Thomas Wasserfiltersauger mit Wasserfilter perfect air feel fresh x3, 1700 W, beutellos

Toller Sauger, kraftvoll und leicht zu bedien

Ein tolles Gerät mit viel Zubehör und einfacher Bedienung! Natürlich dauert es durch das einfüllen des Wassers, etwas länger bis das Gerät startklar ist aber da ich vorher wusste auf was ich mich einlasse halte ich das nicht für aufwändig. Die Saugkraft ist klasse, das Kabel hat eine optimale Länge und die Verarbeitung überzeugt ebenfalls. Dank des vielseitigen Zubehörs ist es nun einfach alle Untergründe und Polster zu reinigen. Dank des Frischedufts bleibt ein tolles, sauberes Gefühl zurück. Der Wasserbehälter muss nach jedem Vorgang gereinigt werden. Auch hier wusste ich vorher was auf mich zukommt daher empfinde ich es ebenfalls nicht als störend. Tolles Gerät zu einem angemessenen Preis! Klare Kaufempfehlung!

toller Staubsauger

nach den vielen guten Bewertungen habe ich mir diesen Staubsauger bestellt.....(gleich nächsten Tag geliefert........Danke Otto ) wir haben zwei Hunde, eigentlich haaren die nicht....aber trotzdem sind Haare im Behälter.....man sieht jetzt erst den kompletten Dreck.....keine verschmutzte Luft......der letzte Staubsauger pustete den Dreck komplett in den Raum und roch echt verbrannt.....dieser Staubsauger ist genial....saubere Luft, langes Kabel und er macht gründlich sauber...zudem ist er sehr leise...die Reinigung ist wirklich einfach...den verschmutzten Behälter einfach im Klo ausschütten .. ausspülen und trocknen lassen....nächsten Tag ist er wieder einsetzbar.....ich möchte ihn nicht mehr missen.....ich kann ihn mit ruhigem Gewisswn weiterempfehlen....

Immer noch Gut.

Habe schon den gleichen gehabt, leider der nach 5,5 Jahren kaput gegangen.Der neue hat verbeserung an der Wasserkorb und Laufrollen bekommen , am sonstem ist er zum Glück genau so Toll geblieben wie vor 5 Jahren keine Saugkraftverlust oder irgendwelche abschtriche bei Reinigugsqualität.

Mein erster....

... Wasserfiltersauger und ich bin bin begeistert. Klar ist das Reinigen anschließend etwas aufwendig aber es lohnt sich und ist auch nicht kompliziert. Für das Saugen zwischendurch ist es natürlich nix. Die Saugkraft ist top, alle Katerhaare waren im Wasser. Der Duft ist recht angenehm.

Ein Artikel mit guter Qualität!

Uns war es wichtig, dass der Stabsauger leistungsstark ist und es frisch duftet. Dieser Staubsauger tut es. Die Reinigung der Filter geht auch sehr schell. Er ist zwar etwas groß aber es war auch kein wichtiges Kriterium für uns. Top Qualität!

Tolle saugkraft

Der Staubsauger ist leise und hat eine starke saugkraft. Der Staubsauger hat auch alle wichtigen Aufsätze dabei z.b. Teppich Bürste auch für das auto ist eine weiche Bürste dabei um es schonend sauber zumachen.

Toller Staubsauger

Sehr gute Saugkraft, einfach zusammen und auseinander zu bauen, läßt sich leicht zu reinigen, muß keine Staubsaugerbeutel mehr kaufen, nach jedem Staubsaugen, reinigen, aber das ist er wert. ICH BIN BEGEISTERT

Ich bin total zufrieden dass ich ihm gekauft ...

Ich bin total zufrieden dass ich ihm gekauft habe, kann nur weiter empfehlen. Sehr praktisch bequem , leicht zu benutzen , hat alles dabei was man zum staubsaugen braucht. Sehr gut für allergicker.

Sehr guter Artikel!

Diesen Staubsauger ist eine tolle Sache. Saubere Luft kein Staub alles samelt im Wasser einfach perfect. Mit langen Kabel und einfach zu bedienen nur empfehänswert zu kaufen

Ich bin begeistert

Endlich riecht es angenehm während und nach dem Saugen! Tolle Saugkraft, alles landet im Wasserfilter der schnell gereinigt ist....ich würde ihn immer wieder kaufen! Super.

Tolles Teil

Ein Staubsauger der seine 1700 Watt gut anbringt und auch beim saugen ist es zumerken.Würde ihn immer weiterempfehlen.Preis und leistung sind auch OK.

Toller Staubsauger

Genau wie beschrieben Mega tolles Teil Man sieht wirklich alles was man an Staub saugt was man nie sehen würde

Äuserst guter staubsauger!

Der staubsauger der alles saugt!egal ob es staub katzenhaare oder sonst was ist er saugt alles wech topes teil!!!

Ich bin sprachlos. Kann nur sagen ...

Ich bin sprachlos. Kann nur sagen wunderbar. Meine Tochter hat Hausstaubmilben Allergie. Jetzt ist besser geworden.

Er mach mir freude

Super toll ich bin sehr zufrieden er ist der beste den ich von allen Staubsauger hatte und das waren schon einige

Sehr guter Sauger

Saugt sehr gut und staubfrei, erfrischende Luft sehr Hüter Qualität und sieht gut aus

Ein wirklich guter Sauger, es gibt keinen Feinstaub und aller Dreck wird im Wasser gesammelt.

Super tolle Bedingungen

Endlich mal einer für alles . Saugt Staub direkt auf . Für Allergiker echt super .

super guter Artikel

Es ist der Beste Staubsuger den ich je hatte . Ich bin allergisch. Er ist wie beschrieben.

Sieht top aus

Sieht top aus und saugt auch mega gut. Weiter so, die Lieferung war auch schnell

Toller Staubsauger es macht Spaß mit dem zu saugen kriegt auch alles weg .

Alles prima

Alles bestens,ein ganz toller Staubsauger. Würden ihn wieder kaufen

Tolles System

Artikel ist wie beschrieben . Saugt hervorragend . Preis Leistungen passt

Begeistert !!!

Gestern bestellt und heute geliefert ! Der Sauger begeistert uns in jeder Hinsicht. Er ist leise, wirklich sehr leise. Die Saugkraft ist verblüffend stark. Sein Wendekreis (Zwinker) ist durch den langen Stromkabel einfach wunderbar, kein Umstecken mehr. Die Raumluft ist nach dem Saugen frisch. Das Saugergebnis hat uns sehr verblüfft und zwar im positiven Sinne. Wir haben einen Hund und das konnte man im Wasserbehälter sehen. Einfach genial. Die Reinigung ist einfach und geht ganz schnell. Klare Kaufempfehlung unsererseits !!!!

Ein toller Staubsauger.

Dieser Staubsauger ist sehr Gut. Tolle Saugkraft. Angenehm frischer Duft.

Toller staubsauger

Sehr guter staubsauger perfekt für Tiere im. Haushalt einfach 1 a

Sehr gut ...

Sehr gut Staubsaugt und nicht so laut ist . 😉👍🏻

Es ist sehr gut und würde ich diese Artikel ...

Es ist sehr gut und würde ich diese Artikel weiter empfehlen

Ein toller Artikel, sehr zu emfehlen Preis ...

Ein toller Artikel, sehr zu emfehlen Preis Leistung stimmen überein