Parisot Hochbett Milky mit kleiner Arbeitsfläche und kleiner Kommode, extra Stauraum

Tolles Bett mit Höhle

Schönes Bett mit Stauraum und unterm Bett ist reichlich Platz für andere Sachen oder eine Höhle bauen. Schreibtischplatte wurde nicht verbaut. Sehr stabil und schneller Aufbau. Haben das Bett noch stabilisiert wo das Lattenrost rein kommt.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Das Bett ist klasse. Unserer Tochter gefällt es sehr gut. Wir waren auch sehr positiv überrascht. Es ist stabil und zu zweit hatten wir es in 1,5 Stunden aufgebaut. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Wir würden es auf jeden Fall wieder kaufen!

Sehr schönes Bett

Das Bett hab ich alleine ohne Probleme zusammen gebaut. Anleitung ist super erklärt und es hat nix gefehlt. Bett sieht sehr schön und stabile aus. Meine Tochter ist begeistert. Kann ich nur empfehlen.

Schönes Bett

Der Aufbau war ein wenig kompliziert aber wir haben es geschafft!Die Schubladen sollte man nicht überladen da sie sonst nicht Stand halten!Aber optisch ist das Bett ein echter Hingucker mit viel Stauraum!

Ein wirklich tolles Bett

Wir haben das Bett für unseren Nachwuchs gekauft. Zusammenbau ging ganz gut, obwohl die Verbindungen noch etwas genauer hätten sein können. Aufgebaut aber ein wirklich tolles Bett!

Kinderaugen leuchteten

Neues Zimmer neues Bett...einfach super meine 6Jährige Tochter war so happy sie liebt ihr neues Bett endlich ein grosses Bett und unten drunter eine geheime höhle gebaut

Ein tolles bett

ein schönes kinder bett für die kleinen es ist nicht so hoch und passt genau und es ist leicht auf zu bauen würde ich jedem weiter empfelen super danke

Tolles halbhohes Bett zum super Preis

Dieses Bett ist eine Freude für unsere Tochter. Der Aufbau war kinderleicht und alle Teile sind absolut passgenau. Wenn mann sich beim Aufbau an die sehr detaillierte Anleitung hält, benötigt man höchstens 1-2 Mal eine 2. Person zur Hilfe. Die Qualitätsanmutung ist auf den ersten Blick sehr gut. Die Zeit wird zeigen, wie dieses Bett einer lebhaften 4-jährigen stand hält. 1 Stern Abzug, weil leider das Montagematerial (Schrauben, Dübel etc.) nicht im Paket dabei waren und die Nachlieferung ganze 4! Wochen gedauert hat. Das ist nicht akzeptabel, auch wenn Otto sich sehr kulant gezeigt hat. Das Bett selbst würden wie wieder kaufen, ob wir es online nochmal bestellen würden (war unser erster Möbel - Onlinekauf), können wie aufgrund der leider gamachten Erfahrung derzeit nicht sagen.

Schönes Bett

Schönes und kompaktes Bett. Leider kann man es noch Seitenverkehrt aufbauen und der Aufbau ist auch etwas schwierig

Super Bett

Tolles Bett mit super viel platz und stauraum. Aufbau dauert ne ganze Weile, aber es lohnt sich.

der Artikel ist tol kann man gut zusammen ...

der Artikel ist tol kann man gut zusammen baun und die farbe stimmt wie auf dem bild

Sehrschönes Bett für kleine Kinderzimmer unterm Bett bietet sich noch ordentlich Stauraum

GOd mobel

Die Lieferung kam schnell und wurde bis an die Haustüre auch geliefert.

Richtig hübsch

Der schreibtisch ist etwas klein :-( aber sonst gut durchdacht.

Das Bett ist einfach klasse!!!

Das Bett sieht optisch sehr gut aus.Der Aufbau war auch okay

Ein sehr schönes Bett ist total praktisch

Nun ja das bettchen ist aufgebaut und allerdings hat es nerven gekostet 2 dieser löchern haben nicht zur 100 % gepasst Dennoch aufgebaut ich mache mir trotzdem Gedanken über 6 löchern und die kleinen Dübeln die eingebaut wurden die jewals 3stück an die seiten bekommen ist einfach sinnlos Ich habe es aufgebaut und bin zu frieden das ich dieses bettchen habe genau wie mein Kind freut sich darauf das sie so ein tolles bett hat und mit aller liebe ins bett hineingeht 2 1/2 std nerven kosten für den der es aufbaut die Zeichnung ist sehr schlecht zu verstehen

Super Bett

Das Bett ist super,Beschreibung ist auch besser als gedacht gewesen...der Aufbau zu zweit ist erforderlich Das einzige was blöd war, die Tischplatte mit den Bett zusammen zu schrauben- das hat mich zum verzweifeln gebracht :)

Superschönes Bett!

