Krups Filterkaffeemaschine KM442D, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, mit Keep Warm-Funktion

für den Preis in Ordnung!

Die KRUPS KM 442 Kaffeemaschine sieht in ihrer Kastenform und in ihrer Edelstahloptik sehr stylisch aus, sie hebt sich optisch von den ganzen anderen Kaffeemaschinen deutlich ab und macht sich in jeder Küche sehr gut. Insgesamt macht die Kaffeemaschine einen soliden makellosen Eindruck bis auf ein paar Kleinigkeiten über die man aber hinwegsehen kann wenn man den Preis von 65,90 Euro berücksichtigt. Zum einen ist es die etwas billig verarbeitete Kaffeekanne aus sehr dünnem Glas gefertigt und auch der Griff ist nicht einwandfrei verarbeitet, die verbauten Kunststoffteile an der Maschine sind nicht tiefschwarz wie auf den Bildern sondern grauschwarz, eher grau. Dann kann man den Deckel bei der Kanne nicht mit dem Daumen anheben, so wie man es von anderen Kaffeemaschinenkannen gewohnt ist, sondern man muss den Deckel zuerst entfernen damit man Wasser einfüllen kann, das ist umständlich. An beiden Seiten der Maschine hat man jeweils eine Wasserstandsanzeige verbaut, ich persönlich finde das überflüssig, eine hätte absolut ausgereicht, aber gut. Sehr gut durchdacht hingegen ist die Kabelschnur die man unter dem Gerät sehr gut verstauen kann und man so Stück für Stück Kabel herausziehen kann. Was bei der Maschine sonst noch auffällt ist die kinderleichte Bedienung und auch die beiden Timerfunktionen sind denkbar simple durchdacht, sodass man sich nicht lange einlesen muss und die Kaffeemaschine sofort einsatzbereit ist. Auch die Zeitanzeige im digitalen blau gehalten sieht zeitgemäß aus. Der Brühvorgang ist in mittlerer Lautstärke wie bei anderen Kaffeemaschinen auch und der Kaffee ist heiß und schmeckt gut und erfüllt somit ihren Zweck. Die Maschine hält den Kaffee für weitere 30 Minuten warm und schaltet sich dann von selbst aus. Die Timerfunktionen funktionieren einwandfrei. Im Gesamten empfehle ich die Maschine in dieser Preisklasse auf jedenfall weiter, wenn die Kaffeekanne etwas besser verarbeitet wäre, wäre die Maschine absolut perfekt, aber wahrscheinlich auch im Preis etwas höher. Ich bin trotzdem zufrieden und von daher eine Kaufempfehlung von mir.

Durchdacht und gewohnt schnell: 4,5 Sterne

Obwohl meine Jahre alte Krups nach wie vor tadellos funktioniert, nervten mich zunehmends die Fettspritzer an der Glaskanne, da die Maschine direkt neben dem Kochfeld steht - mit diesem "Brotkasten" ist das kein Thema mehr: die Glaskanne bleibt stets fettfrei beim Brutzeln und die Seite ist mit einem Wisch wieder sauber, wobei die Ausmaße, gegenüber dem alten Modell, nur minimal größer sind. Die Kombination aus Edelstahl und anthrazitfarbenem Plastik sieht schön und nicht billig aus. Der Deckel schließt recht gut, sodaß über Nacht nur wenig Aroma flöten geht und somit der Timer auch wirklich genutzt werden kann. Die Druckknöpfe sind nicht labbelig, jedoch leuchten diese sehr hell, sodaß nächtens die Küche gut beleuchtet ist. Das Stromkabel ist im Gerät verstaut - selbst der Stecker kann an der Unterseite eingesteckt werden. Gut durchdacht. Der Haltegriff an der Glaskanne könnte sich für meinen Geschmack etwas massiver anfühlen. Ebenfalls wie gewohnt gurgelt eine Krups auch dann noch ein schnelles Käffchen, selbst wenn geraume Zeit nicht entkalkt wurde - nicht unwichtig bei dem kalkhaltigen Wasser im Süden. Und Krups ist vermutlich der einzige Hersteller, der es schafft, eine nicht tropfende Glaskanne zu fabrizieren - auch wenn es am Gitter des Deckels liegen dürfte. :)

