Casio Funk Funkchronograph WV-59R-1AEF

Ein höchster Gebrauchswert

Die Gebrauchswerte Tageszeit, Datum, Wochentag, Jahr sind hervorragend ablesbar, so ist die Vergabe von fünf Sternen gerechtfertigt. Das gute Design unterstreicht dieses Urteil. Ich würde den Kauf dieser Casio-Uhr jedem empfehlen, der Wert auf Zuverlässigkeit und gutes Aussehen legt.

Praktische Uhr, zu gutem Preis

Schönes Modell, das gut abzulesen ist und sich leicht am Armgelenk anfühlt. Das Einlesen in die Einstellungen ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Bedienungsanleitung ist gut gemacht - So hat das Angleichen der Uhrzeit auf Anhieb funktioniert.

Eine tolle Uhr

Die Uhr ist ein Geschenk für meinen Sohn gewesen. Er hat nie eine Uhr länger als ein paar Stunden getragen. Seit er diese Uhr hat, ist er begeisterter Uhrenträger. Dazu kommt noch eine super Qualität, tolles Design, also rundum super.

Ganz ok!

Die Uhr ist leicht, funktioniert einwandfrei und ist recht robust, sodass ich sie in der Werkstatt trage. Ein Minus für die Einrichtung. Das Signal erreichte die Uhr sehr schlecht. Einen Tag später erst. Aber sie läuft nun.

Tolle Uhr, leicht zu bedienen.

Sehr schöne Uhr. Alles dran was ich brauche. Das lästige Zeit umstellen mit Sommer- und Winterzeit entfällt. Funkuhr ist schon praktisch. Mir gefällt das viereckige. Die Ziffern für die Uhrzeit sind groß.

Eine Super Uhr

Ich bin Super zufrieden. Die Uhr lässt sich gut ablesen und hat alle Funktionen die man braucht. Auch die Beschreibung, wenn man sich eingelesen hat, ist gut beschrieben. Die kann man empfehlen.

Super Funkchronograph

Es ist eine sehr spezielle Uhr.Man muss sich schon etwas Zeit nehmen.Dann bekommt man es hin mit der Einstellung.Da es ja eine Funkuhr ist, stellt sich der Rest von selber ein.

Auf die Minute genau..

Solide, gut verarbeitet und auf die Minute genaue Zeitangabe - das sind meine Ansprüche an eine gute Armbanduhr. Mit meiner Entscheidung für diese Casio-Uhr bin ich also bestens aufgehoben.

Kann diese Uhr nur empfehlen, kinderleichte ...

Kann diese Uhr nur empfehlen, kinderleichte Bedienung, die Bedienungsanleitung ist etwas kompliziert, aber ich habe sie nicht gebraucht da ich schon mehrere Jahre solch ein Uhr hatte.

tolle Uhr

tolle Uhr war schnell eingerichtet 5 sterne von mir,nur der hermes versand läst zu wünschen übrig bin mit den unternehmen nicht zufrieden daumen runder

Sehr schöne Uhr

Das ist wirklich eine sehr schöne einfach zu Handhabende Uhr,die sich im Alltag sehr bewährt. Ich würde sie ohne zu zögern meinen Freunden und Arbeitskollegen empfehlen.

Sehr schöne Uhr

Diese Uhr habe ich für meinen Mann das dritte Mal gekauft, die letzte war leider nicht wasserdicht, leichte Handhabung, sieht gut aus ,ist für den Preis sehr gut.

Tolle Armbanduhr mit allen Sachen, die man be

Schönes Aussehen. etwas kompliziert, aber mann muss die Bedienungsanleitung gut lesen und verstehen, damit man mit dieser Uhr gut umgehen kann. Sonst alles Super.

Gute Sache,guter, Preis

Gute Uhr. Design schon klasisch/nostalgisch aber mir gefällts. Alles auf einen Blick. Immer genauste Zeit u. kein lässtiges Umstellen von So/Winterzeit, durch Funk.

Sehr schöne Uhr mit vielen Funktionen

Formschön und gut ablesbar; leicht zu tragen und einfach einzustellen; Bedienungsanleitung viel zu umfangreich (Sprachen) und viel zu klein geschrieben;

Eine schöne Uhr

Es war eine richtige Entscheidung sieht gut aus , genaue Zeit, Preiswert für eine Funkuhr würde immer wieder kaufen.,,,

Eine leichte Uhr mit Funk

Die Uhr ist einfach mal was anderes. Die vielen Funktionen werde ich sicherlich nie nutzen, aber am Handgelenk sieht sie gut aus. Sie ist sehr leicht.

Schöne Uhr mit vielen Funktionen,

Weltzeit, Stopfunktion, Timerfunktion, Datumsanzeige, Alarm, Funkuhr,(sehr gut,) vieles mehr. Gute Uhr f. wenig Geld Dusche verträgt sie auch.

Eine sehr gute Uhr. Mir gefällt besonders...

Eine sehr gute Uhr. Mir gefällt besonders der internationale Funkempfang. Wenn man eine Lesebrille braucht, sind aber die Zahlen leider zu klein.

Super guter Artikel finde ich !!!!!!

Ein sehr schöner Artikel,alles super muss ich sagen und der Preis ist auch ok auch die Farbe ist super würde ich immer wieder Kaufen !!!!!

Eine sehr schöne Uhr

Die Uhr gefällt mir ausgesprochen gut und sitzt Perfekt am Handgelenk.Insgesamt ein tolle Uhr, was ich immer wieder gern kaufen würde.

Das eine schöne einfach zu Handhabende Uhr, ...

Das eine schöne einfach zu Handhabende Uhr, die sich sehr bewährt. Ich würde sie meinen Freunden und Arbeitskollegen empfehlen.

Schön und funktional

Mein Mann liebt diese Uhr und hat sich riesig gefreut, dass ich sie für ihn bei Otto bestellen konnte.

Eine schöne Uhr

Die Uhr ist OK,

allerdings gefällt meinem Mann das Armband nicht so gut vom Material her. Ansonsten hat die Uhr gute Funktionen.

tut was es soll

einfache Handhabung, sehr ausführliche Beschreibung und durch den Funk immer eine genaue Zeit

Hübsche uhr

Ein Geschenk was super gut an gekommen ist .sie funktioniert einwandfrei.und hat sogar viele tolle funktionen

ohne bauchschmerzen...ja

hab sie mir bestellt, weil ich das Retro Design mag...sehr gut verarbeitet...sehr leicht...sehr zu empfehlen

Super Uhr

Super Optik! Sehr angenehm zu tragen und eine. Super Technik. Ich würde den Artikel wieder bestellen.

Ein wunderschöner Artikel.

Die Uhr kann ich nur empfehlen. Sie funktioniert gut, sieht wunderschön aus und ist ein echter Hingucker.