Moulinex Filterkaffeemaschine FG360D Subito, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4

Super Preis / Leistung

Habe eine Kaffeemaschine gesucht, die einfach und ohne Schnick-Schnack ist. Die Kanne ist klein und liegt sehr gut in der Hand. Außerdem ist der Ausgießer so konstruiert, dass der Kaffee nicht daneben tropft. Die Farbe ist toll, peppt einfach die Küche auf. Sie ist leise und sehr schnell. Die Automatische Abschaltung nach 30 Minuten ist absolut OK. Wer keine großen Ansprüche hat, ist mit dieser Kaffeemaschine absolut auf einem sicheren Weg.

Laut wie ein Tracktor

Meine Schwester hat diese Maschine von mir geschenkt bekommen. Die Maschine ist ihr einfach zu laut. Ausserdem kocht das Wasser so wild das es richtig dampft und sie sonst verbrüht wird. Ich sende die Maschine zurück.

Für diesen Preis absolut ok.

Ab und zu sollte man sich etwas Neues gönnen. Als Ersatz für meine etwas betagte Kaffeemaschine habe ich mir dieses Modell ausgesucht. Die Maschine ist angenehm zu bedienen, sieht gut aus und bereitet mir in 10 Minuten eine volle Kanne leckeren Kaffee zu.

gute Kaffeemaschine

Diese Kaffeemaschine macht was sie soll, sie brüht ohne viel Schnickschnack, schnell und leise, guten Filterkaffee. Das Design sieht wertig aus. Wir hatten diese Maschine schon einmal gekauft, war nach vielen Brühgängen nun leider kaputt. Da die Handhabung super einfach funktioniert, die Abschaltung nach 30 Minuten auch ziemlich sinnvoll ist, habe ich mich wieder für dieses Modell entschieden.

Sehr zufrieden

Ich habe mir die Kaffeemaschine gekauft, weil meine andere schon nach 3 Jahren hin war. sie wurde schnell geliefert, ausgepackt, sauber gemacht und benutzt. Der Kaffee schmeckt und das ist die Hauptsache. Würde ich wieder kaufen

Nur die Farbe ist toll

Leider kam die Maschine benutzt und defekt an. Habe den Kundenservice kontaktiert, dem war es aber völlig egal. Ich sollte mir einfach eine neue Maschine bestellen. Danke aber nein Danke

tolle Kaffeemaschine

Vor einigen Jahren hatte ich schon eine Moulinex Kaffeemaschine und habe mich aus Gutem Grund für diese Neue entschieden, einfache Bedienung,schwenkbarer Filter , Abschaltautomatik und sieht noch dazu sehr gut aus. Toll !

Ein sehr guter Kauf

Die Kaffeemaschine von Moulinex sieht optisch einfach klasse aus. Der Kaffee ist schön heiss und die Abschaltautomatik eine Sicherheit,falls man mal vergisst, sie auszumachen.Ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen.

Würde ich immer wieder kaufen dieses Modell!!

Bin sehr zufrieden mit dieser Kaffeemaschine, ein voller Glücksgriff. Kaffee läuft schnell durch und das ganz tolle ist, dass sich die Heizplatte nach 30 Minuten automatisch abschaltet.

Zu einfach und leider etwas defekt

Soweit so gut ,doch leider, wenn 4Fußgummis fehlen, kippt sie beim befüllen ständig nach hinten .

Super Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine ist sehr leise und schnell auch die abschaltung nach 30 min ist super. Der Kaffee ist super heiß und schmeckt sehr Gut. Würde die Maschine immer weiter empfehlen.

Tolles Design

Diese Kaffeemaschine sieht in rot/schwarz einfach klasse aus. Sie überzeugt durch eine leichte Bedienung, sowie einer schnellen und leisen Kaffeezubereitung. Sehr zu empfehlen.

Die Filterkaffeemaschine ist super,habe sie ...

Die Filterkaffeemaschine ist super,habe sie schon einmal vor 5 Jahren gekauft und bin nach wie vor "Happy"

Würde ich wieder kaufen.

Schöne und sehr leise Kaffeemaschine die schnell läuft und ihren Zweck erfüllt. Leider lässt sich der Schwenkfilter etwas schwer schließen. Ansonsten empfehlenswert.

👍🏾

Nix tropft. Nix läuft daneben beim eingießen. Tolle Farbe

super endlich mal eine tropffreie kanne

tolles design super schnell volle Maschine in 8 min fertig Abschaltung automatisch 30 min nach brühende bin sehr zufrieden kann ich nur empfehlen

Solide und gut

Ich habe eine normale Filtermaschne ohne viel Schnickschnack aber mit wertiger Optik gesucht und mich für diese von Moulinex entschieden, da ich aus der gleichen Serie bereits den Toaster besitze. Die Maschine funktioniert tadelslos, läuft schnell und leise und liefert was sie soll - aromatisch gefilterten Kaffee. Der Schwenkfilter und der Tropfstopp sind praktisch, die Wasserstandsanzeige gut lesbar. Wasserstandsanzeige auf der Kanne wäre noch schon gewesen. Das Kabel ist recht kurz, insgesamt aber ein guter Kauf

Ein guter Kauf

Diese Kaffeemaschine sieht optisch sehr schön aus,und erfüllt alles was man von einer Maschine erwartet.Ich würde sie weiter empfehlen.

Schickes Design zum fairen Preis

Wenn man nur ein kleines Budget zur Verfügung hat, dann ist man hier genau richtig. Super schicke Kaffeemaschine zum fairen Preis.

sieht prima aus, Kaffee schmeckt

einfache Bedienung, Kaffee wird schnell gebrüht, tolles Designe, hatte schon mal so eine und würde sie auch wieder kaufen

Super Kaffeemaschine in Betrieb und Aussehen

Die Kaffeemaschine wurde super schnell geliefert. Sie sieht prima aus und brüht besten Kaffee. Super Preis - Leistung

Schöne Kaffeemaschine

Diese Kaffeemaschine gefällt mir sehr gut. ..Schöne Farbe und leichte Bedienung...Sie ist sehr Geräuscharm..

Jederzeit wieder

Für den Preis gutes Gerät.Kaffee läuft zügig durch,was mir wichtig war.Auch die Optik ist ansprechend.

toller artikel

tolle Kaffeemaschine. passt zu unseren anderen Maschinen .mach guten Kaffee. würde ich mir wieder kaufen

Elegantes Design

Ein Schmuckstück für die Küche und mein Lieblingskaffee schmeckt jetzt noch besser !

Gut

Gute Kaffeemaschine für kleinen Preis. Sieht gut aus und macht guten Kaffee :-)

Schöne Kaffeemaschine

Sehr schönes Design. Last sich einfach bedienen und der Kaffee ist ein Genuss.

Ein toller Artikel der spaß macht

Gute Marke und Herstellung ,wurde schnell geliefert bin mit allem zufrieden

Die Kaffeemaschine ist sehr leicht und ...

Die Kaffeemaschine ist sehr leicht und einfach zu bedienen

Ein sehr guter Artikel. Er macht Spaß

Der Kaffee aus dieser Maschine schmeckt ausgezeichnet