Shopping
%
Hape Motorikwürfel, »Kleine Tierchen«
z Vollbild
  • Hape Motorikwürfel, »Kleine Tierchen«, Bild 1
  • Hape Motorikwürfel, »Kleine Tierchen«, Bild 2
  • Hape Motorikwürfel, »Kleine Tierchen«, Bild 3
  • Hape Motorikwürfel, »Kleine Tierchen«, Bild 4
  • Hape Motorikwürfel, »Kleine Tierchen«, Bild 5
  • Hape Motorikwürfel, »Kleine Tierchen«, Bild 6
  • Hape Motorikwürfel, »Kleine Tierchen«, Bild 7
  • Hape Motorikwürfel, »Kleine Tierchen«, Bild 8

Hape Motorikwürfel, »Kleine Tierchen«

* * * * * (4) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hape Motorikwürfel, »Kleine Tierchen«

Artikel-Nr. 53474991

  • Motorikwürfel »Kleine Tierchen«
  • Ab 12 Monaten
  • Viele Spielmöglichkeiten
  • Maße: (B/T/H): ca. 35/35/50 cm
  • Fördert das Erkennen von Farben und Formen, trainiert die motorischen Fähigkeiten

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (4)
* * * * * Schönster Motorikwürfel

Mein Sohn liebt seinen Motorikwürfel. Die Kugeln drückt er zwar von Hand rein, was auch ziemlich einfach geht. Die Qualität ist super. Preis ist zwar etwas hoch aber wenn das Kind glücklich ist, investiert man gerne.

von einer Kundin aus Freiberg 23.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein guter Kauf, den man später nicht bereut

Den Motorikwürfel "Kleine Tierchen" habe ich meiner Enkelin zum einjährigen Geburtstag geschenkt. Das Spiel- zeug ist aus Holz und macht einen sehr robusten Eindruck. Der Würfel war zwar nicht gerade billig, aber ich dach- te mir, das dieses Spielzeug sehr vorteilhaft die geistige Entwicklung des Kindes ist. Außerdem macht das Spielen mit dem Motorikwürfel sehr großen Spaß.

von Karin S. aus Koeln 28.07.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Die Investition hat sich gelohnt

Sehr schöner Motorikwürfel. Unser Sohn hat ihn zum 1. Geburtstag bekommen. Die Kugeln sowie die Steckwürfel haben eine schöne Größe sodas sie sich vrschluckt werden können sollten sie in den Mund genommen werden. Würde mich immer wieder für diesen Artikel entscheiden. Das Material ist gut verarbeitet.

von einer Kundin aus Floersheim 25.07.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?