LEGO® Konstruktionsspielsteine Große Steine-Box (10698), LEGO® Classic, (790 St), Made in Europe

Umfangreiches Lego Basissortiment

Die Steine sind nach Farben sortiert in Tüten und es gibt zwei Anleitungsbücher dazu mit sehr schönen Aufbauten. Die Plastiktüten lassen sich allerdings schlecht wiederverwenden und man nimmt lieber Gefriertüten mit „Reißverschluss“. Dafür aber keinen Punktabzug. Die Anleitungen sind sehr verständlich und man kann die Modelle (mindestens aus dem ersten Buch) parallel aufbauen. Die Passgenauigkeit ist bei Lego immer gut und der Phantasie sind kaum Grenzen gesetzt für eigene Modelle. Die Zusammenstellung der Steine ist universell nutzbar.

Spaß für alt und jung!

Dies ist genau das Richtige, wenn man wieder erneut mit Lego anfangen möchte. Es könnten zwar ein paar mehr Grundsteine drin sein, aber man kann mit viel Geschick und viel Phantasie tolle Sachen bauen. Inzwischen haben wir aber noch einiges an Steinen dazugekauft. Nun wird gebaut, was das Zeug hält. Ich kann diesen Artikel bedenkenlos weiter empfehlen!

Top für Legofans!

Da gibt es nicht viel zu sagen,unser Kleiner hat sich sehr gefreut als großer Legofreund.Er kann seiner Fantasie freien Lauf lassen.Preis für die Box ist ok da Lego sowieso sehr kostspielig ist.Ich finde aber,dass man wenigstens eine Bauplatte mit rein legen hätte können.Die mussten wir sepperat kaufen.

Mein Sohn hat sich riesig gefreut....

Als Starter Set einfach toll. In der Kiste ist noch sehr viel Platz für jede Menge Erweiterungen oder um zusammen gebautes zu lagern. Mein Sohn hat sich riesig gefreut und fing auch sofort an Sachen aus dem beiliegenden Heft nachzubauen !

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Für Kinder, Sammler und Bau verrückte die ultimative Lego Box. Im Vergleich zu früher sind zwar nicht mehr allzuviele "klassische" Steine dabei, aber es lassen sich viele tolle Sachen daraus bauen.

Lego Classic

Toll!!!

Super Produkt von Lego.... Meinem Kinder spielt gerne und macht viel spass Mann kann mit Fantasie weiter spielen und Spass haben :) Ich möchte gerne anderes Produkt von Lego kaufen ♥️

Guter Artikel

Ja,Lego ist halt Lego.Ich habe die Box für meine Enkelin gekauft,und ich weiß das Sie lange damit spielen wird.Mein Sohn und auch Ich sind mit Lego groß geworden.Tolle Steine!!!!!!

Artikel ist ok..

Artikel ist ok aber lieferzeit war sehr lang... sollte Geschenk sein, aber musste 2 wochen verspätet genen... obwohl ind der artikelbeschreibung 3- 5 tage stand..

Super schöne Bausteine von Lego. Wir haben uns aber für ein anderes Set entschieden, weil die Box wenig steine enthält. Dies haben wir erst nach dem bestellen gesehen

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Lego... Was würde man nur ohne diese Steinchen die uns ein lebenlang begleiten tun. Muss in jedem Haishalt sein wenn mal die Enkeln oder so vorbei kommen. 😊

Schöne Bausteine

schön aber,

schön aber nicht ie wir erwarten haben , die halbe des boxes ist leer , leider gefällt unsere kleine nicht . Deshalb züruck schicken

Lego Classic Box ist unser HIT

Super habe 2 Boxen gekauft und wurde nicht enttäuscht meine Enkelkinder haben sich riesig gefreut ... Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen ...

Klasse Artikel!

Super Artikel, Lego war und ist immer klasse. Viele verschiedene Steine zum Bauen. Ein paar Unterplatten wären bei dem Artikel aber nicht schlecht.