Ich habe mich zum Kauf dieses Bettes entschieden und muss sagen, dass es wirklich top ist! Unter dem Bett ist eine perfekte "Spielhöhle" und der Schrank bietet stauraum für das Spielzeug. Jedoch sollte man nichts schweres in die Schubladen stecken, dass halten die Schubladen nicht aus. Und dass das Lattenrost nur auf 4 quer verlaufenden Stangen ruht erscheint mir doch etwas unsicher, die Kinder sollten auf dem Bett lieber nicht springen - ansonsten gefällt das Bett sehr

Selbst für den Preis ist das Bett schlecht

Die Lieferung erfolgte problemlos. Damit sind aber die positiven Seiten der Bestellung zu Ende. Es ist mir schon klar, dass für den Preis keine Spitzenqualität erwartet werden kann. Dennoch erwarte ich, dass alle Teile, die für den Zusammenbau benötigt werden dabei sind. Es hat schon damit angefangen, dass der Hozkleber für die Schubladen fehlte. Dann kamen noch diversen Schrauben dazu. Gut dass wir auf unsere Schrauben Vorräte zurückgreifen konnten und das doch aufbauen konnten. Dazu kommt die Qualität des Hozmaterials. Es ist einfach zu schlecht.

Schönes Bett

Äußerlich scheint das Bett schön zu sein allerdings war das Zusammenbauen eher nervenzerreißend. Wegen der komisch abgebildeten Aufbauanleitung gibt es leider schon 2 Ecken die nicht mehr so schön sind da Dübel falsch eingezeichnet bzw doof aufgezeichnet waren. Ob das Bettchen hält wird die Zeit sagen. Im großen und ganzen kann man sich für das Geld nicht beschweren.

Ein tolles Bett trotz nervigen Aufbau

Das Bett sieht sehr gut aus.Nur hat es etwas nerven gekostet dieses nach Aufbauanleitung auf zu bauen da es nicht gut und in deutsch beschrieben war.Die Schubladen sind ein NO Go mußte es mit einer Heissklebepistole zusammen setzen da auch zu wenig Holzleim dabei war.Leider sind durch das zusammen stecken der Bretter die Dübel durchs Brett gewandert unschöne stellen.Wäre die Aufbauanleitung besser beschrieben wäre es vielleicht nicht passiert.Aus dieser Erfahrung würde ich das Bett trotzdem weiter empfehlen denn es ist sehr schön.

Schönes Bett mit sehr viel Stauraum.

Ein super Bett, das unserem Sohn sehr gut gefällt. Aber mal ehrlich: Wer hat die Aufbauanleitung erstellt und dem Hersteller gesagt wo die Löcher zu bohren sind? War das ein Kampf die Anleitung zu verstehen und die Schrauben an den Stellen anzubringen, an denen keine vorgefrästen Löcher waren (zum Beispiel bei den Winkeln). Wir haben schon so einiges in unserer Wohnung aufgebaut, aber das Bett hat Nerven gekostet.😂 Alles in allem würde ich es dennoch wieder kaufen.

Ein schönes Bett

Das Bett war einfach aufzubauen . Es sieht gut aus und der kleinen gefählt es auch sehr gut. Das Bett würde ich weiter empfehlen einfach Toll.

Begeistert

Enkelkind sah das Bett und war hin und weg. Vor allem der Schreibtisch am Bett hat es ihr angetan. Und die Stufen

tolle Bett mit vielen Details

tolles Bett mit vielen praktischen Details, Aufbauanleitung mit den vielen verschiedenen Schraubenarten war etwas unübersichtlich, Aufbau ansich zu zweit aber kein Problem Bett ist jetzt in Benutzung - hier müssen wir leider feststellen, dass es bei jeder Bewegung Geräusche gibt - es knarrt extrem wenn Sohnemann sich umdreht oder bewegt - sehr schade

Der reinste Müll nie wieder

Das Bett ist der reinste Müll. Billige Schrauben die sehr schnell kaputt sind. Schlechte Anleitung, fehlende Schreiben und nicht sehr stabile. Ich habe mir sehr viel mehr von dem Bett erhofft und bin sehr enttäuscht davon!

Also das Bett ist schon sehr globig und das ...

Also das Bett ist schon sehr globig und das zusammenbauen war schon eine Herausforderung und hat auch über 2 Stunden gedauert. Sonst ist es aber ein super Bett!!

toller artikel

das bett ist mit ein wenig geschickt leicht aufzubauen was etwas irretiert ist das es viele einzelteile sind

Der Sohn von meiner Freundin ist richtig glücklich weil dieses Bett absolut in das Zimmer passt

Oh weh

Schon das 3. Lattenrost kaputt,weil es gar keine mittelschiene hat um das zu halten