Sharp Mikrowelle R941STW, Grill und Heißluft, Oberhitze, 40 l

Tolle Mikrowelle, Grill ,Heißluft

Überwiegend wir die Mikrowelle benutzt. Woran man sich erst gewöhnen muß ,ist das nach jeder Benutzung die Lüftung Kühlung angeht für ein Moment. Heißluft wurde auch getestet, werde mir doch ein Backblech besorgen, der Backofen wird fast gar nicht mehr benutzt. Sind sehr zu frieden Größe ich echt super, selbst die großen Behälter einer bestimmten Marke die fast jeder Haushalt hat ,geht problemlos rein zum Aufwärmen oder backen.

prima Gerät

Die Mikrowelle entspricht meinen Erwartungen. Die Bedienung relativ einfach. An die Kühlung im Anschluss muss ich mich erst gewöhnen. Leider muss man das Backblech extra kaufen

Tolles Arbeiten

Arbeitet sehr gut. Nach dem man die Gebrauchsanweisung studiert hat, muß man auch ständig damit arbeiten, damit man die ganzen Einstellungen nicht vergisst. Backblech und Roste gibt es problemlos bei verschiedenen Elektronik Märkte. Dran gewöhnen musste ich mich erst, das keine Uhr vorhanden ist und das Display zu dunkel ist. Deshalb ein Stern Abzug.

Mikrowelle

Viele Funktionen, gute Ergebnisse. Bei der Verkleidung könnte eine Verbesserung erfolgen. Hier sieht man wirklich jeden Fingerabdruck:(

Super stylisch passt perfekt zu meiner Küche

Mikrowelle perfekt, die anderen Funktionen habe ich noch nicht getestet