Braun Elektrische Gesichtsreinigungsbürste »Gesichtsepilierer und Gesichtsreinigungsbürste FaceSpa 810«

%
Braun Elektrische Gesichtsreinigungsbürste »Gesichtsepilierer und Gesichtsreinigungsbürste FaceSpa 810«
1/6
  • Braun Elektrische Gesichtsreinigungsbürste »Gesichtsepilierer und Gesichtsreinigungsbürste FaceSpa 810«, Bild 1
  • Braun Elektrische Gesichtsreinigungsbürste »Gesichtsepilierer und Gesichtsreinigungsbürste FaceSpa 810«, Bild 2
  • Braun Elektrische Gesichtsreinigungsbürste »Gesichtsepilierer und Gesichtsreinigungsbürste FaceSpa 810«, Bild 3
  • Braun Elektrische Gesichtsreinigungsbürste »Gesichtsepilierer und Gesichtsreinigungsbürste FaceSpa 810«, Bild 4
  • Braun Elektrische Gesichtsreinigungsbürste »Gesichtsepilierer und Gesichtsreinigungsbürste FaceSpa 810«, Bild 5
  • Braun Elektrische Gesichtsreinigungsbürste »Gesichtsepilierer und Gesichtsreinigungsbürste FaceSpa 810«, Bild 6
UVP 69,99 -21%
€ 55,55 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 38293571
  • Mit 200 Zupfbewegungen pro Minute
  • Entfernt viermal kürzere Haare als Wachs
  • Porentiefe Reinigung
  • 100% wasserdicht
  • Weltweit erster Gesichtsepilierer mit Reinigungsbürstensystem
Für einen noch schöneren Teint bietet sich die Gesichtsreinigungsbürste »FACE 810« der Marke Braun an. Sie kombiniert auf einzigartige Weise den präzise arbeitenden Gesichtsepilierer mit einer Reinigungsbürste, die täglich eingesetzt werden kann. Auch unter der Dusche, wo die Bürste mit Wasser und dem favorisierten Reinigungsgel oder -schaum das Gesicht zart und porentief von Make-up, Fett und Unreinheiten säubert. Der Effekt ist weitaus größer als die manuelle Reinigung! Der Gesichtsepilierer besitzt 10 Mikro-Öffnungen, die feinste und kaum sichtbare Härchen erfassen und so ein glattes Gesicht zaubern - die Wirkung zeigt sich insbesondere an Kinn, Oberlippe, Stirn und Augenbrauen. Stahlende Haut mit der Gesichtsreinigungsbürste »FACE 810« von Braun.

Details

Produktdetails
Wirkungreinigend
glättend
Anzahl Bürstenköpfe1 St.
AnwendungReinigung mit Gesichtsreinigungsbürste
Haarentfernung mit Gesichtsepilierer
Stromversorgung
Art StromversorgungBatteriebetrieb
Anzahl Batterien2 St.
Material
Materialeigenschaftenwasserfest
Hinweise
LieferumfangAufsätze
Schutzkappe
Batterien
Farbe
Farbeweiß
silberfarben
Herstellerfarbbezeichnungweiß/silber

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (349) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (174) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (55) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (18) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Ich will den Braun Face nie mehr missen!

Für 14 von 15 Kunden hilfreich. 14 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kann den Braun Face nur empfehlen!
Er liegt sehr gut in der Hand und ist sehr einfach zu bedienen. Man kann die Rotation problemlos mit einer Hand über den Schalter wechseln, auch unter der Dusche ist die Bedienung problemlos. Die Aufsätze lassen sich durch einfaches abziehen wechseln und sehr gut sauber machen.

Zur Anwendung kann ich sagen, egal ob mit Waschlotion oder Reinigungslotion, die Bürste ist sehr angenehm und weich auf der Haut und reinigt wirklich porentief und gründlich. Die leichte Vibration der Bürste ist wie eine Wellnessmassage und fühlt sich super an und meine Haut nimmt die anschliessende Pflege besser auf.
Meine Haut war nach nur zwei Wochen frei von Unreinheiten und selbst meine Trockenflechte ist weg.

Der Epilierer ist zwar estwas schmerzhaft, aber nicht schmerzhafter als zupfen und je öfter man ihn anwendet, desto weniger tut es weh. Er enfernt gründlich selbst "unsichtbare" Haare und durch Einstellung der Rotationsbewegung ist er super einfach in der Anwendung. Eine leichte Rötung die nach dem epilieren auftritt ist bei mir nach einer Stunde verschwunden.

von einer Kundin aus Berlin 13.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/silber Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Durchaus zu empfehlen

Für 12 von 13 Kunden hilfreich. 12 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Gesichtsepilierer hat eine kompakte und sehr handliche Größe. Weniger handlich hat sich dagegen der Batteriebetrieb herausgestellt. Da öffnen des Batteriefaches (nur mit Münze oder ähnlichem möglich) und das richtige einlegen der Batterie ist eher nervig und nicht mal schnell zu erledigen. Ein Akku mit entsprechendem Ladegerät würde ich hier sinnvoller erachten, da man das Gerät durch die Reinigungsbürste ja doch häufiger benutzt und die Batterielaufzeit dann doch eher kurzlebig ist.
Ich benutze den Braun Face Epilieren zweimal in der Woche und die Reinigungsbürste so gut wie täglich. Mit den Ergebnissen der Gesichtsepilation bin ich sehr zufrieden. Normalerweise habe ich nur eine Pinzette verwendet – der Epilierer ist um einiges schneller wenn auch ein wenig schmerzhafter (von Person zu Person sicher unterschiedlich). Feiner Härchen im Bereich der Mundwinkel, zwischen den Augen und im Bereich der Augenbrauen epiliert er gut. Die Haut sollte während der Anwendung nach Möglichkeit immer gespannt sein, das verbessert das Ergebnis. Die Haut ist danach leicht gerötet. Die Rötung ist aber schnell wieder verschwunden und es entstehen keine Hautreizungen oder Pickelchen. In der Hinsicht wirklich ein tolles Ergebnis. Nach mehreren Wochen der Anwendung überzeugen mich die Ergebnisse des Epilierers durchaus. Der austauschpaare Aufsatz zur Gesichtsreinigung hat angenehm weiche Borsten – für eine gründliche Reinigung eventuell einen Müh zu weich – und lässt sich problemlos auf das Gerät aufstecken. Ein großer Pluspunkt ist hier die Wasserfestigkeit, man kann das Gerät gleich unter der Dusche benutzen. Ich benutze die Gesichtsreinigungsbürste im Zusammenhang mit einem milden Reinigungsgel. Nach der Reinigung fühlt sich die Gesichtshaut weich und „rein“ an. Eine Reinigung aller Make-up Reste schafft die Bürste jedoch nicht ohne ein wenig nachzuhelfen. Aber ich denke dazu ist sie auch nicht gedacht.
In meinen Augen ist der Braun Face keine „must have“ für jedermann, wer aber viel Wert auf sein Äußeres legt und bereit ist dafür das nötige Geld auszugeben, dem ist der Braun Face mit ein paar kleinen o.g. Abstrichen durchaus zu empfehlen.

von einem Kunden aus Nobitz 16.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/silber Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Braun Face für jeden Tag

Für 11 von 12 Kunden hilfreich. 11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Fazit nach 3 Wochen Test.

Was das Design angeht einfach elegant und stylisch. Ich habe die Reise-variante und kann sagen, dass der beleuchtete Spiegel und die Tasche das ganze nochmals aufwerten.
Praktisch und unheimlich schick.
Der Braun Face liegt super gut in der Hand und man kann problemlos lange und ausgiebig reinigen und epilieren.
Die Gesichtsepilation ist gewöhnungsbedürftig. Am Anfang tat es höllisch weh, es wurde mit der Zeit besser und wenn man es regelmäßig macht dann kommen gar nicht mehr so viele Härchen nach. (mein Gefühl) Die Rötungen, die beim Epilieren auftreten gehen über Nacht weg und die am Anfang auftretenden Pickelchen sind auch alle wieder verschwunden. (2 Tage). Jetzt wirds nur noch rot.
Die Haut fühlt sich klasse an, mein Hautbild hat sich enorm verbessert. Die Reinigungsbürste ist so weich auf der Haut, man denkt gar nicht, dass so eine weiche Bürste so super reinigt.
Mein Gesicht hat sich noch nie so gesund und gepflegt angefühlt. Ich mache sogar mein Augen Make up mit weg. Benutze die Reinigungsbürste immer abends und natürlich beim Duschen.
Den Gesichtsepilierer nach Gefühl, es sind aber auch mindestens 2 Anwendungen in der Woche. Wenn ich was entdecke oder spüre im Gesicht dann wird auch am Abend diese Stelle im Gesicht epiliert.
Ich epiliere vor der Reinigung. Danach muss natürlich eine Pflege auf die Haut.
Vorher hatte ich nur Wasser genommen oder Reinigungspads mit Reinigungsmilch. Die Bürste ist bei meiner Gesichtsreinigung nun an die 1. Stelle gerutscht.
Die Haut ist viel aufnahmefähiger für die Pflege danach. Meine Nachtcreme wird super gut aufgenommen, auch das Make up was ich am Tage auftrage lässt sich wunderbar verteilen. Ich hatte immer ein stark deckendes Make up, dieses benutze ich im Moment nicht. Eine getönte BB Creme über meine Tagespflege reicht im Moment aus.
Rosige Gesichtsfarbe, gesund und weich.
Also ich bin voll zufrieden und kann den Braun Face sehr empfehlen.
Nehmt ihn mit der Reisevariante, der Spiegel ist klasse mit dem Licht.
Was ich mir noch wünschen würde: Es sollte doch ein Akku mit Ladegerät beim nächsten Model mit bei sein. Der Reinigungspinsel sollte so abgerundet sein, dass man hier das Batteriefach aufmachen kann und keine Münze dafür braucht.

von einer Kundin aus St. Blasien 14.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/silber Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?