Ein Super Artikel

Vor 2 Tagen Bestellte ich bei Otto eine Krups Kaffeemaschine , da unsere leider anfing Probleme zu machen . Ich laß auch die Kunden Bewertungen Durch und musste Staunen das solch eine sehr gute Resonanz für die Krups Kaffeemaschine gab. Das überzeugte mich und Heute kam die Kaffeemaschine ins Haus geliefert. Das Design sprach mich schon voll an. Und sie ist ein Toller Blickfang in unserer Küche . Ich bin ein leidenschaftlicher Kaffee Trinker. Ich laß mir die Gebrauchsanweisung durch ließ einmal Wasser durch laufen und kochte mir auch gleich einen Kaffee. Ich bin Begeistert und der Kaffee schmeckt wirklich Gut. Danke an den Hersteller und Danke an Otto das man diese Kaffeemaschine zum Kauf an bietet. Einfach in der Handhabung einfach nur Klasse. Ich kann diese Kaffeemaschine nur weiter Empfehlen und würde sie auch wieder kaufen .

Absolutes Top Produkt für diesen Preis!!

Die Kaffeemaschiene ist absolut durchdacht hergestellt. Der Brüharm liegt an der Seite über den linken Wassereinfüllplatz somit kann das heisse Wasser einem nicht die Hnände verbrühen wenn man mal vergisst die Maschiene aus zu machen und Wasser nach füllt. Der Brüharm wir beim Schliessen des Deckels mit nach vorn über den Filter geschoben und beim öffen des Deckels geht der Brüharm automatisch mit zurück und bleibt nicht über dem Filtereinsatz stehen. Die Bedienung ist Kinderleicht man hat zwei Timer Möglichkeiten zum Einstellen so muss man nicht immer wieder die Uhrzeit neu eingeben. Die Uhr ist gut sichtbar und klar zu erkennen. Der Filtereinsatz ist dank einem kleinen viereck am Filter sehr leicht zu entnehmen. Der Deckel öffnet sich sehr leicht und die Maschiene ist sehr leicht zu reinigen wenn man mal den Deckel oder den Filter mit einem Zewa reinigen möchte. Die beiden Anzeigen für den Wasserstand sind auch abends unter der ganz normalen Küchenlampe ( Hängeschrank Lampe ) noch sehr gut zu erkennen. Diese Kaffeemaschien ist Ihr Geld wert und einfach nur weiter zu empfehlen!

Kaffee schmeckt super!

Zuerst das Allerwichtigste: Der Kaffee schmeckt wirklich spitze. Die Brühdauer ist sehr kurz, so dass der Kaffee schnell fertig ist. Dass es zwei Timer gibt, war für mich eine Voraussetzung, diese Maschine zu wählen. Klasse und unheimlich praktisch. Die Kanne tropft nur, wenn man etwas zu hastig gießt, ansonsten bekommt auch diese einen Pluspunkt. Was mir an der Maschine nicht so gefällt, ist der leise Dauerpiepton, wenn die Maschine normal an (aber nicht läuft) ist. Wird der Timer gestellt, verschwindet dieser. Also wird bei mir der Timer direkt neu eingestellt, um den zwar sehr leisen, aber mich störenden Piepton zum Schweigen zu bringen. Des Weiteren sind für mich 30 Minuten Warmhaltefunktion definitiv zu kurz. Eine Stunde, oder wie bei einem anderen Krups-Modell, welches nicht mehr zu bekommen ist, sogar zwei, wären für mich optimal. Sonst ist die Maschine top!

Toll verarbeitete Kaffeemaschine !

Ich habe meinen Eltern diese Kaffeemaschine geschenkt, und sie sind überzeugt, dass der Kaffee besser schmeckt daraus. Auch die Verarbeitung ist gut. Das Einstellen der Zeit ermöglicht ein selbstständiges Kaffeekochen der Maschine auch einwandfrei. Der Kaffee wird 30 min lang warm gehalten, was etwas länger sein könnte. Es ist sogar ein Kaffeelöffelchen dabei. Die Reinigung ist optimal und der Deckel lässt sich auch von der Kanne entfernen. Wir würden diese Maschine weiter empfehlen. Bisher wurde nix negatives festgestellt. Stellt durch die Optik auch etwas dar und wirkt nicht einfach.