Gut

Gut LEGO® Konstruktionsspielsteine »Große Steine-Box (10698), LEGO® Classic«, (790 St), Made in Europe

Macht spass

Bin von Lego eigentlich fast immer zufrieden. Mein Sohn spielt gerne damit, sogar meine 11 jährige ist begeistert davon.

Basic- Bausteinkasten

Mein Enkel 5 Jahre hat sich sehr gefreut und sofort angefangen zu Bauen. Lego ist immer eine klare Kaufempfehlung

Steine Box

Dafür wird man nie zu klein ... Genau das richtige wenn man selber seiner Fantasie freien Lauf lassen möchte.

Tolles Spielzeug für Kreative Kinder

Die Kiste bittet so viele Möglichkeiten damit ein Kind seine Kreativität ausleben kann. Einfach nur toll.

Schöner und hochwertiger Designer Lego.

Schöner und hochwertiger Designer Lego. Entwickelt Feinmotorik von Kindern und bildet gute Eigenschaften.

Wow

Schönes Weihnachtsgenschenk viele schöne bunte bau steine drin und so viel was man bauen kann.

Freude für Groß und Klein

Mit dieser Box haben wir unserem Sohn eine große Freude gemacht. Sie ist stets im Einsatz

Toll für die Kleinen

Echt super, gerade auch weil man es mir den großen Lego Duplo Steinen verbinden kann.

Tolles große Steine Box

Als Grundbausteine finde ich den Artikel hervorragend. Mein Sohn hat sich gefreut.

Toller mega Spaß für Groß und Klein

Wir sind sehr zufrieden. Mega Spaß für die gesamte Familie

Super Produkt von ...

Super Produkt von Lego..............................

Die Kids sind hellauf begeistert

Preis ist für die Menge leider etwas zu hoch. Riesen Box jedoch nur minimal gefüllt nach dem auspacken. ABER Lego war schon immer etwas teurer. Alternativ gibt es noch größere Pakete mit 1500-1600 Steine für nur wenige Euros mehr. Sollte Otto vielleicht mit ins Sortiment aufnehmen. Lego bleibt aber Lego und die Kinder können ihrer Fantasie freien Lauf lassen.

Erstaunlich wie wenig in der Box drin ist, bei über 700 Steinen meint man die wäre voll ,aber es ist weniger als die Hälfte drin. Kann man noch einiges zu kaufen. Die Steine an sich sind schön, die Kids haben jede Menge Möglichkeiten zum bauen. Setzt der Phantasie keine Grenzen. Wäre schön wenn eine grosse Bauplatte dabei wäre und nicht nur so kleine, aber man kann nicht alles haben.

Tolle Box für Nachbauer und Creative

Eine große Box mit vielen Legosteinen. Standard Steinen und vielen Spezialsteinen. In der Box ist noch viel Platz (mehr als die Hälfte), was manche enttäuscht, aber wir wußten es und schätzen es, da man so viel Platz für weitere Erweiterungssets hat und über Nacht darin auch mal ein fertig gebautes Teil darin platzieren, bzw. damit transportieren kann. Für die Beginner sind viele Anleitungen enthalten, die man mit dem Set bauen kann. Creative und erfahrene Lego Bastler können dann die vielen Teile nutzen und eigene Ideen verwirklichen. Durch die vielen Farben gestaltet sich die Suche nach einem bestimmten Teil in der Anleitung einfacher, da die Box viele Teile entält und die Suche sonst schwer ist. Alles in Allem viel Spaß für die Kinder und die Eltern. Die Box enthält weniger klassische Teile als früher, aber viele neue Spezialteile, mit denen man Dinge bauen kann, die man früher nicht so exakt realisieren konnte. Dennoch kann man mit Lego Classic viele eigene Ideen realisieren und nicht nur ein bestimmtes Modell bauen. Langzeitspaß garantiert.