Hape Motorikwürfel Kleine Tierchen

Super Spielzeug

Sehr zu empfehlen, lieber einmal mehr Geld ausgeben und dafür was ordentliches. Wir hatten davor einen kleineren, den hat unsere kleine immer durch die Gegend geworfen?! Was natürlich gefährlich ist. Der neue ist super stabil und so das sie ihn nicht einfach umwirft.

Das liebste Spielzeug hier

Unsere Töchter im Alter von 2 und 1 jahr haben diesen Würfel zusammen bekommen und spielen sehr viel damit. Er ist sein Geld wert und ich würde ihn immer wieder kaufen. Der wird auf jedenfall aufgehoben für spätere Enkelkinder :)

Schönster Motorikwürfel

Mein Sohn liebt seinen Motorikwürfel. Die Kugeln drückt er zwar von Hand rein, was auch ziemlich einfach geht. Die Qualität ist super. Preis ist zwar etwas hoch aber wenn das Kind glücklich ist, investiert man gerne.

Ein toller Artikel!

Dieser Motorikwürfel begeistert schon die kleinsten. Mein Enkel hat ihn zum 1. Geburtstag bekommen und er spielt schon mit großer Begeisterung damit. Ein tolles Produkt in optimaler Größe.

Also kann ich nur weiterempfehlen habe es ...

Also kann ich nur weiterempfehlen habe es meinem Sohn zum 1jährigen gekauft er hat ein Riesen Spass damit und er lernt noch gleich das spielerische denken mit klasse Produkt !

Super Tolle Spielzeug!!!

Ich finde diese Spielzeug aus Holz für Motorik ist gut. Mit verschiedenen Farbe aussieht super schön!!!Meine kleine zufrieden und spielt gerne.

Gewohnte Hape Qualität

Wir besitzen diesen Würfel schon seit einem Jahr. Robust und hat einiges aushalten müssen. Top Qualität. Würde ihn wieder kaufen.

Super Motorikwürfel

Meine tochter hat den Würfel zum ersten Geburtstag bekommen , und auch der 2,5 Jahre alte Bruder hat damit sehr viel Spaß

Der kleine spielt sehr gerne hiermit, es wird nicht langweilig und auch gemeinsam kann man gut spielen.

Super tolles Teil für Kinder

Meine Tochter ist begeistert gewesen! Sie spielt nur noch damit! Kann ich nur weiterempfehlen

Ein toller Artikel.

Das ist ein super Motorikwürfel. Sehr gute Qualität. Sehr stabil und chic anzusehen.

Ein guter Kauf, den man später nicht bereut

Den Motorikwürfel "Kleine Tierchen" habe ich meiner Enkelin zum einjährigen Geburtstag geschenkt. Das Spiel- zeug ist aus Holz und macht einen sehr robusten Eindruck. Der Würfel war zwar nicht gerade billig, aber ich dach- te mir, das dieses Spielzeug sehr vorteilhaft die geistige Entwicklung des Kindes ist. Außerdem macht das Spielen mit dem Motorikwürfel sehr großen Spaß.

Toller Motorikwürfel

Haben den Würfel für unsere Tochter gekauft (9Monate). Sie liebt es den Bällen hinter her zu gucken und zieht sich an den Würfel hoch und versucht dadurch ihre Balance zu halten und mit den Schleifen zu spielen. Der Würfel lässt sich total schnell zusammen bauen. Selbst mein großer Sohn (3Jahre) spielt noch sehr gerne mit dem Würfel. Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen, perfekt für groß und klein.

Super Motorikwürfel

Kann mann sehr schnell zusammenbauen, der Spielzeug macht viel Spaß für Kinder. Sehr schöner Motorikwürfel. Unser Tochter hat ihn zum 2. Geburtstag bekommen. Die Kugeln sowie die Steckwürfel haben eine schöne Größe sodas sie sich vrschluckt werden können sollten sie in den Mund genommen werden. Würde mich immer wieder für diesen Artikel entscheiden. Das Material ist gut verarbeitet.

Spielzeug das wirklich Sinn macht

Mein Kind ist begeistert von diesem Mitorikwürfel. Es ist sehr stabil und sicher aufgebaut. Bunt, Vielfältig, da hat bestimmt jedes Kind Spaß beim Spielen . Die klein Teile wie z.b Kugeln ect. für die Kugelbahn sind so groß gemacht das sie nicht verschluckt werden können. Tolle Farben. Wirklich weiter zu empfehlen.

Die Investition hat sich gelohnt

Sehr schöner Motorikwürfel. Unser Sohn hat ihn zum 1. Geburtstag bekommen. Die Kugeln sowie die Steckwürfel haben eine schöne Größe sodas sie sich vrschluckt werden können sollten sie in den Mund genommen werden. Würde mich immer wieder für diesen Artikel entscheiden. Das Material ist gut verarbeitet.

Schönes Spielzeug

Dieser Motorikwürfel ist fantastisch. Er hat viele Funktionen und Spielmöglichkeiten. Zudem ist das Material äußerst stabil und das Design sehr ansprechend. Die kleinen Figuren sind sehr niedlich und der Würfel wird ein tolles Geschenk sein.

Habe den Würfel jetzt das dritte Mal gekauft und 2 davon verschenkt. Er ist einfach toll und die Kinder spielen sehr gerne damit. Er ist auch sehr stabil. Es ist noch nichts kaputt gegangen , auch nach 5 Jahren nicht.

Tolles Spielzeug ab 1 Jahr

Für unseren Kleinen zum 1. Geburtstag gekauft und seitdem täglich im Einsatz. Auch etwas größere Kinder sind damit gut beschäftigt. Und hält Einiges aus.

Super Motorikwürfel

Ich war über die Größe und Qualität erstaunt. Das Baby hat gleich losgelegt und ist seitdem total erfreut über den Würfel. Preis - Leistung ist absolut top. Ich kann die Firma und das Spielzeug nur weiterempfehlen.

Toller Motorikwürfel, volle Spielfreude

Unser Kleiner (14 Monate) liebt es mit seinem Motorikwürfel lange zu spielen. Er ist faziniert von der Kugelbahn und liebt es, alles daran zu bewegen, was möglich ist. Würde meinen Kauf jederzeit wiederholen.

Super Spielzeug

Meine Tochter 20 Monate liebt diesen motorikwürfel. Super Lieferung. Gute Qualität eine Schraube war kaputt aber wir hatten eine passende zuhause gehabt. Wir sind zufrieden

Für den 1. Geburtstag

Habe den Würfel für den ersten Geburtstag bestellt Tolles Geschenk, Qualität ist auch sehr gut

Macht total Spaß - Für Klein & Groß ;-D

Unser Großer spielt total gerne mit dem Würfel. Wir haben ihn zum 1. Geburtstag unseres Sohnes geschenkt. Schon nach ein paar Tagen wusste er, was wo rein kommt. Einfach Toll!!!!

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel kann jedem empfehlen nur die Lieferzeit war sehr lange wollte schon beinahe zurück schicken

Super!

Ein toller Artikel!

Mega Toller Motorikwürfel

Mein kleiner liebt den Motorikwürfel. Es wird jeden Tag ausgiebig damit gespielt. Er bietet viel abwechslungsreiches

Unser kleiner hat seinen Spaß damit!

Unser kleiner ist 9 Monate alt und spielt gerne damit.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein riesen Ding wo das Teil ankam😂. Aber mein Neffe hat sich sehr gefreut über sein Geburtstagsgeschenk

Spass für die Kleinen

Preislich ein bisschen zu hoch angesetzt meiner Meinung nach. Mein Kleiner hat Spass am Spielen.