Sitting Point Sitzsack

Sehr schöner Sitzsack

Sehr schöner bequemer Sitzsack. Nicht nur für Kinder, auch für Erwachsene DER Hingucker. Tolle Qualität. Auch sehr bequem und man kanm sich darauf so richtig entspannen. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Einziges Manko: die Füllung ist etwas zu wenig, man muss es bald nachfüllen. Deswegen ein Stern Abzug. Aber das Füllmaterial kann man hier nachbestellen und problemlos auffüllen.

Schöner Sessel mein Sohn fand ihn toll. ...

Schöner Sessel mein Sohn fand ihn toll. Recht bequem und die Lehne ist eine gute Sache.

Ein super Sitzsack

Er ist sehr bequem, gemütlich und sieht auch sehr Hochwertig aus.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Ein toller Artikel, aber... bei real.de 69,99€....

Für meinen Zweck, besser als gedacht

Eigentlich suchte ich einen Wippstuhl zum Stillen meines Babys. Das gestaltete sich aber mehr als schwierig. Ich bestellte mir 2 Sessel zum Vergleich und habe diesen behalten. Ich sitze bequem und kann meinen Jungen dadurch entspannt fütrern. Ab und an muss man ihn mal zurechtrücken aber im großen und ganzen , bin ich sehr zufrieden .

Der Sitz-Sessel ist robust und gut ...

Der Sitz-Sessel ist robust und gut verarbeitet. Ein großes Plus ist jedenfalls, dass der Sessel sehr pflegeleicht ist. Wirk im ersten Moment ein wenig klein in einem großen Raum aber der sitzkomfort ist prima. Die Rückenlehne hält auch prima. Alles in allem ein schöner Sack.

Ein sehr schöner Sitzsack

Den Sitzsack habe ich für meine Tochter bestellt, und hat sich sehr darüber gefreut. Aber der Sitzsack ist nicht nur für Kinder , sondern auch für die Erwachsene. Ein wirklich schöner Sitzsack, würde ich auch weiterempfehlen. Sitzt sich gut und bequem. Die Tasche an der Seite hätte ein bisschen größer sein können. Aber sonst TOP.

Etwas hart, es können aber an der Unterseite (Reißverschluss) ein paar Kügelchen entfernt werden. Damit kann das Sitzgefühl angepasst werden. Der Preis ist noch im Rahmen, wobei es auch schon günstigere gibt. Für mich war aber das Design und die Tasche zum verstauen von Fernbedienung wichtig :-)

Schöner Sitzsack

Ich habe diesen Sitzsack für meinen Sohn gekauft, da dieser sich gut für das Kinderzimmer eignet (man kann sich daran stoßen ohne sich weh zu tun). Zudem sieht er gut aus und ist bequem. Leider sinkt man ab und zu etwas zu tief ein, abhängig von der Verteilung der Füllung.

Toller Sitzsack

Die Farbe (rot) entspricht der Farbe auf dem Bild und damit genau meinen Erwartungen. Man sitzt sehr bequem in dem Sitzsack. Angenehm ist auch die Lehne. Die kleine Tasche an der Seite ist leider sehr klein.

Leichter, robuster Sitzsack

Der Sitzsack ist leicht und trotzdem robust, ordentlich verarbeitet. Er könnte noch etwas mehr gefüllt und dadurch formstabiler sein

Man sitzt echt cool drin,Farbe passt zu mein Inventar.Alles im allen ein sehr schönes Modell

Sitzsack

Hallo Ein toller Sitzsack, super bequem man kann sich fallen lassen. Mein Sohn ist begeistert.

Tolle wahre..!

Mein Sohn hat sich gefreut darüber er.. Es ist sehr bequem und habe schon ne 2 es bestellt ..!

Toller Sitzsack

Diese Sitzsack voll und ganz meinen Vorstellungen. Die Farbe ist wie auf dem Foto.

Ein tolles Sizuvergnügen!

Hallo, das Produkt ist sehr schön, weich und bequem. Es ist ein guter Stoff.

Ideal für Teenies zum abspannen und es sich ...

Ideal für Teenies zum abspannen und es sich vorm TV gemütlich zu machen

Guter Sitzsack

Dieser Sitzsack gefällt allen. Stoff und Verarbeitung sind gut.