Shopping
%
z Vollbild

Sitting Point Sitzsack »Swing SCUBA«

* * * * / (44)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sitting Point Sitzsack »Swing SCUBA«

Artikel-Nr. 33912288
* * * * / (44)

  • Eignet sich sowohl für die Innen- als auch für die Außennutzung
  • Füllung aus: 100% Polystyrol
  • Hervorragender Sitzkomfort
  • Material: 100% Polyester
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (44)
* * * * o Für meinen Zweck, besser als gedacht Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich suchte ich einen Wippstuhl zum Stillen meines Babys. Das gestaltete sich aber mehr als schwierig. Ich bestellte mir 2 Sessel zum Vergleich und habe diesen behalten. Ich sitze bequem und kann meinen Jungen dadurch entspannt fütrern. Ab und an muss man ihn mal zurechtrücken aber im großen und ganzen , bin ich sehr zufrieden .

von einer Kundin aus Ellrich 22.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schöner Sessel mein Sohn fand ihn toll. ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöner Sessel mein Sohn fand ihn toll. Recht bequem und die Lehne ist eine gute Sache.

von Karin S. aus Walddorfhaeslach 30.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelblau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Klasse Sitzsack Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Sitzsack ist einfach klasse! Meine kleine Tochter ( 1 1/2 ) wird viel Spaß damit haben und ich kann mich hinten anstellen. Er ist sehr bequem und passt sich super dem Körper an - was längeres sitze in einer Position mühelos ermöglicht. Die Verarbeitung und der Stoff sind top ( da ich beruflich mit Stoffen zu tun habe, kann ich das gut beurteilen ). Der Sitzsack ist nicht zu schwer und auch nicht zu unhandlich. Die Lehne war der Grund für die Anschaffung und ja es hat sich echt gelohnt. Es ist definitiv kein fehlkauf oder der gleichen! Ich würde diesen Artikel auch ein zweites Mal und mehr kaufe.

von einem Kunden aus Goerlitz 02.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: aubergine

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >