RUSSELL HOBBS Kaffeemaschine mit Mahlwerk Victory Grind & Brew 22000-56, 1,5l Kaffeekanne, Permanentfilter, Digital

Schöne Kaffeemaschine

Bin zufrieden mit der Kaffeemaschine, leiser und schneller brüh Vorgang, lässt sich gut reinigen. Anzeige Skala auf der Kanne und dem Gerät sehr gut sichtbar. Man muss weniger kaffee pulver nehmen als vorher da man auch die stärke des Kaffees wählen kann. Auch sehr gut das man keine Filtertüten mehr braucht. Preis (im Angebot) Leistung sehr gut. Programieren klappt super. Aber ein 🌟 Abzug, bei einer höheren watt Zahl, würde der kaffee in der Tasse länger heiß. Lieferung wie gewohnt schnell. 👍

Gebrauchter Artikel; dauernd Kaffeesatz

Gebrauchten Artikel erhalten, hier hat man nicht mal das Kaffeepulver vorher entfernt. Das Mahlwerk ist IM Dauerfilter fest verbaut, dadurch hat man IMMER Kaffeesatz in der Kanne. Einen separaten Papierfilter kann man leider nur mit viel Fummelei einsetzen, so hat man wenigstens bei gemahlenem Kaffee keinen Satz in der Tasse. Aber bei ganzen Bohnen, die frisch gemahlen werden, rutscht bei jedem Mahlen jedoch ein kleines Bisschen Kaffee durch. Die Funktionen sind gut und ausführlich für die Preiskategorie. Das Reinigen ist ok, dass das Mahlwerk allerdings direkt mit dem Filter verbaut ist, ist hier hinderlich aber nicht störend. Das Mahlwerk ist kräftig, selbst auf grober Stufe wird der Kaffee so fein gemahlen, das der Filter ihn nicht mehr auffangen kann und seitlich an dem Mahlwerk vorbei läuft. Die Heizplatte hält den Kaffee lange warm (ob er dann noch schmeckt, ist ein anderer Punkt). Timer ist vorhanden, brauchen wir aber nicht, keine Angabe zu dessen Funktion möglich. Fazit: Für den Preis gibt es auch gute No-Name Produkte. Ist zwar eine gute Idee mit dem Mahlwerk direkt im Filter, aber in der Umsetzung nicht zu ende gedacht. Würde ich nicht noch einmal kaufen, wenn der Morgenkaffee dadurch zum Kaffeesatzlesen wird.

Erwartungen wurden erfüllt.

Ich muss sagen nachdem ich die Bewertungen gelesen habe, waren meine Gefühle beim Kauf durch wachsen, aber jetzt wo wit die Kaffeemaschine seit 5 Wochen in Gebrauch haben ist sie echt Top. Die Empfehlung der Menge der Kaffeebohnen der Angaben des Herstellers passt nicht ganz aber ganz ehrlich jeder hat einen anderen Geschmack also einfach ausprobieren. Und das Mahlwerk ist auch nur 10 Sekunden vielleicht Laut wenn die Bohnen zerkleinert werden, wenn der Kaffee gekocht wird hört man absolut nichts. Ich würde das Produkt meinen Freunden jeder Zeit weiter Empfhlen.

Kosten günstige Kaffeemaschine

Ich habe eine Kaffeemaschine gesucht die ein Kaffeevollautomat komplett ersetzen könnte und habe diese hier gefunden. Sie ist beim mahlen sehr laut, aber sehr leise beim brühen von Kaffee. Preis Leistung sehr gut. Sehr gut verpackt und nichts kaputt oder beschädigt. Bestellung hatte ich schon am nächsten Tag nach der Bestellung. Um 16 Uhr bestellt und um 12 Uhr schon bei mir ohne Aufpreis. Einen Kaffeevollautomat macht jetzt keinen sinn mehr da diese Kaffeemaschine genau das gleiche macht was ein Vollautomat auch tun würde und ich würde sagen diese Kaffeemaschine ist sogar noch besser als ein Kaffeevollautomat. Würde ich jeden weiter empfehlen, diese Kaffeemaschine zu kaufen der Geld sparen möchte und dazu noch gute Qualität dafür bekommt.... Der Kaffee schmeckt sehr gut....

Absolute Kaufempfehlung

Die Kaffeemaschine sieht optisch einfach super aus, die Verarbeitung ist Klasse, ebenso die Farbgebung. Mit dem Edelstahl sieht die Maschine meiner Meinung nach einfach nur edel aus. Der Bildschirm gibt alle wesentlichen Punkte an uns ist dementsprechend absolut ausreichend. Durch den blauen Hintergrundbildschirm einfach schön anzusehen. Die Maschine funktioniert seit ca. 4 Wochen ohne Probleme, habe nur manchmal noch Kaffeesatz in der Tasse, denke aber das lässt sich mit der richtigen Einstellung des Mahlgrades beheben, ist also Übungssache. Würde die Maschine auf jedenfall weiterempfehlen. Optik, Verarbeitung, Nutzung absolut in Ordnung. Mahlwerk ist - wenn man sich keinen Vollautomaten zulegen möchte - ein absolutes Muss

Heißer kräftiger Kaffee

Ich hatte vorher einen Kaffeevollautomaten und wirklich Bedenken. Aber die Maschine macht wirklich was sie soll und auch allen Gästen schmeckt der Kaffee super. Nur mal eben 1 Tasse machen ist nicht möglich, aber bei 4 sind es zwei Becher. Passt Denke der Geschmack ist abhängig vom Kaffee, der ist auf jeden Fall Heiß. Ich bin super zufrieden Die Bedienung ist sehr einfach und zum säubern kann man sehr viel entnehmen, saubere Sache.

