RÖSLE Zitruspresse, Zitronen und Orangen, großer Auffangbehälter, spülmaschinengeeignet

Großer Saftfänger und einfache Reinigung

Ich habe mir diesen Artikel auf Grund der einfachen Pflege "Edelstahl" gekauft, kleiner Habdgriff, dann ist das Modell zerlegt, ab in die Spülmaschine, fertig. Grundsätzlich tut die Presse das, was man erwartet. Ich muss jedoch sagen, dass die Dimensionierung schon relativ groß ist, also die Dimension des Saftfängers. Geschmackssache, je nach dem ob man viel oder wenig Zitrusfrüchte auspressen mag.

Lange Zeit hatten wir nur eine ...

Lange Zeit hatten wir nur eine Zitronenpresse aus Plastik, die ist aber vor kurzem endgültig gebrochen. Diese RÖSLE Zitronenpresse ist wirklich sehr stabil und schön anzusehen. Das einzige was fehlt ist ein kleiner Ausguss, aber es geht auch so.

Hält alles aus !!!

Wirklich mal eine sehr gute Zitronenpresse. Ist leicht zu reinigen, erfüllt ihren Zweck und ganz wichtig sie bricht nicht gleich wie diese günstigen aus Kunststoff. Einmal investiert hat man sehr lange was von.

ein unverzichtbarer Küchenhelfer

gute Qualität hat ihren Preis - hochwertiger Helfer der praktisch ist und auch gut in der Spülmaschine zu reinigen ist - gut in der Handhabung - würde ich sofort wieder kaufen

Super Zitronenpresse!

+gute Pressfunktion im Allgemeinen +sie verstopft nicht dauernd +sehr sehr hochwertige Verarbeitung +absolut spülmaschiennfest +ausreichend groß +sehr chic

Citruspresse im schicken Designe

Die Citruspresse ist leicht zu bedienen und sieht optisch super aus. Das Material ist top und lässt sich einfach reinigen. Alles super

sieht edel und elegant aus

Es gibt viel Zitronenpressen, aber über diese staunt man. Qualität super. Design super. Ein Schmuckstück in jeder Küche.

Super Presse

Super Presse, liegt auch etwas schwerer in der Hand. Geeignet für Spülmaschine top.

Hervorragender Helfer in einem tollen Design

Ein qualitativ hochwertiges Teil mit dem sich hervorragend arbeiten lässt.

Sehr gute Zitruspresse

Bin wirklich sehr begeistert schöne Zitronenprese. Handlich und super gut zu bedienen.

schade

Hätte mir diese Zitronenpresse gegönnt, wenn sie auch einen Ausgießer gehabt hätte, ist somit für den Preis etwas unpraktisch.

Zitronenpresse ist einfach von derAnwendung...

Zitronenpresse ist einfach von derAnwendung , allerdings vom Preis sehr hoch.

Leider der Preis etwas zu hoch, aber funktioniert echt prima, alles in die spülmaschine, sauber.

Qualitätsprodukt

Robust, praktisch und sehr vielseitig ist diese formschöne Zitruspresse. Der Auffandbehälter der Presse ist auch gut verwendbar für andere Zwecke in der Küche, sei es, um Dips anzurührern oder Speisereste zu sammeln. Ich kann sie nur empfehlen, denn ich arbeite einfach auch gerne mit schönen und sinnvollen Dingen.

Material gut

Das Material Edelstahl ist sehr gut, deutlich besser als eine Kunststoffpresse. Die Vertiefungen am"Presskopf" könnten etwas stärker ausgeprägt sein, damit man schneller die Früchte auspressen kann. Insgesamt ist das Produkt in Ordnung.

Ist sicher ok

Hat keine Ausgießöffnung, so dass man das "Teil oben" abnehmen muss. Ist sicherlich nur eine Sacher der Bequemlichkeit. Mit finde ich aber besser, daher habe ich mir eine andere Zitruspresse bestellt.

Praktisch und hilfreich !!!

Unsere alte manuelle Zitruspresse aus Glas war uns leider zerbrochen, als Ersatz haben wir uns diese Presse von Rösle bestellt, mit dem auffangbehälter darunter praktisch und gut, mögen Sie sehr, herzlichen Dank !!!

Rösle Zitruspresse für Zitronen und Orangen

ich bin mit der Zitruspresse zufrieden, jedoch hätte man einen Ausguß dem Teil noch spendieren können. und für Zitronen wäre eine etwas kleinere Ausführung auch praktischer.

Tolle Qualität

Ein Artikel, der unverwüstlich ist. Eine hohe Qualität hat und dadurch sehr stabil ist. Mich stört das gar nicht, dass der Ausguss fehlt. Toll.

Praktisch

Diese Presse ist zwar groß sber sehr gut zu händeln. Die elektrische Presse wird jetzt kaum noch genutzt. Sie entsaftet effektiv.

Eine hochwertige Zitronen-Presse

Die Zitronenpresse ist wirklich schön und hält was sie verspricht. Sie ist handlich und sieht gut aus. und diese geht mir sicherlich nicht so schnell kaputt.

top

Sehr s höner Artikel von Rösle. Qualtität eh bekannt. die Größe ganz gut. der behälter kann bis zu 0,5l aufnehmen. empfehlenswert.

Endlich eine Zitronenpresse mit Profil

Sieht sieht nicht nur gut aus, sie ist auch sehr einfach zu reinigen. Wichtig für mich, da ich sie jeden Tag einsetze. Kann ich nur empfehlen.

Lebenslang !

Ich bin begeistert! Stabil, dickwandig, kann in die Spülmaschine. Der große Auffangbehälter fasst auch den Saft mehrere Orangen.

Super Orangenpresse

Super Orangenpresse, hatte eine elektrische von Hand ist eben besser! top Qualität!!!!!!!!!!!!!!!

bin von den Produkten der firma Rösle sehr ...

bin von den Produkten der firma Rösle sehr zufrieden.Empfehlenswert. Leider fallen die Zitronen kerne durch.

Ganz ok!

Etwas überteuert, aber gute Ware. Den Namen RÖSLE bezahlt man natürlich mit. Ähnliche Artikel gibt es günstiger.

Geht sehr einfach

Leider ist die Orangenzeit fast vorbei, aber es gibt ja regelmäßig Zitronen zum auspressen.

Ich bin mit meinem kauf sehr zufrieden ...

Ich bin mit meinem kauf sehr zufrieden obwohl ich es teuer finde aber ist jeder Cent wert

einfach zu reinigen, sehr edles Design würde ...

einfach zu reinigen, sehr edles Design würde ich weiterempfehlen