Shopping
%
Unold Doppel-Induktionskochplatte »Doppel-Elegance« 58175
z Vollbild
  • Unold Doppel-Induktionskochplatte »Doppel-Elegance« 58175, Bild 1
  • Unold Doppel-Induktionskochplatte »Doppel-Elegance« 58175, Bild 2
  • Unold Doppel-Induktionskochplatte »Doppel-Elegance« 58175, Bild 3
  • Unold Doppel-Induktionskochplatte »Doppel-Elegance« 58175, Bild 4

Unold Doppel-Induktionskochplatte »Doppel-Elegance« 58175

* * * * / (50) anzeigen >

  • 2 Kochfelder 2.000 W/1.500 W
  • Glasplattengrößen jeweils 29,0 x 27,5 cm
  • Mit 3-facher Sicherheitsfunktion
  • Timer von 0 bis 180 Min. einstellbar
  • Kindersicherung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Unold Doppel-Induktionskochplatte »Doppel-Elegance« 58175

Artikel-Nr. 49987372

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (39) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Für Singler Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Keine durchgehende Glasplatte, zum Putzen zuviel Kanten und Ecken. Kochfelder nur bis 20 cm Töpfe geeignet. Großer ovaler Bräter geht bei anderen Modellen über 2 Kochfelder. Hier klappt es nicht, da sie unterteilt sind. Für uns nicht geeignet und daher leider Retoure. Aber für Single-Haushalte kann ich mir das ganz gut vorstellen.

von einem Kunden aus Berlin 22.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Uneingeschränkt zu Empfehlen Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schickes Teil. Finde ich optisch echt ansprechend. Nur dass man Fingerabdrücke deutlich sieht. Das ist aber ein Echtes Luxus Problem :-)

Funktioniert ansonsten Super. Bedienung sehr Simple. Selbsterklärend. Lüfter ist zu hören, ist aber nicht aufdringlich. Etwas komisch ist, dass der Lüfter deutlich nachläuft. 1-2 Minuten sind das bestimmt. Kein Problem nur anfangs wundert man sich etwas.

Gut finde ich das, wenn man den Topf vom Gerät nimmt, die Platte anfängt zu piepen. So das man nicht vergessen kann die Platte auszumachen.

Die Leistung ist Super. 2000 Watt und einmal 1500 Watt. Kochen geht damit deutlich schneller als mein E-Herd.

Ist auch gut zu reinigen. Alles per Touch zu Bedienen. Also keine Schmutz ecken.

von Robert L. aus Berlin 27.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolle Kochplatte!! Für 6 von 8 Kunden hilfreich. 6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolle Induktionskochplatte! Lässt sich super drauf kochen und die Kochplatte werden unmittelbar warm! Mir ist beim zweiten mal gleich etwas übergekocht, aber die Platten lassen sich super reinigen! Im Karton ist ein Magnet enthalten, mit dem man die Geeignetheit der Kochtöpfe für Induktionsplatten prüfen kann. Ich hatte den Karton relativ schnell entsorgt und den Magneten wohl übersehen...also darauf achten.

von einer Kundin aus Koeln 17.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >