Braun Elektrische Gesichtsreinigungsbürste Gesichtsepilierer und Gesichtsreinigungsbürste FaceSpa 810

Als Gesichtsbürste nicht wirklich geeignet

Der Epilierer hat mich nicht interessiert, ich habe das Gerät wegen der Bürste gekauft. Diese ist leider sehr enttäuschend und reinigt das Gesicht nicht wirklich gründlich. Ich werde das Gerät an Braun senden und meine 90 Tage Geld-zurück-Garantie in Anspruch nehmen.

Hält nicht was er verspricht

Handlich sehr gut, die Größe des Epilierkopfes auch sehr gut, vor allem für die Haare zwischen den Augenbrauen... Das war es dann aber auch schon. Die Rotation ist viel viel zu langsam und bleibt beim Berühren der Haut fast stehen. Dementsprechend wurden die Haare so gut wie gar nicht gezupft oder nur abgerissen. Die Batterie war auch im nu leer. Überhaupt nicht zu vergleichen mit einem akkubetriebenen Epilierer. Das wäre noch mal eine Alternative. Schade, habe deshalb die "100-Tage-Geld-zurück-Garantie" genutzt und das Gerät vor 4 Wochen an Braun zurückgeschickt. Mal sehen, wann ich das Geld zurück bekomme...

Epilierer totaler Reinfall

Die Gesichtsbürste an sich ist ganz in Ordnung wobei es auch deutlich günstigere Exemplare gibt muss man schon sagen. Epilierer ist totaler Schrott. Extrem ungründlich und reisst die Haare aus statt sie mit der Wurzel rauszureissen. Kürzere Haare werden entgegen der Behauptung überhaupt nicht gefasst. Für mich also ein Reinfall obwohl ich die Gesichtsbürste weiterverwenden werde.

Tut nicht was er soll! Zurück!

Beim ersten gebrauch, war das Ergebniss noch halbwegs in Ordnung. Beim 2-3 mal leider nicht mehr zufiedenstellend. Das Gerät stinkt beim Gebrauch und klingt in einer Richtung nur noch gequält. Zudem läuft es in einer Richtung langsamer, als in der anderen. Einzelne Haare am Kinn erfasst es nicht, auch nach mehrmaligen Versuchen! Da ist die Pinzette doch noch schneller und effektiver! Schade, aber ich habe das Gerät zurück geschickt.

Absoluter Fehlkauf keine Kraft zum Rotieren

Ich habe eigentlich etwas gutes erwartet da ich schonmal eine Gesichtsbürste hatte von der Marke P……. Wo ich sehr zufrieden mit war . Diesmal wollte ich den von Braun testen aber bin sehr enttäuscht hat gar keine Kraft zum rotieren da ist man mit einer Handbürste besser dran . Ein absoluter Fehlkauf

Etwas enttäuscht

Schönes Design, leicht und liegt auch sehr gut in der Hand. Habe lange überlegt ob ich ihn kaufen soll und habe ihn wieder zurück geschickt. Als ich ihn nur zum Test eingeschaltet habe war das eher ein: Okay, ist das schon alles? Bin etwas enttäusch davon und würde diesen Artikel für dieses Geld nicht weiterempfehlen

Hab mir etwas mehr erwartet. ...

Hab mir etwas mehr erwartet. Reinigungsbürste komplett unnötig und der Epilierer der Schalter nach links was er für Aufgabe haben soll keine Ahnung da wird nix gezupft und zwischen den Augenbrauen muss man sehr aufpassen, mal kurz abgelenkt 😂 dann fehlt etwas

Kann ich nicht empfehlen

Den Gesichtsepilierer kann ich leider nicht empfehlen. Habe ihn nur kurz ausprobiert, dass war sowas von schmerzhaft auf der empfindlichen Haut im Oberlippenbereich. Habe das Gerät sofort wieder verpackt und zurück geschickt.

Keine ordentliche Batterie-/Akkuleistung

Am besten funktioniert das Gerät nach erstmaliger einsetzen der Batterie. Bereits ab dem zweiten Tag nimmt die Leistung merklich ab. Ist halt Batterie-Technik. Epilierer mit Stromkabel sind deutlich besser!

Einfach nur nein.

Als Epilierer einfach nur total ungründlich. Da muss man schon 10 mal über die selbe Hautstelle gehen bis ein wenig weg ist. Selbst bei 2mm Haaren bekommt der nichts zu fassen. (angegeben bis 0.3)

Epiliert nicht gut

Das geht zurück, der epielierer ist leider nicht so wie behauptet. Ich habe es mir gekauft,da ich sehr starke Kinnhaare habe,aber leider kann es die Pinzette nicht überholen.

Bin unzufrieden

Bin total enttäuscht. Die Bürste dreht sich nicht, man muss sie selbst bewegen und sie ist hart. Die ist mit fast 50,-Euro ihr Geld nicht wert. Wenn ich könnte würde ich sie zurück geben !!!

Nicht brauchbar!

Einen Punkt für die Qualität und einen Punkt dafür, dass es nur für den Damenbart geeignet ist. Für die Haare am Kinn ist es absolut unbrauchbar.

Nicht zu empfehlen

Die Reinigungsbürste ist o.k. -der Epilierer ist nichts-für mich -wird sehr heiß und die Wirkung ist auch nicht so gut -habe es an der Oberlippe probiert-deshalb nur 2 Sterne-

Leider nichts für mich

Ich hatte den Gesichtsepilierer für meine "Damenbart" bestellt, aber trotz der Einhaltung der Hinweise , hat es nur höllisch wehgetan.

Bin sehr enttäuscht,für diese Preis hätte ...

Bin sehr enttäuscht,für diese Preis hätte mir besseres vorgestellt,das Gäret muss man 100 mal durch fahren,damit die Haare entfernen .

Epilierer

Bin nicht zufrieden mit dem Teil Macht nicht was es soll, war enttäuscht und deshalb ging es wieder zurück

Die Gesichtsreinigungsbürste ist ganz gut, ...

Die Gesichtsreinigungsbürste ist ganz gut, aber der Epilier hat nach ein paar Anwendungen den Geist aufgegeben.

Ich habe was anderes erwartet

Vielleicht für die, die wenig Haare haben. Aber für das Geld ich habe leider noch mehr erwartet.

Nie wieder

Haut wird eingeklemmt, schlechte Handhabung, nur zur Gesichtsreinigung geeignete, viel zu teuer😠

Lieder nicht empfehlenswert!

Gute Idee aber leider zu schlecht umgesetzt! Leider ist das eher das schwarze Schaaf in der Braun Familie

Leider nicht für mich

Bin sehr enttäuscht ,Qualität ist gut(wie immer bei Braun),aber Gerät ist leider nicht für mich.

Ging zurück...

Haare wurden vom Epilierer nicht wirklich erfasst, Bürste zu sanft für meinen Geschmack

Nicht so erwartet

Hab erwartet das es ordentlich entfernt aber meine Erwartungen war nicht zufrieden

Naja

An sich gut, aber finde sie zu lasch. Sie erfühlt nicht ihren Zweck den ich sie soll

schlecht

die artikel war nicht richtig geschrieben. nicht toller artikel

nicht zu frieden

War nicht begeistert zieht kaum Haare und ist sehr laut