Unold Popcornmaschine Classic

Kalorienarmer Snack

Nach ca 2,5 Wochen Lieferzeit kam es an. Verpackt war der Popcornmaker in einem viel zu kleinen Umkarton, angerissen und der Originalkarton war bereits mit Tesa und einem roten Aufkleber geflickt. Ich war zuerst erschrocken und nicht sicher ob das augenscheinliche Retourengerät funktionieren würde. Im Betrieb lief das Gerät dann einwandfrei. Es ist zwar laut, klingt auch tatsächlich wie ein Fön auf Stufe 3, aber wo soll die Heißluft sonst auch her kommen. Nebendran am Fernsehr würde ich es nicht laufen lassen, aber in einem anderen Raum wie der Küche stört es mich nicht. Die Handhabung ist denkbar simpel. Oben 100g Poppcorn rein, den einzigen Knopf des Gerätes betätigen und ein wenig warten. nach ca 15 Sekunden fangen die ersten Reaktionen des Korns an, nach ca 30 Sekunden sind schon einige gepoppt und nach 1,5 Minuten lief es auf Hochtouren. Muss halt erstmal Temperatur aufbauen.... Nach ca 2,5 Minuten waren die 100 g Korn gepoppt und ergaben eine große Rührschüssel voll. Ungepoppte Körner gab es nur wenige - ist aber auch völlig normal. Hat man im Kino bei den Profimaschinen auch immer wieder dabei. Der Auswurf klappt gut, ein hohes Gefäß unter dem Auswurf ist zu empfehlen, da die Körner nicht immer senkrecht in die Schale fallen. Aber auch das ist völlig normal. Es ist keinesfalls ein unkoordinierter Massenauswurf. Man wird der Lage durchaus Herr. ;-) Der Geschmack vom Korn ist wie erwartet. Halt ohne Fett und Zucker/ Salz. MÖGEN tue ich es lieber mit diesen Sünden, aber nach Weihnachten sollte ein kalorienarmer Snack her. Somit erfüllt die Maschine voll und ganz die Erwartungen. Meinem Mann hat die Retro Optik gefallen. So wird das Küchengerät Nummer 178 (Ironie) nicht ganz so retortenartig. Wie oft man das Teil nun wirklich nutzt sei dahin gestellt. Die Wahl genau dieses Modell zu kaufen habe ich jedoch nicht bereut. Zumal wir gleich einen Gutschein + Bewertungseuros mit eingelöst haben. :-)

Stylischer Hingucker

Diese Popcornmaschine arbeitet zwar laut, aber das Popcorn schmeckt super. Dauert auch nicht lange , nach ca. 2Minuten popt das Korn und wird ausgeworfen. Es verbleiben auch nur sehr wenige Maiskörner in der Maschine. Ich verfeinern das Popcorn mit etwas Sonnenblumenöl und Puderzucker. So schmeckt wie im Kino und auch der Raum duftet nach Kino. Die Unold sieht sehr dem Amerika der 60er Jahre aus. Ich finde den Look echt klasse . Ein Hingucker.

Kleines Wundee

So schnell und lecker wird Popcorn zubereitet. Tolles Design. Ständig in Benutzung. Eine Ladung ergibt eine schöne Portion für uns zwei. Ganz ohne Öl. Der Preis ist unschlagbar. Einzig der Lärmpegel ist recht hoch. Dafür ein Stern Abzug. Kann sie guten Gewissens weiter empfehlen

Die Popkornmaschine ist Top. Die Menge an Popkorn die die Maschine in einem Lauf macht ist ausreichend für ein Fernsehabend zu zweit. Mann muss nur sehr aufpassen, das ganze Gerät wird sehr heiss, daher vorsicht mit den Kindern.

Für gesunde Snacks.

Wenn Sie gesunde Snacks ohne Öl und andere Substanzen essen möchten, kaufen Sie dieses Produkt, das im Geiste der 60er Jahre entworfen wurde. Wirklich tolles Zeug, um es bei dir zu Hause zu haben.

😄

Easy zu bedienen, sauber machen fast nicht nötig, kalorienarme Sbacks im Handumdrehen. Einzigstes Mango, Artikel war nicht originalverpackt, auch wenn der Anschein geweckt werden sollte.

👍👍👍👍👍

In kurzer Zeit,super leckeres Popcorn.Für die Menge(100g) braucht man eine grosse Schüssel.Leicht zu reinigen.Fast keine ungepoppten Körner.Preis-Leistung super!!!!

Richtig genial

Hammer cooles Teil. Richtig geil damit Popcorn zu machen. Geht sehr schnell und leicht. Nur bisschen zu laut beim Popcorn machen. Ansonsten richtig chillig. Beste. Kann ich empfehlen :-)

Schöner Popcornmaker, alles so wie in der ...

Schöner Popcornmaker, alles so wie in der Beschreibung, Oreis Leistungsverhältnis klar 5 Punkte! Wir sind sehr zufrieden und würden ihn jederzeit wieder kaufen.

Kino zuhause mit Popkorn macht doch Spass

Super wie beschrieben im Otto funktioniert einwandfrei einfach den mais in die popkorn maschinen reintuen so ungefähr 120 körner nach 2 minuten sind sie alle fertig

Popcornmaschine

Danke Otto Das Produkt ist sehr schön und schnell bei der Herstellung von Popcorn, ich mochte meine Familie und ich würde es empfehlen zu kaufen

Es ist etwas laut aber nicht schlimm. Sehr schnell und sauber, da kein Fett notwendig ist. Also es ist wirklich zu empfehlen.

