G3Ferrari Pizzaofen Napoletana G1003202, bis 400 Grad mit 2 feuerfesten Pizzasteinen

Keine schlechte 🍕 mehr

Ich bin begeistert. Habe mir einen 48 Stunden Teig gemacht und in dem G3Ferrari Pizzaofen Napoletana gebacken. Das Aussehen, der Geschmack und so knusprig. Selten so eine hervorragende Pizza gegessen. Alle die Pizza lieben kann ich den Pizzaofen ans Herz legen

Pizza original wie vom Italiener!

Ein super Produkt, wo das Preis- Leistungsverhältnis absolut stimmt. Eine einfache Bedienung und ein perfektes Ergebnis. In wenigen Minuten hat man eine wunderbare Pizza, die geschmacklich super ist. Hier gibt es wirklich nichts zu meckern.

Alles im Rahmen

Bei diesen Modell mit dem zweiten Stein geht leider der Rand nicht auf. Durch den großen Spalt zwischen den beiden Steinplatten geht einfach viel Luft durch, dadurch bleibt der Teig am Rand sitzen und und ist ganz schwammig. Sonst alles ok!

Die Geilste Erfindung

Die Geilste Erfindung um schnell ein oder zwei Pizzen zu backen.. 1500 W 10 Minuten aufheizen 4 Minuten backen.. Ein Backofen ist bei 2400 W und doppelter Zeit erst fertig.. Die Pizza oder andere schöne Fladen Brote, ich hab alles ausprobiert, es steht regelrecht neben der Kaffeemaschine.. Ich hoffe er hält lange durch! Eins mache ich anders, ich benutze Backpapier, schneide es rund, besser ist das, sonst ist der zu schnell versaut… Man Brauch nicht rechnen, er rechnet sich! klare Empfehlung, beste Investitionen gegenüber einem Backofen…

Tolle Ofen

Ich kann nur empfehlen! Pizza ist sehr knusprich - wie italienisch. 5 Minuten und fertig. Auf der Stein bleibt Flecken aber ist das normal.

1000% Weiterempfehlung

Das Teil ist voll cool, Pizza dauert wirklich nur ein paar Minuten. Man darf sie nur nicht so groß machen

Sehr guter Artikel

Sehr gut ich würde mich immer wieder für den Artikel entscheiden, pizza wird besser als beim Italiener

Wir haben Heute Bazlama gemacht ..es ist super gelungen.meine Freundin will auch Bestellen..

Pizza wird supersuper, bei den Energiepreisen sehr gerne wieder

Ich bin zufrieden

Ich bin zufrieden ich kann das weiterempfehlen super pizza Ofen

Tolles artikel

Kein pizza mehr von laden kaufen macht sehr gute pizza frisch tolles produkt

Beste Qualität, Super Service. Gerne wieder. Toll.

Super einfach klasse Pizza in 5 min.wie aus Pizzeria sehr lecker und knusprig

Ein Toller artikel,der Spass macht

Ein Toller artikel, der Spass macht und macht eine sehr gute pizza.

Ein toller artikel

Ein toller artikel wir sind sehr zufrieden würden weiterempfehlen

Mega Teil. Pizza schmeckt richtig lecker. ...

Mega Teil. Pizza schmeckt richtig lecker. Super Preis Leistung

super teil

macht genau was er soll. knusprige pizza in wenigen minuten

Richtig kross

Habe schon viele Pizzen gebacken, so knusprich war es noch nie. Sicher, leicht handzuhaben, man braucht nicht viel reinigen, mit einem nassen Lappen kurz wichen reicht schon. Punktabzug allerdings, weil der Stein garnicht mehr weiss bleibt, sondern fleckig und grau wird, das ist glaub ich normal aber ich finde der Ofen geht zuoft aus nach mehrmaligen Gebrauch. Da muss man schon ein bisschen Geduld mitbringen, dauert ca. 10-15 min ( hab es auch schon 5 jahre) aber Ergebnis ist super lecker, besser wie beim Italianer.

