G-Star RAW Slim-fit-Jeans Skinny

War zu klein

Klein 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Hose mit schönem Schnitt. Top zufrieden

G-Star war für mich schon immer eine präsente und hoch qualitative Marke. Was diese Hose mal wieder bewiesen hat. Sie sitzt optimal und sieht dazu noch sehr elegant aus. 100%ige weiterempfehlung

Super, super Slim!

Waschung gefällt mir sehr gut, allerdings ist hier Super Slim wörtlich zu nehmen. Viel zU eng bei 178 cm, 79 kg.

toller Artikel immer wieder kaufen

Farbe sehr schön. Fällt sehr gut aus, Länge und Form sehr gut

Abgefahrene Jeans

Habe mir diese geile Jeans in grau geholt. Sie sitzt wie angegossen, sieht super aus und macht was her. Würde sie immer wieder kaufen. Bei mir fällt die Größe normal aus. Man muss sich bewusst sein, das sie an den Beinen eng anliegt, weshalb ich die Hose zu Converse Chucks trage.

G-Star halt...

modisch, funktionell, tolle Farbe und guter Sitz. Leider hat G-Star ein Manko - die Qualität übersteht keine Jahre, aber, wenn man sich G-Star kauft, dann weiß man das auch. Sie ist ja auch nicht übermäßig teuer für eine Jeans und da ist das auch zu verkraften. Was mich gefreut hat - sogar bei sehr langen, schlanken Beinen sitzt sie super - auch in der (leider nur noch vorhandenen) kürzeren Länge. Macht Sinn und Spaß! Gerne wieder!

Schöne Waschung, schlechte Passform

Schöne Waschung. Das war's dann auch. Die Hose ist so eng geschnitten, dass sie 1-2 Nummern größer bestellt werden muss. An den Waden viel zu eng. Die Unart, überall Plastik beizumischen, macht die Jeans in Sachen Passform und Tragegefühl zu einer unansehnlichen Leggings. Geht überhaupt nicht !

Schöne Jeans mit tollem Schnitt und Stretch

Da ich ein großer Fan bin von Slim Fit Jeans, dachte ich mir bestelle ich mal dieses Modell von G-Star. Meine Erwartungen wurden auf jeden Fall übertroffen. Sowohl der Schnitt, als auch die Farbe haben mich sofort begeistert. Durch den Stretchanteil ist diese Hose sehr angenehm zu tragen und man ist überhaupt nicht eingeschränkt. Kann ich nur empfehlen.

Super Jeans

Diese Jeans ist vielleicht die mit Abstand beste die ich jemals getragen habe, was die Passform betrifft. Wurde sogar schon von diversen Leuten drauf angesprochen. Die Jeans eignet sich perfekt für Sneaker und fast alle Anlässe, weil sie gleichzeitig sportlich aber auch elegant ist. Die Qualität ist natürlich gewohnt von G-Star top. Ganz klare Empfehlung, mit dem Kauf macht man nichts falsch.

Schöne Jeans

Der Jeans ist echt super. Die Qualität ist hervorragend und aber die Größe passt nicht so überein, man muss mindestens eine Größe größer bestellen.

neue Lieblingshose

Die Hose sieht super aus, mein Mann trägt sie sehr gerne. Die Farbe ist wie auf der Abbildung, die Größe fällt normal aus. Wir würden sie auf jedenfall weiter empfehlen

Gewohnt gute Qualität von G-Star. Zu ...

Gewohnt gute Qualität von G-Star. Zu beachten ist natürlich bei einer Slim-fit-Jeans, dass die Jeans entsprechend hautanliegend daherkommt und besonders am Knöchel sehr eng geschnitten ist. Im Zweifel in der Breite noch eine Nummer größer dazubestellen. Die 5 Sterne gibt es aber in erster Linie für die bereits angesprochene Qualität. Denn von der ersten Waschung an, fällt diese Jeans exakt so aus, wie direkt nach Kauf anprobiert. Was ich selbst erst später bemerkt habe (habe das Produktbild übersehen): auch auf der Rückseite sind dezente Destroyed Effekte verarbeitet worden. Ansonsten wirkt sie zwar recht dünn (mehr eine Frühjahrs/Sommer Jeans) aber im Vergleich zu vergleichbaren Modellen sicherlich (und wie von G-Star gewohnt) recht langlebig.