Gutes Preis-Leistungsgerät Empfehlenswert

Die Kaffeemaschine passt in eine moderne Küche, eigentlich überall, optisch sehr ansprechend. Handhabung funktionell, wie man sich das wünscht für den täglichen Gebrauch. Bei der eingefüllten Wassermenge muß ich genau gucken das ich diese erkenne. Ist sicher Gewohnheitssache. Die Produktbeschreibung ist IDENTISCH und das bewerte ich mit sehr gut - kann man nicht bei jedem Produkt feststellen.

Nach einiger Zeit der Nutzung kann ich nun eine Bewertung abgeben. Super Kaffeemaschine, endlich mal was Ordentliches zu einem akzep. Preis. Kaffee schmeckt super, die Abschaltautomatik sehr hilfreich und die zwei möglichen Programmierzeiten absolut ausreichend. Habe den Kauf nicht bereut und kann die Kaffeemaschine nur empfehlen. Meine Tochter hat diese Maschine auch gleich gekauft.

Super Kaffeemaschine,nur zu empfehlen !!!

Jetzt kann ich ein Urteil abgeben,habe die Krups voll integriert,eine gute Kaffeemaschine,sehr leise und schnell,kein Nachtropfen,Kaffee bleibt schön heiss,und vom Aussehen einfach super!!!Der Kaffee entwickelt einen tollen Geschmack,was natürlich auch am Kaffeepulver liegt. Einzige noch nicht probiert,ist die Programmierung,aber es funktioniert gut,Probelauf!!

Kocht lecker Kaffee

Die Kaffeemaschine sieht gut aus passt sich gut in meiner Küche ein. Einen Stern Abzug erhält die Maschine deshalb weil die Wasserstandsanzeige sehr schlecht bis gar nicht ablesbar ist, dort besteht Nachbesserungsbedarf. Ansonsten mag ich die Maschine vor allem weil sie platzsparend ist und man 2 Startzeiten programmieren kann gut wen man zB Schichtdienst hat .

eine schöne Maschine prima Teil

Nachdem wir es mit Maschinen mit Mahlwerken versucht hatten wo der Kaffee weder geschmeckt und die Maschinen nicht richtig funktionierten sind wir zur normalen Filtermaschine zurück gegangen sie sieht prima aus funktioniert prima Handhabung leicht der Kaffee schmeckt wir würden sie empfehlen und auch wieder kaufen

Perfektes Produkt was weiterzuempfehlen ist

Kaffeemaschine kam, ausgepackt, ausprobiert und sind begeistert. Form, quadratisch, praktisch und gut. Bedienung ist sehr leicht auch die Timer - Funktion ist Klasse. Sehr bequem und angenehm ist es morgens mit Kaffeeduft wach zu werden und sich gleich eine schöne, wirklich heiße Tasse Kaffee eingießen zu können. Es ist eine Kaffeemaschine, die Kaffee kocht, das sehr gut und ohne schnick schnack, selbst die Glaskanne ist durchdacht und kleckert nicht beim ein kippen.

perfekt!

Eigentlich wollte ich keine besondere Kaffeemaschine, da ich keine besondere Kaffeetrinkerin bin. Es muss einfach früh eine Kaffee geben. Aber auch muss sich selber machen, und schnell, pünktlich, bevor ich aufstehe..., muss sich selber dann sauber machen... Der Automat muss schlicht und einfach sein, unkompliziert, günstig. Und eine Wunder ist passiert. Krups Kaffeeautomat kann das alles. Am Abend Wasser rein, Kaffeepulver, ein einziges Knopf drücken... und früh kommt schon ins Schlafzimmer Kaffeeduft rein... Danach in der Geschirrspüler rein - und fertig. Und das alles für ca. 60 €. So ein Dienst.

Preis & Leistung passen

Die Maschine kocht seit über 2 Jahren bei uns Kaffee, Sie funktioniert ohne Probleme und läuft wie am ersten Tag. Alles was abnehmbar ist, kommt regelmäßig in den Geschirrspüler und auch diese Teile haben keine Verschleißerscheinungen. Die Maschine ist sehr hochwertig verarbeitet, Optisch eine sehr schöne und ansprechende Maschine, ich wurde öfters von meinen Freunden angesprochen, wo es diese zum kaufen gibt.

