rauch Schwebetürenschrank Subito mit 4 Spiegelelementen

Würde ich wieder kaufen

Zuerst ein großes Lob an die Hermes Speditionsfirma. Auch wenn es ihr Job ist , aber dreieinhalb Stockwerke mit zwei Schränken hoch und hinterher immer noch freundlich , Daumen hoch. ... Wie geschrieben hatte ich mir zwei Schränke bestellt. Verschiedene Größen aber. Beziehe mich hier auf den kleineren von beiden , da es ja ein und das selbe ist. Da ich nicht handwerklich begabt bin , bekam ich schon ein Schreck als ich hier las , das die Aufbauanleitung nicht immer alles zeigt. Dem ist auch wirklich so. Trotzdem hat der Aufbau wunderbar geklappt. Man sollte sich aber eine zweite Person dazu holen. Was irgendwo auch selbstverständlich ist. Der Aufbau hat dann auch wunderbar funktioniert und auch wenn man im ersten Augenblick denken mag , das es mit den Türen nichts wird , weil sie aus drei Elementen bestehen , halten sie bombig zusammen. Auch die Rollen der Tür , die in die obere Laufschiene gehängt werden , überzeugen dadurch , das man eine Art Sicherung umklappt und somit die Tür nichtmal ausversehen aus der Laufschiene springen kann. Für den Preis würde ich mir sogar einen dritten Schrank kaufen , wenn ich ihn bräuchte.

Extreme Geruchsbelästigung mit Raumgiften

Guten Tag zusammen, ich habe diesen Schrank im März gekauft. Der Schrank ist vom Design und von der baulichen Qualität her sehr gut. Der Aufbau an sich ist auch sehr leicht, nur die Türen dauern etwas länger und sind schwierig zum Aufbauen. Man muss vier große und schwere Platten mit Metallstegen aneinander schrauben und es sind keine vorgebohrten Löcher vorhanden. Nun zu der Erklärung/Bewertung wieso ich nur 1 Stern gebe: Am Anfang hatte man die übliche Geruchsbelästigung durch Neumöbel. Jedoch ging dieser Geruch nach über 5 (!) Monaten nicht weg sondern verstärkte sich trotz täglicher intensiver Lüftung mit offenen Türen. Die Rückwand (MDF-PLatten) riechen extrem nach Formaldehyd und anderen Lösungsmitteln, der Schrank-Innenraum ebenfalls. Da der Schrank neben dem Bett steht, ist vor allem nachts eine extreme Belastung zu spüren. Am nächsten Morgen hatte man Husten, Halskratzen und starke Kopfschmerzen durch die Ausdampfungen/Gerüche. Ich kann mir nicht erklären, wie eine Marke wie Rauch solche gesundheitsschädliche Möbel produzieren und verkaufen kann. Der Schrank ging ohne Ersatz zurück und wird auch nie mehr gekauft. Ich habe durch diesen Schrank ärztlich attestierte Gesundheitsprobleme bekommen und ebenfalls eine Raumluftanalyse ergab signifikant erhöhte Raumluftbelastungen durch Ausdünstung von Formaldehyd und weiteren Lösungsmittel/Chemikalien. Daher möchte ich hiermit meine schlechten Erfarungen mit euch teilen und rate jedem potentiellen Käufer davon ab, diesen Schrank zu kaufen.

Sieht sehr gut aus, aber riecht/stink EXTREM!

Hallo, ... die Optik ist super und steht auch gut da! Aber, der Schrank steht jetzt seit 5 Wochen ungenutzt in der Wohnung. Zum einen ist bei der Lieferung der Boden beschaedigt worden, sodass ein Ersatz bestellt werden musste. Der war dann zwischen den Jahren da und sollte ausgetauscht werden. Dummer Weise wurden die dafuer notwendigen Fussleisten vergessen! Jetzt warte ich immer noch auf den 2. Versuch, den Schrank komplett aufgebaut zu bekommen. Das ist alles halb so wild, ich bin viel unterwegs. ABER - Ich haette in dieser Zeit sowieso keine Kleider reinhaengen/-legen koennen! Nach 5 Wochen laesst er so langsam nach - der Gestank! Denn der Schrank riecht/stinkt extrem nach Chemie (Imprägnierung oder aehnliches)! Sehr schlimm - Also dringende Mahnung an den Hersteller... Absolute Verbesserung bzw. Abstellung (fuer alle anderen Kunden) notwendig! VG,

Toller Schrank

Der Schrank ist wie abgebildet, der Aufbau war sehr einfach und schnell. Leider war es nicht möglich die Spiegeltür in der oberen Schiene im linken Bereich einzuhängen. Am Anfang war ich etwas enttäuscht, da ich dachte der Spiegel wird durch die andere Tür beschädigt, dem ist aber zum Glück nicht so. :)

Schrank sieht toll aus - sehr zu empfehle !!!