Eigentlich nicht weiter zu empfehlen

Ein Gerät welches zwar optisch sehr schön aus sieht, aber leider nicht hält was es verspricht, die 400 Grad sind nicht zu erreichen gewesen und die Pizza war an den Stellen wo die Heizschlange einläuft nicht durch gewesen. Im Vergleich etwa mit einem kleinen Pizzaofen zu vergleichen. Das Preis Leistungsverhältnis ist daher nicht o.k

Ist nicht zu empfehlen

Leider muss ich den Pizzaofen zurückschicken. Abgesehen davon, dass die Pizza an den Stellen, an denen die Heizspirale aus dem Gerät kommt, überhaupt nicht bäckt, sondern noch weiß und teigig ist, während an den anderen Stellen die Pizza bereits nach 4 Minuten verbrennt, ist in unserem Haus beim Backen von 3 Pizzen 3 mal die Sicherung herausgefallen, obwohl keine anderen elektrischen Geräte in Betrieb waren. Kann sich bei 1200 Watt (vergleichbare Leistung von einem schwachen Haartrockner) nur um einen technischen Defekt des Gerätes handeln!

Ein wahrer Schatz

Egal ob Tiefkühlpizza die man noch aufpeppt, oder selbst gemachter Teig, das Ergebnis ist toll. Der Boden ist schön knusprig. Ein Kauf den ich nicht bereue. Ich würde das Gerät auch meinen Freunden empfehlen, aber die brauchen das nicht mehr, denn demnächst werd ich Sie damit verwöhnen. Und ich kann sagen ich hab einen Ferrari :)

Wahnsinnsteil! Pizza wie beim Italiener

Kann ich absolut weiterempfehlen! Geschmack wie direkt aus dem Holzofen. Bin absolut begeistert. TIPP: man muss den Teig sehr dünn ausrollen und lieber weniger belegen, dann werden die Pizzen knuspriger. Hier ist weniger einfach MEHR! Trägt seinen Namen zurecht: der Ferrari unter den Pizzaöfen

Totale Enttäuschung

Kann leider diese nicht richtig beurteilen da es einen Fehler hat Stecker rein das Ding fängt an zu heizen das Drehschalter hat kein Funktion heizte non stop so das Teig brennt zu heiß also diese sollte meine alte ersetzen aber so nicht brauchbar nur verbrannt muss leider zurücksenden

Express Pizza

Pizza, Lahmacun oder Börek im Express. Z.B für eine Party, fertigzustellen. es erleichtert die Arbeit, da es wenig Zeit braucht bis die Pizza fertig ist. so kann man für viele Personen unterschiedliche Gerichte auf einmal produzieren

Super Pizzamaker.

Ich kann diesen Pizzamaker nur empfehlen. Geht schnell und schmeckt echt lecker, im Backofen wird die Pizza eher trocken, aber bei diesem Gerät ist die Pizza noch saftig, der Käse zerläuft sehr gut. Nur zu empfehlen.

Bester Ofen der Welt

Der Ofen ist Kompakt, erhitzt echt schnell und wir sind wirklich zufrieden. Also damit gelingt jeder pizzateig. Vorallem dass er oben auch einen Stein hat finden wir echt super.

Besser als Backofen

Tat was er sollte allerdings gab es nach paar Monaten später Probleme was von Otto zurückgenommen wurde und das Geld innerhalb 10 Tagen auf Konto gutgeschrieben wurden ist.

Perfecto

Geiles Gerät, etwas Übung brauch man schon aber das ist ja bei vielen Dingen so. Die Pizza schmeckt damit einfach Hammer. Auch billige Tiefkühlpizza werden richtig gut damit!

Leider enttäuscht

Als ich das Gerät das erste Mal benutzen wollte und mir eine Pizza machen wollte, ist die Pizza verbrannt, obwohl alles nach Anleitung eingerichtet wurde von mir. Beim Backen der Pizza ist auch ein Blauer Blitz vom Gerät gekommen und der Hauptschalter vom versicherungskasten ist runter gesprungen und ich hatte keinen Strom mehr. Anschließend habe ich den Schalter wieder hoch und dachte, dass dies nur ein blöder Zufall gewesen ist, dann habe ich ein zweites Mal versucht und der Hauptschalter ist wieder rausgesprungen während des backen und ein blauer Blitz wieder ausgeleuchtet. Es liegt eindeutig an dem Geräte und von daher habe ich das Gerät zurückgeschickt.

Mega Pizza Genuss

Mega Pizza Genuss, es ist unser zweiter Ofen, sind sehr begeistert und unsere Freunde auch. Leider war der Stein defekt, es erfolgte sofort Ersatz.