

Für den Preis ein unschlagbares Angebot. Der Aufbau war trotz Schwebetüren sehr einfach und gut erklärt. 100% Weiterempfehlung

Super Artikel, hat alles geppast... Würde es auch weiterempfehlen.

Alles Spitze ;)

Als Zweit-schrank eine super Sache. Ich bin sehr zufrieden mit dem Schrank.

hochwertiger artikel

ich finde es ist ein sehr hochwertiger schrank mit einer großen spiegeltür der jeden cent wert ist. lieferung war top aber nach dem auspacken habern wir eine katsche endeckt die aber nicht durch hermes entstanden ist. da die rücksendung zu aufwändig gewesen wäre haben wir uns anders darauf geinigt. letztendlich bin ich mit dem schrank sehr zu frieden und das war auch schon der zweite. alleine deshalb haben wir den schrank nochmal gekauft weil er auch sehr einfach und schnell aufzubauen war

Super Qualität

Habe es schon über ein Jahr sehr robust und stabil

Toller Artikel!!!

Schnelle Lieferung. Einfache Montage. Super stabil. Viel Platz.

rundum zufrieden

Ware kam schon nach einer Woche und nicht erst nach 4 Wochen wie angekündigt. Hermes hat alles in die Wohnung getragen. Der Schrank war innerhalb von 4 Stunden zu zweit aufgebaut...da ich und mein Freund handwerklich nicht sehr begabt sind war das für uns ein Wunder!! Ich würde jedem diesen Schrank empfehlen. :)

Toller Schrank

Der Schrank ging ziemlich einfach zum Aufbauen, jedoch waren meist Löcher in Teilen vorgegeben, die man nicht benötigt zum Verschrauben und dort, wo man welche brauchte, musste man selbst welche machen .. Viel Platz ist auf jeden Fall vorhanden! Aufbauanleitung war manchmal ein bisschen komisch aufgezeichnet aber bei ein bisschen reindenken, klappt der Aufbau ganz gut. Bin vollkommen zufrieden.

Toller Schweber:)

Alsooo der Schrank war relativ einfach aufzubauen auch die Anleitung war für mich als logischen Denker sehr Aufschlussreich. Allerdings waren in den vereinzelten Schweber Platten Löcher vorgegeben die man überhaupt nicht benötigt hat, total sinnlos und das hat mich irritiert und wo man Löcher gebraucht hat wie zB bei den Seitenschienen wo die Platten aufeinander gesteckt werden um das Ganze mit Schrauben zu fixieren waren keine vorhanden. Wie dem aus sei im Endeffekt steht alles und sieht schick aus😍 ich habe Anweisungen gegeben und mein Freund hat es umgesetzt hihi

Echt schöner Schrank

Den Schrank haben wir mit einer Spiegeltür gekauft und sind sehr zufrieden. Der Aufbau zu zweit war einfach und schnell. Lieferung verlief ohne Probleme und schneller als die angegebenen 4 Wochen. Der Schrank bietet viel Stau-Raum. Man kann zusätzlich mehrere Einlegeböden bestellen. Jedoch würde ich mir wünschen, dass die Löcher für zusätzliche Böden wirklich durchgehend ohne Unterbrechungen wären. Würden den Schrank aufjeden Fall weiter empfehlen.

Sehr gute Qualität zum fairen Preis

Der Schrank ist super, alles passt auf Anhieb. Wertige Spanplatten und Beschläge. Die Montage der Türen ist etwas aufwendig, da diese komplett zerlegt geliefert werden. Der Aufbau ein einem 205 cm hohen Zimmer ist problemlos möglich. Tipp: Wenn man 2 Schränke nebeneinanderstellt, kann man eine Schiebetür sehr schlecht öffnen (man klemmt sich die Finger), daher empfiehlt es sich, hier einen kleinen unauffälligen Zusatzgriff anzubringen.

Das ist ein schöne schrank ist auch beim auf

Für Kinder zimmer tolle schrank immer wieder gerne