Diesen Schrank würde ich jederzeit wieder kaufen. Er sieht toll aus. Viel schöner als auf den Abbildungen. Die Schiebetüren sind leichtläufig. Der Aufbau für mit meinem Sohn als Schreiner natürlich ein Kinderspiel. Man muss dazu allerdings schon zu zweit sein. Die Aufbauanleitung ist klar und verständlich.

Richtig schön

Zügig geliefert, ohne Mängel oder Kratzer etc. der Aufbau ging zu zweit ziemlich gut von der Hand, für die Türen sollte man aber den Akkuschrauber laden, denn da müssen super viele Schrauben rein. Alles in allem bin ich richtig zufrieden mit dem Preis Leistungs Verhältnis.

Schön und praktisch.

Unbedingt vorher die Zeichnungen ansehen. Seitenteile richtig herum. Bodenteile über Nacht kleben und trocknen lassen. Für die Türen zum Heben besser zu 2. Seiten und Oberteil natürlich auch. Die Spiegel sind schwer. Besser auf einen Teppich legen. Geht besser als Zeichnung im stehen.

suuper cooler Schrank

Meine Tochter ist begeistert von ihrem neuen Schrank. Er ist sehr stylisch und zudem sehr jugendlich gehalten, einfach edel. Der Preis ist außerdem unschlagbar. Durch die verschiedenen Staumöglichkeiten bietet der Schrank unwahrscheinlich viel Platz. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

Toller großer Schrank!

Dieser Schrank hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Er ist groß, bietet viel Platz und der riesen Spiegeln ist auch sehr praktisch. Das einzige was mich persönlich etwas stört sind die Einzelteile mit denen die Türen (Spiegel, Dekotür) zusammengebaut werden. Da ich eher eine von den kleineren Menschen bin, habe ich das Problem, dass wenn ich ca 50cm vom Spiegel entfernt stehe um mich komplett zu sehen, dass die oberste "Abgrenzung" vom obersten zum Mittleren Teil des Spiegels genau durch die Mitte meines Gesichts verläuft und dieses optisch etwas verzerrt. Allerdings waere eine Spiegeltür in dieser Größe am Stück auch verdammt schwer zu tragen und unhandlich (Lieferanten und beim Selbstaufbau zum Anbringen an den Schrank selbst - muss ca 7-10 cm vom Boden angehoben werden) Der Aufbau braucht etwas Zeit - hauptsächlich, um die Türen an den Schrank anzubringen. Wenn man mit der Technik nicht so vertraut ist, kann das etwas zeitaufwendig werden. Ansonsten bin ich mit diesem Schrank mehr als zufrieden. Preis-Leistungs-Verhältnis top!

Qualität geht so

Kann man für den Preis kaufen, ist aber sehr wackelig. Auf keinen Fall Aufbauservice nehmen! Schrank wurde komplett fehlerhaft aufgebaut, auf den Garantieservice sollte ich in einem Zeitfenster von 6 (!!!) Stunden warten. Da habe ich es lieber den Schreiner reparieren lassen.

Schöner Schrank für einen guten Preis

Der Schrank sieht toll aus und lässt sich leicht zusammenbauen. Ganz stolz möchte ich erwähnen, dass ich, als Frau, den Schrank alleine zusammen gebaut habe. Lediglich beim Türen einhängen, musste mir mein Mann helfen. Geliefert wurde der Schrank, wie immer, schnell!

Optik toll, aber...

Sieht toll aus wenn fertig aufgebaut, wer aber einen qualitativ hochwertigen Schrank erwartet, wird enttäuscht. Insgesamt wacklig wirkend, nach Fixierung an der Wand stabiler. Die gelieferten Materialen sind eher Billigware, aber für den Preis muss es wohl gehen.

