Unold Doppel-Induktionskochplatte Doppel-Elegance 58175

Fast perfekt

Die erste Lieferung war leider defekt. Anstandslos wurde mir Ersatz geliefert. Diese Kochplatte habe ich mir zu meinem Vorgängermodel von Unold gekauft. Leider gibt es immer noch keine separaten Netzschalter. Des weiteren sind Berührungspunkte zum Schalten empfindlicher als beim Vorgängermodel mit Folientasten. Man sollte während des Kochbetriebs nicht über diese Tasten wischen. Auch und obwohl das Kochfeld mehr Leistung wie das Vorgängermodel hat, ist Kochzeit höher ( bezogen auf 1 Liter Wasser kochen ). Daher 1 Punkt Abzug.

Endlich 2 Kochplatten

Funktioniert wie beschrieben. Manko: Karton war beschädigt und die Einfassung der Platten hat einen Kratzer. Trotzdem haben wir sie behalten da der Preis reduziert war und wir die Platte dringend benötigt haben.

Top Artikel

Schnelle Reinigung nur leider sehr aufwändig wegen den Fingerabdrücken und sehr sperrig passt nicht in den Schrank da sehr gross.funktionalität top.

Ideal für einen Singlehaushalt

Super schnelles Kochen. Gute Wärmeverteilung. Die Lüftung könnte etwas leiser sein.

Entspricht den Erwartungen

Für den Preis ok. Vielleicht könnten die Regelabstufungen ewas kleiner sein.

Für Singler

Keine durchgehende Glasplatte, zum Putzen zuviel Kanten und Ecken. Kochfelder nur bis 20 cm Töpfe geeignet. Großer ovaler Bräter geht bei anderen Modellen über 2 Kochfelder. Hier klappt es nicht, da sie unterteilt sind. Für uns nicht geeignet und daher leider Retoure. Aber für Single-Haushalte kann ich mir das ganz gut vorstellen.

Ein guter Artikel

das Kochen macht Spaß mit diesen Platten. Die Stufen für die Temperatur könnten mehr sein

Soweit gut

Soweit ist das gerät gut. Es gibt zwar einige kleine Schwachstellen die ich anders gelöst hätte. Aber das Gerät funktioniert soweit und das ist wichtig!

Alternative zum Herd

Habe einen Induktionsherd. Als Notfall habe ich mir die Platte bestellt und auch ausprobiert. Im Vergleich zum Herd ist die temperatur doch nicht so schnell erreicht aber um bei Stromausfall zu kochen würd ich diese Induktionsplatte immer wieder kaufen

Preis-Leistung super

Optisch ein Hingucker und sehr einfache Bedienung. Die Kochfelder arbeiten der jeweiligen Einstellungen nach, sehr schnell. Die Platte wird in Zukunft das Kochen beim Camping voran treiben...😃

Unold Induktionssplatte

Mit Lieferung bin ich sehr zufrieden, war ruckzuck da. Leider musste ich die Platte zurückschicken wegen Fehler. Die Zeitschaltuhr an einer Platte konnte nicht bedient werden.

Optisch sehr schön

Ich habe die Platte leider noch nicht oft im Gebrauch, aber sie ist optisch sehr schön und hat ein angenehmes Design

Very good

Very good

gut!

Artikel funktioniert gut, kochen geht sehr schnell, kann ich weiterempfehlen!

Ein tolles artikel

Wir sind zufrieden mit diese Artikel. Können nur weiter empfehlen.

Funtioniert Super

Super für Singels und kleine Küchen. kann ich nur empfehlen.