1,85m - 77kg - schlank - ….

… passt wie angegossen. Ich bin sehr zufrieden. Weite - Länge - Farbe - Form …. sehr schön 👍.

👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾 ...

👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Sehr schöner Hose...👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤘🤘🤘🤘🤘👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die Hosen sind gut, um ehrlich zu sein, die ...

Die Hosen sind gut, um ehrlich zu sein, die Farbe ist nicht die, die ich bestellt habe, sie hat sich als dunkler herausgestellt, aber ich mochte diese Farbe auch. Ich habe mehrere Hosen gleichzeitig bestellt, da die Größe oft nicht übereinstimmt, und ich habe mich für diese Hose entschieden. Sie passen mir in Größe und Farbe, ich bin glücklich.

Tolle Jeans

Tolle Jeans. Liegt an den Beinen sehr eng an. Skinny im wahrsten Sinne des Wortes. Durch den Strechanteil hätte ich die Hose auch im Bund eine Nummer kleiner bestellen können. Form, Farbe und Waschung sehr schön. Material Jeans mit Elastan - mal schauen wie lange das hält. Da haben andere Hersteller schon mal Probleme.

Warum gibt man Größenangaben an

Die Hose ist vom Stoff her angenehm aber das war es dann auch. Ich 36 Länge bestellt, geliefert wurde laut Schild auch 36 aber angezogen war es nur noch ne 32. Also retour. Auch Bilder passen nicht ganz zur gelieferten Ware. Sehr schade

Sieht Bombe aus

Schneller Versand, fällt normal aus und sieht echt toll aus! Ich empfehle die Hose bedenkenlos weiter!

Super 👍

Perfekt 👌🏻 👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Schöne Farbe und gut verarbeitet...

Die Jeans sitzt sehr gut und ist angenehm zu tragen. Durch das dunkle Blau der Jeans wirkt sie etwas „edler“ und kann auch im Büro getragen werden. Ich trage normalerweise eine 32 Bundweite und habe diese in 33 bestellt. Sie passt sehr gut, fällt aber meiner Meinung nach, etwas kleiner aus.

Sehr Coole Jeans wie eine zweite Haut 🤪

Die Jeans kann ich nur jedem empfehlen der gerade im Gedanken ist sich eine neue Jeans zukaufen !!Sie sitzt sehr gut am Körper undeine echt Coole Farbe!!Sie ist genau wie auf dem Foto😊keine Abweichung am besten ihr probiert sie selbst. Ein muss der auf Qualität Steht ist halt G-Star.

Super gute Hose

Was soll man schreiben, ich kann nur sagen halt G Star Hose passt sehr gut und sehr gut zudrange. Ich bin total begeistert.

perfekte Jeans!

Mein Sohn trägt nur diese Jeans.Mittlerweile schon die vierte in verschiedenen Farben.Die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut.Die Größe ist immer identisch und passt optimal. Selbst für festliche Anlässe absolut geeignet. Klare Empfehlung!

G-Star Qualität!

Ich bin sehr großer Fan von der Marke G-Star, da ich mit der Kleidung keine Probleme hinsichtlich der Qualität hatte. Die Hose past perfekt und ist in vielen verschiedenen Farben erhältlich. Die Form und Aussehen der Jeans entspricht eins zu eins dem Bild. Immer wieder gerne!

G-Star Qualität toooop

Wie gewohnt ist die Qualität von G-Star gut, aber die Jeans ist sehr eng. Ich sende sie zurück. Das Problem habe ich immer öfter, dass die Beine so eng sind, dass es sich wie eine lange Unterhose anfühlt. Slim fit ok, aber immer öfter wird es zu skinny fit, was ich schade finde

Jeans mit super Schnitt und schöner Farbe

Es ist bereits die zweite von dieser Jeans, die ich bestelle. Nach ca. 2 Jahren war die alte an den Knien etwas dünn geworden. Die Jeans ist soooo toll. Ich bin sehr schlank und groß. Endlich mal eine Jeans die super bei schlanker Figur aussieht.