Top Kaffeemaschine zum Top Preis

Nachdem ich die Maschine 1 Woche im Dauerbetrieb genutzt habe, kann ich sagen: " Ich bin sehr zufrieden und bereue diesen Kauf nicht". Der Kaffee ist heiß und lecker und die Maschine verbraucht nicht zu viele Kaffee-Bohnen. Die Maschine lässt sich gut reinigen. Das Preis- Leistungsverhältnis einwandfrei! Ich würde die Maschine jedem empfehlen der gerne lecker Kaffee trinkt.

Filterkaffee

Es kommt sehr oft vor, dass der Kaffeeextrakt durch den Filter Filter in den aufgebrühten Kaffee gelangt. Er befindet sich dann in der Kaffeekanne und bleibt dann nach dem Eingießen des Kaffees in der Kaffeetasse, als Rückstand übrig. Dann habe ich keinen reinen gefilterten Kaffee. Ansonsten funktioniert alles weitere gut.

tolle Maschine

Grundsätzlich haben wir einen Vollautomaten, aber wenn wir im Garten sitzen, wollten wir diese nicht immer hin und her schleppen. Aus diesem Grund haben wir uns für diese Maschine entschieden. Mahlwerk ist jetzt zwar nicht so leise wie angegeben, aber der KAffee schmeckt. Auch die Bedienung ist super einfach gehalten.

" Ich bin sehr zufrieden ...

Nachdem ich die Maschine 1 Woche im Dauerbetrieb genutzt habe, kann ich sagen: Der Kaffee ist heiß und lecker und die Maschine verbraucht nicht zu viele Kaffee-Bohnen. Die Maschine lässt sich gut reinigen. Das Preis- Leistungsverhältnis einwandfrei! Ich würde die Maschine jedem empfehlen der gerne lecker Kaffee trinkt.

Nicht so toll

Auf Grund der positiven Bewertungen hab ich mich für diese Maschine entschieden da der Prei passt und toll aussieht nach nur Zweimal benutzen habe ich festgestellt das da noch ganze Bohnen im Kaffeesatz sind und Kaffeesatz im Kaffee finde ich nicht so gut werde noch eine andere ausbropieren um zu vergleichen

Design ok, sonst nicht zu empfehlen

Klasse Design, die Leistung ist schlecht. Der Entwerfer der Maschine hat sie niemals selbst getestet. Die Brühtemperatur beträgt ca. 88 Grad C. Das ist seht schlecht. Gute Maschinen brühen zwischen 96 und 98 Grad. Nur dann schmecktt Kaffee. Wählt man eine geringe Tassenmenge, etwa 6 Tassen, macht aber den Bohnenbehälter bis oben voll, dann werden die nicht gemahlenen Bohnen mit warmen Wasser gebadet. Teile des Mahlgutes bleiben an der oberen Abdeckung haften, so daß man eine größere Reinigung durchführen muss. Wie lange die flexiblen Halterungen das mitmachen bis sie ermüden - ich weiß es nicht. Alles in Allem - endtäuschend.

Verbrauch an Kaffeebohnen ist zu hoch

Die Maschine sieht gut aus,aber man verbraucht zuviel Kaffeebohnen und die Reinigung ist auch nicht so gut, es fängt sich die gemahlene Kaffee am Deckel. Auch die Zeitvorwahl ist doch ein bisschen irreführend Mal ist der Kaffee fertig und beim nächsten Mal passiert nichts Leider die Maschine zurück

Praktisch und gut!

Was ich bei anderen gelesenen Bewertungen nicht verstehen kann, ist die Bemängelung des Permanentfilters. Natürlich muss man, möglichst sofort nach Gebrauch, das Filter unter fließendem warmen Wasser kräftig ausspülen. Aber das sollte einem klar sein - von selbst reinigt sich das Filter nicht. Und wenn man lange genug wartet wird der Kaffeesatz hart. Also: Sofort spülen, dann gibt's kein Problem mit Rückständen. Der Geschmack des Kaffees hängt natürlich von der Qualität der Bohnen ab. Da hat man eine große Bandbreite. Ich bin voll zufrieden!

Sehr gute Kaffeemaschine

Das Mahlwerk ist wirklich sehr leise der kaffe wird mit Kaffeebohnen oder Kaffeepulver sehr gut man kann den Stärkegehalt des Kaffees einstellen auch der timer ist sehr gut ich bereite Abends alles vor stelle die gewünschte Zeit ein und wenn ich aufstehe ist der Kaffee fertig sehr tolles Produkt.