Gerne wieder für super popcorn Geschmack

Ich liebe popcorn und mache es mir fast wöchentlich in allen wariation. Hierfür ist das Gerät perfekt!

Cooles Teil, gleich mal anwerfen

Design und Optik toll, jetzt müssen wir nur noch schauen, ob er auch wie gewünscht funktioniert.

tolles Gerät..

Die Popcorn gehen toll auf und schmecken einfach toll. einfache Handhabung und tolles Ergebnis

Super Gerät

Die Popcorn Maschine von Unold ist super. Sie sieht sehr schön aus. Ist toll verarbeitet.

Tolles Gerät, super Geschmack, immer frisches und leckers Popcorn, Hingucker !!!

Popcorn Maschine

Wunderschöne Popcorn Maschine, die sehr gute Popcorn macht.

mein Kind benutzt ihn sehr gern uns spielt ...

mein Kind benutzt ihn sehr gern uns spielt immer popcornverkäufer

Einfach nur super, ein bisschen laut aber trotzdem toll....

ein toller artikel

einfach klasse empfehle jeden zu kaufen.. danke otto

Auch für die kleinen der Hingucker des Tages!

Die Größe und das Gewicht sind klasse kombiniert. Die Füllmenge mit integriertem Messbecher im Deckel reicht vollkommen für 2 Personen aus. Vom anschalten bis zum fertigen Popcorn vergehen keine 5 Minuten. Man muss den richtigen Zeitpunkt finden es aus zu schalten und dann direkt die restlichen Kerne und Popcorn entfernen damit dies nicht an brennt bei der Rest Wärme. Ganz klasse der Hingucker schlechthin für meinen 17 Monate alten Sohn.

Leckeres Kino Popcorn, ideal für Partys

Macht sehr schnell und leckeres Popcorn. Das ist meine erste Maschine und ich bin sehr zufrieden, das einzige manko ist, dass die Maschine relativ laut ist und das popcorn nicht sehr lange warm bleibt. Auch finde ich sind 100g sehr viel, weniger ist aber nicht möglich, da sonst die Körner am gerät haften und verbrennen oder nicht aufpoppen.

Super Schnäppchen Popcornmaschine

Der Unold popcornmaker tut genau was er verspricht. Er wird mit 100 Gramm Mais gefüllt und einfach eingeschaltet. In nur 5 Minuten füllt er damit eine große Schüssel die sogar für 3 Personen reicht. Absolut genial, superleichte bedienung. Messbecher im Deckel integriert. Für einen Kinoabend daheim ideal, was will man mehr!

tolles Gerät

Also zuerst, Gerät vorgestern abend bestellt und am übernächsten Tag schopn die ersten Popcorn gegessen. Ein Tip für andere, sobald die erste Lage in der Schüssel ist gleich Puderzucker drüber und durch die Wärme haftet alles perfekt. Ein sehr gutes Gerät, ich nehme ca. 70 gr und erhalte eine große Schüssel, und hatte nicht ein einziges Maiskorn in der Schüssel. Nur zu empfehlen. Auch Otto Dank für den perfekten Preis

Super gesunder Familiensnack

Pocorn ist eine super gesunde Snack-Alternative: Viele Antioxidantien (mehr Polyphenole als Obst & Gemüse), Mineralstoffe (Magnesium, Zink, Eisen,...), viele Ballaststoffe, aber nur wenige Kalorien. Mit dieser Maschine und ganz wenig Puderzucker lassen sich perfekte Popcorn herstellen. Ein Spaß für die ganze Familie. Heute zum 3. Mal bestellt (2 Mal mit einer Packung Popcorn an Freunde verschenkt :-)

Mini Kaffeeröster!

Ich benutze der Gerät nicht für Popcorn sondern zum Rösten von rohen Kaffeebohnen. Super Geschichte! Diese Maschine hat etwas weniger Leistung als viele anderen (900W statt 1200W) und nimmt gleichzeitig mehr Körner bzw. Bohnen auf (100g statt 50g). In meinem Fall sorgt das für eine schonendere Röstung und nach 7-8 Minuten sind Top-Espresso-Bohnen fertig. Etwas störend ist der der vibrierende, rote Deckel im Betrieb. Aber egal: Preis/Leistung ist top! Definitiv der Beste Einstieg ins Selbströsten!

Super aber nichts wenn man süßes Popcorn möch

Das Teil funktioniert echt toll. Man bekommt herrlich gepopptes großes Popcorn. Ein Nachteil ist natürlich, wenn man süßes Popcorn möchte, bleibt nach der Herstellung kein Zucker auch kein Puderzucker am Popcorn hängen. Da man ja bei dieser Maschine keine Zusätze wie Zucker oder Öl reintun darf, ist sie wirklich eher nur was für Fans der ungewürzten Variante die auf die Diät Version stehen:-) Klar könnte man nun Zucker karamelisieren und drüberkippen, ist aber dann viel Arbeit zusätzlich da dann das Popcorn sehr klebrig ist und erst auf einem Blech ausgebreitet getrocknet werden müßte. Ich werde es wohl eher in der Pfanne oder im Topf machen, da ich es süß mag:-)

Popcorn für Zuhause

Als die Kinos wegen COVID-19 schlossen, wollte ich gerne wieder Popcorn essen. Diese Maschine gibt den gepoppten Mais ohne Butter aus, es funktioniert mit Heißluft. Danach kann man das Popcorn süß oder salzig würzen. Nicht so eine Kalorienbombe wie manch fertiges Popcorn.