Braun Handmixer HM 3135, 500 W, 5 Stufen

Schlechte Qualität

Ich hatte einige Jahre das Vorgängermodell in Gebrauch und war damit sehr zufrieden. Deshalb hatte ich mich wieder für dieses Gerät entschieden. Leider hab ich es erst benutzt, als die Rückgabefrist vorbei war. Ich hätte es zurück geschickt. Es ist beim Rühren und Kneten unangenehm laut und schrill. Es hört sich an, als ob das Gerät jeden Moment zerbricht. Ich habe das neue Gerät beim BRAUN-Kundenservice reklamiert, ein Video mit Geräuschaufnahme versendet, doch der Kundenservice hat das Gerät mit den schrillen Geräuschen als in Ordnung befunden. Mein Fazit: Wenn das die neue BRAUN-Qualität ist , nie wieder BRAUN kaufen. Einen Stern vergebe ich, weil der Pürierstab normal funktioniert.

Multitalent-einfach Toll!

Hier trifft kompaktes Design auf Funktionalität. "Ersetzt" eine teure Küchenmaschine, natürlich nur für den kleinen Haushalt. Alles ist schnell verstaut. Der Gummiring beim Häcksler ist wirklich eine Super-Beigabe-nichts rutscht. Es ist aber auch zu sagen das mit den mitgelieferten Behältern hiermit keine RIESEN-Mengen verarbeitet werden können. Trotzdem: Kaufempfehlung!

Fast eine komplette Küchenmaschine für kleine

Ich bin begeistert von dem ganzen Zubehör. Eigentlich wollte ich nur einen Mixer, und nun habe ich fast eine komplette Küchenmaschine. Alte Geräte konnte ich deshalb entsorgen und habe wieder mehr Platz in den Schränken. Ich habe bisher nur den Mixer ausprobiert, aber dieser hat mich bereits restlos überzeugt. Sehr empfehlenswert

Braun Qualität die Spaß macht

vor mehreren Monaten bestellt verrichtet der Mixer immer noch seine Arbeit. Die verschiedenen Stufen sind sehr angenehm eingestellt, der Zerkleinerer ist super bspw für das Zerlegen und spätere Einschmelzen von Kuvertüre.

Sehr zufrieden

Die hohe Leistung macht sich bemerkbar. Sahne , Teig usw in kürzester Zeit. Püriert einwandfrei und auch der Zerkleinerer bietet ein sehr gutes Ergebnis. Ich würde das Gerät jederzeit wieder kaufen

Der macht Spaß

Eine ganz tolles Set, sehr stärke Motor, habe ich ein Brot auch schon gemischt und alles war Prima. Diese Handmixer ist klein aber sitzt gut dran in mein Hand.

Dieser Artikel hat mich überzeugt, sehr gut ...

Dieser Artikel hat mich überzeugt, sehr gut verarbeitet mit reichlich Zubehör. Der Motor ist kraftvoll und leise, der Mixer liegt gut in der Hand und lässt sich gut bedienen. Ich habe selbst vor ein paar Jahren einen Braun Mixer gekauft, bereits dieser hat mich durch die lange Nutzungsdauer von mehreren Jahren überzeugt. Deshalb gab es auch wieder einen von der Marke Braun

super Handmixer

Ein super tolles teil. Der Mixer ist sehr leise, flexibel einsetzbar, tolles Zubehör , da macht man nichts verkehrt! würde ich wieder kaufen.

Ein guter Kauf

Der Handmixer ist leicht bedienbar, die Beschreibung gut verständlich, und das Zubehör ist genau das, das wir oft benutzen.

Nicht so gut

Für mich nicht gut zu händeln, man muss den Schalter beim mixen ständig gedrückt halten

Super Mixer, kann man nur Empfehlen

Nach über dreißig Jahren habe ich meinen zweiten Braun bestellt. Da brauch man nicht viel über gute Qualität sagen.

super mixer

sehr guter Mixer vor allem mit dem Zubehör.liegt leicht in der hand und ist nicht laut.würde ich weiterempfehlen.

Genau was ich wollte

Der Mixer ist genau das was ich mir vorgestellt habe. Sehr gute Verarbeitung und alles dabei was man benötigt.

Toller Mixer

Handrührgerät ist für den täglichen Gebrauch super. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Bin sehr zufrieden

Tolles Zubehör

Klasse mit viel Zubehör .Alles was das Herz begehrt alles was man braucht zum Kochen und Backen

Super Mixer, insbesondere der Zerkleinerter

Bin ganz begeistert vom Zerkleinerter, seitdem werden Zwiebeln nur noch so geschnippelt :)

Hält was er verspricht

Handmixer ist sehr leicht und gut zu hantieren ich bin sehr zufrieden mit dem Stück.

Mehr braucht man/freu nicht

Super Mixer, alles dabei. Funktionabel und gut. Leise und spülmaschinengeignet. Top.

Schön und kompakt

Schön und kompakt ohne gedrückt halten müssen beim mixen

Ein toller Artikel! 👍

Dieser Artikel ist sehr gut! Meine Frau ist zufrieden mit dem!

Tolles Gerät, viel Zubehör, ganz nach...

Tolles Gerät, viel Zubehör, ganz nach meinen Vorstellungen !

So wie beschrieben

Ich bin sehr zufrieden, alles funktioniert wie gewünscht

Top Artikel

So macht kochen und backen Spaß...einfache handhabung

Ein guter Artikel

Handlich und mit viel Extra Zubehör ..............

Ich bin sehr zufrieden. Wurde ich weiter empfehlen

Einfach genial

Ich liebe diese Gerätecombi 😊 sie ist super der Mixer macht die speisen so fein Vorallem wenn man selber hummus machen will. Oder auch der zerkleinert macht Kräuter oder Zwiebeln so fein gehackt. Einfach genial. Sehr gute Qualität.

Leider nicht die erwartete Qualität.

Ich war mit meinem alten Braun Mixer sehr zufrieden, aber habe ich wieder zu dieser Marke gegriffen. Ich muss aber leider sagen, dass ich absolut enttäuscht bin. Der Mixer klingt fürchterlich laut und fast schrill. Wenn ich zum Rühren die Feststelltaste drücke, springt sie nach kurzer Zeit wieder zurück. Das passiert bei hohen Geschwindigkeiten einfach ständig und nervt entsprechend. Die ganze Verarbeitung macht einen billigen Eindruck. Knethaken habe ich noch nicht verwendet. Der Pürrierstab funktioniert ganz gut.

tolles Kombipaket

Alles war so wie ich es Mir vorgestellt hatte . Allein das essen von meiner kleinen Tochter hat es ssuper zerkleinert. Und leicht ist es obendrein noch .

Tolles Set

Bin ehrlich gesagt sehr zufrieden mit der Leistung des Gerätes . Hab heute meine erste Torte mit dem gebacken. bin sehr davon überzeugt 👍

Vielseitiges Gerät

Gerät kann man nur empfehlen, Leistung ist auch gut. Leider kann man das Zubehör nicht in die Spülmaschine geben, dadurch einen Punkt Abzug.