NEFF Elektro-Kochfeld von SCHOTT CERAN® N 70 T16BT76N0, mit intuitiver Twist Pad® Bedienung

Empfehlenswert

Das 1. Bild der Artikelbeschreibung zeigt nicht das Produkt, welches man bestellt. Erst das 3. Bild zeigt die wirklichen Größen aller Kochfeldzonen des Gerätes, welches man dann tatsächlich erhält. Das sollte unbedingt abgeändert werden, denn es führt zu unnötiger Enttäuschung. Ich habe mich mittlerweile an die Größen gewöhnt. Ich nutze nun für eine große Pfanne tatsächlich das hintere ovale Kochfeld. Ansonsten war der Einbau sehr einfach, wir brauchten keine Klemmen, sondern ließen das Kochfeld einfach in den vorhandenen Plattenausschnitt hinab. Die Bedienung mit dem abnehmbaren Magnetknopf ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber dank der guten Beschreibung leicht zu erlernen. Bei der Bedienung erklingen Signaltöne, die aber nicht störend sind, dass sie leise sind. Die Leistung der Kochzonen ist erfreulich stark, im Gegensatz zu unserem alten Ceranfeld. Kratzer durch Gebrauch kann ich (noch) nicht feststellen. Alles in allem trotz der kleinen Kochzone ein Produkt, dass ich zu diesem Angebotspreis noch mal kaufen würde.

Die Freude ist groß

Das Kochfeld ist klasse und unserer Meinung genauso kratzfest wie alle anderen Kochfelder. Wenn der Knopf abgenommen wird, beginnt der Timer zu zählen und nach 30 Sekunden geht der Herd aus - finde ich gut. Der Knopf ist magnetisch und hängt bei uns an der Dunstabzugshaube. Kein Kind oder Katze kann den Herd versehentlich einschalten. Turbo Funktion, Timer und Warmhaltefunktion ist toll. Was Negativ ist und bei mir zu einem Punktabzug geführt hat ist das kein Starkstromkabel dabei ist. Das musste extra gekauft werden. Positiv sei aber zu erwähnen, das neff per WhatsApp kontaktiert werden kann und wir sofort eine Antwort erhalten haben...eben das kein Kabel dabei ist. Wäre schön wenn das in der Beschreibung mit bei stehen würde. Bei der OTTO Hotline bekamen wir nur die Antwort "Wenn es dabei ist hätten Sie das in der Beschreibung lesen können!" - das empfanden wir sehr frech.

war etwas skeptisch..................

.................. aber da war ich hoch erfreud. 1) Schnelle Lieferung 2) Das Montageteam war schnell/kompetent und freundlich 3) Die Gebrauchsanweisung ist verständlich 4) Die Einstellungen am Feld sind wenn man es einmal gemacht hat selbsterklärend Warum habe ich dieses Feld genommen ? Ganz einfach, nun kann ich getrost mal weg fahren und meine Katzen können den Herd nicht aus versehen anschalten. Das war Priorität 1. Würde ich es weiter empfehlen ? -------> JA<----------------

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kochfeld. Der Einbau war einfach und ging schnell von der Hand. Die "P" Power Taste ist super wenn man schnell etwas kochen möchte, wie Wasser. Tolle Funktion. Die Reinigung gestalltet sich auch relativ einfach , toll ist auch der abnehmbare Bedienkopf

Tolle Herdplatte, toller Service

Die Herdplatte ist toll, gut zu bedienen. ABER:Der Service zur Montage, die Mitarbeiter von Hermes, klasse. Sehr nett, schnell, kompetent und freundlich. Schön, dass es noch Handwerker gibt, die das noch umsetzen. Danke. 💐 Immer wieder gerne

Top Artikel

Kochfeld hat ein einfaches und übersichtles Bedienungsfeld aber der magnetische Regler ist gewöhnungsbedürftig. Das Preis- Leistungs- Verhältnis ist super. Ich würde diesen Artikel jeder Zeit wieder bestellen.

Schönes Kochfeld!

Neben der Optik, überzeugte mich das Kochfeld durch die Leistung und die Bedienung. Allerdings habe ich das Gefühl, dass das Kochfeld anfällig für Kratzer ist. Nichtsdestotrotz eine Kaufempfehlung!