Diese Kaffeemaschine ist einfach toll, sehr ...

Diese Kaffeemaschine ist einfach toll, sehr kompakt, geräuscharm und sieht gut aus.

Super Kaffeemaschine, jeden morgen auf die ...

Super Kaffeemaschine, jeden morgen auf die Minute riecht es nach frischen Kaffee

Super Kaffeemaschine!

Die Kaffeemaschine sieht sehr edel aus, ist leicht zu bedienen, der Kaffee ist heiß, die Timerfunktion ist sehr praktisch. Wenn man morgens in die Küche kommt, ist der Kaffee fertig..Das Wasser lässt sich leicht einfüllen. Einziger Kritikpunkt, dass man schwer erkennen kann, wie viel Wasser man bereits in den Tank gefüllt hat (es fehlt ein 'Schwimmer'. Ich würde diese Maschine Jederzeit wieder kaufen.

Sehr guter Kauf .

Eine sehr gute und schöne Kaffeemaschine , einfache Bedinung und Kaffee schmekt sehr gut . Sehr gute Sache mit den Programmen . Nur zum empfehlen !

Super Gerät.

Da ich eine Kaffeemaschine brauchte kaufte ich mir auf Grund der positiven Bewertung hier die tolle Krups und muss sagen klasse ,Kaffee schmeckt super und ist sehr heiß und nach 30 min.Timer Abschaltung recht warm. Desing und Handhabung sind toll. Ich bin total begeistert von der Maschine weil da nichts tropft und die Kanne einweindfrei eingießt keine Maschine zuvor war da besser diese Krups ist das beste.Ich würde mir die immer wieder kaufen danke da schmeckt der Kaffee gleich noch besser.

Beste Kaffeemaschine die ich je hatte

Als ich das Packet erhalten hab könnte ich es kaum erwarten es zu öffnen. Der Deckel oben wo man das Wasser rein füllt und den Kaffee in den Filter hinein gibt, der Deckel schließt so gut dass kein Dampf seitliche rauskommt. Es gibt zwei Timer ein für Montag bis Freitag und einen für Samstag und Sonntag funktioniert einwandfrei und der abschalt Automat ist genial weil, wenn man vergessen hat die Kaffeemaschine auszuschalten braucht man keine Angst zu haben dass die Kaffeemaschine sich überhitzt. Ich würde diese Kaffeemaschine immer wieder kaufen.

Wasseranzeige aus 5 m Entfernung sichtbar

Diese Kaffeemaschine ist top. Ich verstehe es einfach nicht warum diese Kaffeemaschine wegen der Wasseranzeige schlecht bewertet wird. Aus genau 5 m Entfernung kann ich die Wasser Füllmenge ablesen. Leute Leute Leute nicht die Wasseranzeige ist das Problem sonder euer Auge ich würde euch raten zum Augenarzt zu gehen.

sehr edles Teil für den Preis unschlagbar Kaffee schmeckt echt toll

Pipt dauerhaft!

Wollte mir selbst ein Bild von der Maschine mache, da einige geschrieben haben, dass die Maschine dauerhaft pipt... ich muss sagen dass das leider stimmt. Dazu kommt aber auch, dass die Qualität mieserrabel ist.. bei der Glaskanne will ich erst gar nicht anfangen drüber zu schreiben. Geht zurück!

Schöne Maschine

Aussehen und Handhabung einmalig.Der Kaffee schmeckt besser als in den anderen Maschinen. Werde ich weiterempfehlen !!

Toll einfach weiterzuempfehlen

Super schöne Kaffeemaschine einfache Bedienung alles Super...

Optik hui, Kanne pfui!

Die optisch echt ansprechende Kaffeemaschine wurde mir leider mit eindeutigen Gebrauchsspuren geliefert und war auch defekt (Start / Stopknopf funktionierte vielleicht bei jedem 7. drücken). Ich entschied mich allerdings für ein anderes Ersatzgerät, da die Kanne absolut schlecht ist: 1. MUSS man den Deckel zum Wasser auffüllen komplett abnehmen, da nicht aufklappbar! 2. Kleckerfreies einkippen nicht möglich (mit Wasser von der "1. Reinigung" getestet) 3. Generell ist das eine kleine und recht billig wirkende Kanne

Kaffeemaschine gut ,Ausschaltknopf schlecht.