Jemand der meine Wäsche in Ordnung hält

Er gefällt mir sehr gut, ist platzsparen und dennoch kann ich sehr viel hinein packen. Den Aufbau habe ich auch alleine geschafft ,aber wenn man zu zweit ist geht es schnelller und leichter.Der Innenraum ist für mich persönlich ausreichend!Der Kaufhat sich gelohnt!

Sehr gute Qualität

Schicker, moderner Schrank. Meine Tochter liebt ihn. Endlich genug Platz. Einen Stern Abzug weil bei der Aufbauanleitung nicht die Anzahl der Teile und die Abmessungen der Einzelteile angegeben waren. Sonst top! Stabil und Beschläge von Hettich!

ein schöner schrank

verpackung war gut, anleitung ein wenig unverständlich und der zusammenbau war auch nicht einfach, haben viel länger gebraucht als üblich, obwohl wir keine anfänger sind. der schrank sieht aber sehr gut aus und alles funktioniert wie es soll.

Ein toller Schlafzimmer Schrank

Leider war ein spiegelelement kaputt. Haben sofort angerufen und bescheid gesagt. Uns ist mitgeteilt worden das es etwa 8 bis 10 Tage dauern wird,bis wir das Spiegelelement erhalten. Leider warten wir schon 3 Wochen auf das Teil.

Der Schrank sieht super aus

Aber der Aufbau hat uns zu 2. Die nerven geraubt wir haben 4 Stunden gebraucht 1000 Schrauben die Anleitung ein Witz man muss rätseln damit man weiss wo was hin gehört deswegen würden wir den Schrank nicht nochmal kaufen.

Toller Schrank mit großem Spiegel

Gar nicht so schwer aufzubauen, erst recht nicht mit tatkräftiger Unterstützung =) Toller Schrank mit vielen Hängemöglichkeiten für Kleider, Blusen, etc... Direkt zwei Stück bestellt...Jederzeit wieder =)

Es geht .. 😕

Der Schrank an sich ist schön die Qualität leider nicht der Wahnsinn- würde ich nicht weiter empfehlen. Wurde auch durch uns wieder zurück geschickt 🤷🏻🤷🏻‍♀️

Gut und günstig

Mit etwas technischem Geschick ist der Schrank im nu aufgebaut. Sieht richtig chick und edel aus und das für den Preis. Schnelle Lieferung und gut verpackt. Ja, ich kann diesen Schrank weiter empfehlen.

Erfüllt seinen Zweck

Für jemanden der handwerkliches Geschick aufweist, bereitet der Aufbau keine Probleme. Ich finde jedoch, dass für den Preis die Qualität besser sein könnte. Aber das ist ja heute überall so.

Schöner Schwebetürenschrank

Nach einiger Zeit in Benutzung, sind wir sehr begeistert. Qualität sehr hochwertig für den Preis. Zusammen bauen war Dank ausführlicher Anleitung wirklich einfach.

Ein toller Schrank

Ich habe es für meine beiden Töchter gekauft. Ein sehr schöner Schrank mit viel stauraum. Es nimmt wenig platz im Zimmer und es passen sehr viele sachen rein. Rubust und sehr stabil.

Ich bin begeistert, der Aufbau war für mich ...

Ich bin begeistert, der Aufbau war für mich sehr leicht.und obwohl der Schrank klein ist bietet es viel stau Raum. Ich habe mir noch 2 extra Bretter bestellt.ich bin sehr zufrieden.

Rauch Qualität... Super wie immer!

Artikel pünktlich geliefert, Aufbauanleitung ist für Fortgeschrittene 😂 habe Schrank problemlos alleine aufgebaut. Ich würde diesen Schrank jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöne Schrank,bin zufrieden ...

Sehr schöne Schrank,bin zufrieden 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöner Schrank

Haben uns diesen Schrank für Jacken im Eingangsbereich gekauft. Die Qualität ist sehr gut und der Aufbau war für „Geübte“ gut machbar.

sehr schöner Schrank

der Aufbau ist nicht ganz einfach aber wenn er einmal steht, sieht er super aus. Durch seine Größe auch für kleinere Räume gut geeignet.

Toller Schrank

Hermes wie immer Top und sehr freundlich. Der Schrank war gut zum aufbauen und leicht. Qualität gut. Würde ihn mir nochmal holen.

Artikel nicht zu empfehlen

Die Aufbau Anleitung total kompliziert. Beim aufbauen die Seiten Wände raus gebrochen weil die Spiegeltür zu schwer für den Schrank ist!