Sehr zu empfehlen

Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit, ist das Kochfeld eine tolle Sache. Alles klappt super. Die Warmhaltefunktion möchte ich nicht mehr missen. Ich würde dieses Kochfeld jederzeit wieder kaufen

Tolles Kochfeld zum Hammerpreis

Ich möchte auf diese Kochfeld nicht mehr verzichten. Kinderleichte Bedienung mit dem Twist Pad. Platten werden schnell Heiß und lässt sich gut reinigen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super Kochfeld.....TOP Ware....

Kann ich nur weiterempfehlen, sehr gute Qualität, Top Verarbeitung. Leichte und super geile Bedienung, wie ein Smartphone. Energiesparend aber stark. SalzKartoffen sind in 10 min fertig...

Was ein Herd alles kann- Wahnsinn

Toller Herd- viele Funktionen, die man nicht mehr missen möchte. Die Bedienung ist zwar nicht intuitiv, aber nach bisschen Eingewöhnen wünsch super! Immer wieder

Voll Erwartungen erfüllt

Das Gerät ist leicht zu bedienen und anzuschliessen. Das Twist Pad ist wirklich kinderleicht. Das erste mal Kochen war schnell und lecker.

Ein Toller Artikel

Sehr gute Verarbeitung. Sehr gutes Handlung. Kann ich nur weiter empfehlen. Super Preis- Leistungsverhältnis.

Super Kochfeld

Ein Super guter Herd.

Sehr guter Herd. Gute Verarbeitung, hervorragende Technik, gute Bedienbarkeit. Immer wieder Neff

Super Kochfeld

Schönes Autarkes Kochfeld wo jeden Ansprüchen gerecht wird. Neff ist eine super Marke. Top

Ein tolles Ceranfeld

Ich bin von Neff sowieso fastziniert und das Ceranfeld entspricht genau meiner Vorstellung.

Super !!

Preisleistung ist super , auch die Qualität für den Preis ist top !!

Super Toll

Ich habe mir schon immer eine Neff Kochfeld gewünscht. Ist echt toller Artikel.

Tolles Produkt

Preis Leistung einfach nur top und gute Qualität gerne wieder

Passt zu meiner vorhandenen Küche.

Das Kochfeld ist leicht zu bedienen. Hat eine Kindersicherung. Sieht gut aus.

auch sehr schöne Opik. , moderne Gerät. Macht spass bei kochen.

ein tollerArtikel macht spass

Er ist sehr gut zu bedienen und auch gut in der Handhabung

Einfache Bedienung

Die Herdplatte ist sehr einfach zu bedienen . Es funktioniert prima . Die Platten sind allerdings etwas klein . Doch würde ich die Herdplatte für diesen Preis wieder kaufen . Sie ist auch sehr einfach zu reinigen . Mit dem dem Twist Pad ist das Kochen sehr angenehm . Die Bedienungsanleitung ist auch sehr gut zu verstehen ,so dass die Handhabung der Herdplatte schnell und angenehm ist .

Super Cerankochfeld

Da unsere alte Kochstelle kaputt ist,haben wir uns für eine von Neff entschieden.das Cerankochfeld ist qualitativ sehr hochwertig ,das twistpad ist eine super Idee.wir sind sehr zufrieden,und würden es jederzeit wieder kaufen.

Super wie erwartet!!

Das Elektro-Kochfeld von Neff is ausgezeichnet, mit dem TwistPad eine tolle Sache. Funktioniert einwandfrei und ist leicht zu bedienen. Die einzelnen Kochzonen sind klasse steuerbar. Die Oberfläche ist sehr leicht sauber zu machen und passt optisch super in die Küche. Das Kochfeld wurde mittels des, vorm alten Backofen, noch vorhanden Kabels angeschlossen. Aber dies sollte ein Fachmann machen. Bin von der Mark NEFF begeistert und wurde auch in diesem Fall nicht enttäuscht.

Neff kochfeld

Bin sehr begeistert von der Neff kochfeld. Würde jederzeit wieder kaufen

Sehr zu empfehlen!

Da wir mit Neff Elektrogeräten nur gute Erfahrungen gemacht haben, sollte es auch diesmal , nachdem unser Kochfeld nicht mehr funktionierte, eins von Neff sein,es ist sehr bedienungsfreundlich,funktioniert auf Anhieb, nur zu empfehlen!!

Nach einiger Zeit ca.7 Monate ...kann man es ...

Nach einiger Zeit ca.7 Monate ...kann man es nicht mehr richig blank bekommen...es ist eingebrand und man bekommt es nicht mehr sauber

Tolle zeranfeld

Ich bin super zufrieden!würde immer wieder kaufen 😉😉😉👍👍👍