Fehlkauf

- Kaffee schmeckt nicht, ist zu bitter - Warmhaltefunktion zu kurz, max. 40 min - Permanentfilter muss nach jedem brühen mühsam gereinigt werden - auch andere Teile der Maschine verschmutzen und sind dann schwer zu reinigen - wir schmeißen die Maschine weg und kaufen wieder eine Beem

Ein tolles Gerät

Frisch gemahlener Kaffee für den schmalen Geldbeutel. Kurzum, wir sind sehr zufrieden. Super Abwicklung. Wir sind mittlerweile Otto Stammkunden. Wer frischen Kaffee genießen möchte aber nicht zu viel Geld für ausgeben möchte ist mit diesem Kompromiss gut gerüstet.

Tolles Teil

Ist zwar nicht gerade leise obwohl es in der Beschreibung steht ,aber es ist ein cooles Teil ,macht das was sie machen soll nämlich,,,,,,,,,,,Kaffee,,,,,, bekommt trotzdem 5 Sterne ,könnt ihr kaufen habe viele ausprobiert Dank an die Hersteller

Toll 😊

Super Maschine. Der Kaffee läuft blitzschnell durch und der Kaffee ist auch richtig schön heiß. Man hat viele verschiedene Einstellmöglichkeiten und der Preis ist unschlagbar 👍😃 Würde sie immer wieder kaufen und kann sie deswegen sehr empfehlen.

Paßt toll in meine neue Küche

Die Lieferung kam sofort wie versprochen. Etwas einfuchsen muss man sich schon mit diesem Gerät, wie zum Beispiel bei den Einstellungen beim Mahlgrad und der Stärke des Kaffees. Durch das frische Mahlen verbreitet sich ein herrlicher Duft im ganzen Haus.

Nicht so toll!

Leider müsste ich zurückschicken. Die Bedienung ist sehr aufwendig, der Kaffee wird sehr grob gemahlen, dadurch zu viel Kaffeeverbrauch. Immer Kaffeesatz in der Kanne und überall. Die Kanne passt nicht genau darunter . Also, nicht empfehlenswert!

Perfekter Kaffeegenuss

Ich habe diese Kaffeemaschine meinem Mann zum Geburtstag geschenkt, da er Kaffee liebt und er ist begeistert, das Mahlwerk ist recht leise, hätten es uns lauter vorgestellt. Wir sind super zufrieden und können sie nur weiter empfehlen 🙂

Gutes Gerät

Es ging mir um eine Maschine mit Mahlwerk. Diese erfüllt meine Erwartungen eigentlich fast komplett.Mann muss sich daran gewöhnen ,dass das Mahlwerk im Dauerfilter sitzt. Das kannte ich vorher so nicht.Preis / leistung stimmt hier auf jeden Fall.

Super Erzeugnis

Da ich schon einmal eine ähnliche Kaffeemaschine hatte, habe ich nicht lange gezögert diese zu kaufen. Natürlich sind hier viele Verbesserungen zu verzeichnen. Ich bin sehr zufrieden und kann sie mit besten Gewissen weiter empfehlen .

Eine sehr schöne Kaffeemaschine

Sieht super aus. Der Kaffee schmeckt hervorragend, sei es gemahlen oder Bohnenkaffe. Schade nur das das Mahlwerk fest verbaut ist. Für den gemahlenen Kaffee benutze ich aber einen Filter Größe 2,so lässt sich die Maschine besser reinigen.

Tolle Maschine, alles in einer

Ich bin der Maschine in vielerlei Hinsicht begeistert. Das Design, Timer, Mahlwerk finde ich einfach schick. Den Abstrich nei der Vergabe der Sternchen macheich wegen dem Mahlwerk. Das ist doch etwas sehr laut. Kaffe ist heiss. Weiter zu empfehlen.

Super Preis-Leistung

Diese Kaffeemaschine ist der echte Hammer. Für kleines Geld eine super Maschine. Die Bohnen werden in kürzester Zeit gemahlen und das vorallem sehr leise. Der Geschmack des Kaffees ist somit super. Das Reinigen des Geräts ist kinderleicht.

Wunderbarer Artikel

Diese sehr schöne Kaffeemaschine ist wie versprochen, leise beim mahlen der Bohnen. Der Kaffee schmeckt sehr gut. man merkt den unterschied zwischen frisch gemahlenen Bohnen und fertigen Pulver. Für den Preis eine sehr gute Wahl.

Mehr Schein als Sein

Leider muss ich die Kaffeemaschine wieder zurücksenden. Der Kaffee schmeckt total wässrig, trotz verschiedenen Einstellungen. Außerdem kommt immer mal wieder Kaffesatz mit in die Kanne. Leider das Geld nicht wert. Schade

Tolle Mschine

Da macht Kaffee kochen Spaß. Habe mir Kaffee gekauft,war im Angebot. Aber nur als Bohne. Und ich war es leid,dafür jedes mal die Kaffeemaschine rauzuholen. Ich Bin sehr zufrieden. Selbst das mahlen ist leise. Kaffee schmeckt gut.