Der Asschalt Knopf pipst gans leise ich meine nicht wen man drauf drükt , wen man die ganz normal nach dem kaffe machen ausmacht bzw wen die selbst ausgät manchmal komt der pieps sofort manchmal nach paar Minute aber gans sicher war er am nicksten tag da, bei betreten der küche das war bei der ersten Machiene so und bei der zweiten ich hatte immer kopschmerzen bekommen wo ich lange den ganz leisen pips asgesetz war das erste mal wuste ich nicht wocher was kommet dan bin ich mit meinehn ohr überall hin , dan zu den ausschalt Knopf fon der kaffe maschiene und so hatte ich den übeltete in meiner küche, ich liebe es ruhig, kurtz mit dem Finger drauf ein aus dan war es schtil später wieder deswegen ging die maschiene zurück fürchterlich Kopfschmerzen das helt man nicht aus. Und das war soooo leise aber es war da bei der ersten und bei der zweiten Maschine ging beides zurück und der kaffe war zu heiss so tringt man Tee.

Enttäuschende Erfahrung: Krups Filterkaffeema

Die Krups Filterkaffeemaschine KM442D mit einer Fassungsvermögen von 1,25 Litern und einer Kaffeekanne für Papierfilter der Größe 1x4 sowie einer Keep Warm-Funktion hat uns enttäuscht. Ein großes Problem ist, dass die Uhrzeit ständig nachläuft, selbst nach mehrmaligen Versuchen, sie neu einzustellen. Dies beeinträchtigt die Benutzerfreundlichkeit erheblich. Zudem ist die Kanne, entgegen der Werbeangaben, nicht für 10 große Tassen Kaffee ausgelegt, sondern nur für 8 Tassen. Dies ist irreführend und unpraktisch für Haushalte, in denen mehrere Personen Kaffee trinken. Ein weiterer Kritikpunkt ist die minderwertige Qualität der Kaffeemaschine, die den Eindruck erweckt, dass sie billig verarbeitet ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in unseren Augen nicht angemessen, und wir sind nicht zufrieden mit dem Wert, den diese Kaffeemaschine bietet. Aufgrund dieser Mängel haben wir uns entschieden, die Krups Filterkaffeemaschine KM442D zurückzugeben.

Eine der besten

.... Kaffeemaschine die ich je benutzt habe. Bedienungsfreundlich, klar und übersichtlich gestaltete Funktionstasten. Gut ablesbare Detail Funktionen. Das beste die zwei unterschiedlich einstellbaren Timer Programmier Einschaltzeiten die für Wochentags und Sonntags ohne lästiges umstellen per Knopfdruck einzustellen ist. Der Kaffee ist heiß und geschmacklich perfekt. Brüh Vorgang nicht zu schnell oder langsam so das sich das Kaffeearoma perfekt entfalten kann. Der Brüh Vorgang selbst ist etwas lauter wie bei meiner vorherigen Maschine, was mich persönlich allerdings nicht stört. Es wird in vorherigen Rezensionen von einem hörbaren Uhr Geräusch berichtet, das ich allerdings nicht bestätigen kann. Alles in allem eine wirklich klasse Maschine die ich mit voller Punktzahl bewerte und weiter empfehlen kann. Das Material und Design ist wertig und sieht Optisch auch noch sehr gut aus.

Fast sehr gut

Die Kaffeemaschine ist soweit sehr gut: schnelles und heißes Brühergebnis, sie sieht wirklich toll aus, einfach zu reinigen, da keine schwer zugänglichen Stellen, klein und kompakt. Nicht so schön: der Deckel der Kanne liegt ziemlich lose auf, muss man beim Einschenken festhalten. Die Kanne ist sehr breit. Ich musste mich zunächst an die Ausmaße gewöhnen. Die Maschine schaltet sich nach 30 Min. aus (Brühzeit mitgerechnet). Das ist wirklich sehr knapp. Ich muss sie immer ein 2. Mal einschalten. Würde sie dennoch wieder kaufen, weil das Handling sehr einfach und bequem ist. Bei mir dröppelt auch kein Wasser beim Einfüllen oder Kaffee beim Einschenken. Man darf es eben nicht zu hektisch machen.