Braun Elektrische Gesichtsreinigungsbürste Gesichtsepilierer und Gesichtsreinigungsbürste FaceSpa 810

Nicht für alle anwendbar

Blonde feine Haare werden gut entfernt. Dickeres Haar an Kinn und Oberlippe ( auch wenn es dunkler ist) wird nicht entfernt. Die Klingen bekommen die Haare nicht gut gepackt. Sie werden dann nur abgeschnitten und nicht mit der Wurzel entfernt. Ansonsten kann man nicht meckern. Bei mir ging der Epilierer retoure, da ich nicht zu 100% zufrieden war.

Verbesserung durchaus möglich

Leider ist dies schon das zweite Gerät, da das erste den Geist aufgegeben hat. So ist der Epilierer für´s Gesicht klasse, außer das man nicht wirklich alle kleinen Haare zu fassen bekommt, man muß schon mehrmals rüber gehen. Die Batterien gehen auch schnell leer, obwohl ich wirklich schon teure habe. Die Gesichtsbürste ist klasse. Bessere Haut kann ich jetzt zwar nicht sagen, aber trotzdem kommt alles runter...Make up ect. Da ja steht, man kann ihn auch unter Dusche verwenden, wäre ich vorsichtig. Bei dem letzten Gerät war innen im Batteriefach Rost zu sehen, deshalb wird er bestimmt auch nicht mehr gegangen sein. Blöd ist auch, dass man das Batteriefach nur mit einer Münze, Messer etc. aufbekommt...ist nur so ein Schlitz vorhanden.

TOP Reinigungsbürste. Allerdings sollte man ...

TOP Reinigungsbürste. Allerdings sollte man für eine empfindliche Haut eine andere Bürste wählen, die für die Haut geeignet ist.

BRAUCHT MAN NICHT UNBEDINGT VERSPRICHT MEHR

VERWENDE IHN FÜR KINNHÄRCHEN ABER ICH HABE MIR MEHR DAVON VERSPROCHEN HERKÖMMLICHE GERÄTE HABEN DEN SELBEN ERFOLG

Leicht und perfekt Top Preis Total zufrieden !!!!

Vorsicht! Epilieren unter Dusche geht NICHT!

Ich finde, dass man hier ein wenig verarscht wird. Es wird geworben mit einer unter der dusche nutz funktion...ja, das geht..allerdings NUR mit der Bürste. Das Epilieren ist unter der Dusche laut Anleitung nicht vorgesehen...war deshalb echt enttäuscht. Und mit dem ersten Epilieren der Gesichtshaare bin ich auch nur so semi begeistert...mal sehen vielleicht muss ich da nur üben. Ist aber schon recht teuer gewesen. ich würde mir lieber einen Körper Epilierer kaufen der dann einen Gesichts Aufsatz hat, das lohnt sich mehr!

sehr nützlich

Ich habe den Braun Face bei For me testen dürfen. Ich habe das Gerät, welches aus dem Handstück, einem Epilieraufsatz und einer aufsteckbaren Reinigungsbürste besteht, zusammen mit einer kleinen weißen Tasche bekommen. Der Epilieraufsatz ist sehr gut. Er eignet sich besonders für einzelne unerwünschte Haare. Natürlich ist es auch hiermit schmerzhaft, aber ich konnte gezielter epilieren. Die Reinigungsbürste ist optimal für die tägliche Reinigung. Die Gesichtshaut wird durch die tägliche Anwendung feiner und sieht einfach frischer aus. Die Handhabung ist sehr leicht. Ich finde, allerdings das es ein großer Nachteil ist, das der Braun face batteriebetrieben ist. Daher auch nur 4 Sterne. Die Geräte die ich sonst von Braun habe, sind alle mit einem Akku ausgestattet.

Nichts für mich leider

Bekommen ausgepackt ausprobiert erster eindruck genial.nächster morgen kompletter gesichtsbereich am mund mit starkem ausschlag der bis heute tage danach nicht weg geht .zuvor hatte ich nie pickel.enthaarung klappt gut aber die kleinenhaare ist schwer ab zu kriegen.die battarie hält sehr wenig man kann sagen man bräuchte jedes mal neue.Fazit mit pinzette kriegt man besseren zwar längeren aber ohne ausschlag ergebnis.geht zurück

Hatte mir mehr versprochen....

Hatte mich richtig auf dieses Gesichtsreinigungsgerät gefreut, doch muß sagen, bin doch eher etwas entäuscht worden. Wie von anderen hier schon beschrieben, fehlt absolut die Power von diesem Gerät. Hatte sie mir geholt weil meine andere Gesichtsreinigungsbürste schon einige Jahre auf dem Puckel hat , aber wenn ich sehe das meine alte mehr Power hat wie diese ( und die lag Preislich gerade mal bei 19,99 Euro (Tchibo) und wird auch nur ( noch ) mit einer Batterie betrieben , frag ich mich wirklich wie so ein Preis dann zustande kommt. Meiner Meinung nach nicht dafür gerechtfertigt. Da ich aber vor dem ersten Gebrauch die Verpackungen zerrissen habe muß ich sie nun behalten, eigene Dummheit ....war von Braun normal überzeugt....haben auch andere Produkte von Ihnen....mein Partner und ich sind immer damit zufrieden gewesen.... Da ich mir auch gleich die vier Bürsten mitbestellt hatte , nutze ich sie jetzt um meine Pflegeprodukte in die Haut zu massieren, dafür ist der grüne Bürstenaufsatz dann wirklich gut...( aber ein teurer Spaß dann nur dafür ) das epilieren wurde von mir dann gestern auch mal ausprobiert, kann ich also auch nicht empfehlen, vor allem wenn man wie ich empfindliche Haut hat, kann also den anderen Bewertungen darüber nur beistimmen.... Schade ein teurer Spaß für so gut wie nix....

Naja.... für die Spa Funktion ist es super

Also ich habe diesen Epilier selbst aber in Pink bestellt, da dort noch eine Bürste mehr dabei war. Ich habe diesen meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt... sie ist davon nicht so sehr begeistert auch nicht von den Spa bürsten... diese haben wir alle 4 verschiedene für knapp 10 € gekauft. Ich finde sie wirklich empfehlenswert. Meine Freundin eher weniger. Sie sagt man muss Zuviel mit helfen und das wäre bei ihrer gesichtsbürste nicht so. Sie mag auch nicht diese Vibrationsartige Bewegung nicht. Ich finde sie hin gegen nicht schlecht. Den Schwamm Aufsatz habe ich für Fondation und Creme benutzt, tolles Ergebnis. Zur Haarentfernung Ich finde es wirklich schade das Gerät nicht immer alle kleinen Härchen weg bekommt und er Schwierigkeiten hat, sodass ich mit der Pinzette trotzdem nachgehen muss. Aber noch viel schlimmer finde ich das das Gerät nach kurzer (und meine wirklich kurzer) Anwendung des epilier Aufsatzes sehr warm wird. Für mich Wird das als unangenehm empfunden. Und ich muss immer wieder das Gerät abkühlen lassen. Ich bin die epilation vom silk epil 7 noch gewohnt und finde dieser macht deutlich bessere Arbeit. Hätte ich das damals gewusst. Dann hätte ich lieber den silk epil genommen. Dort war auch immer ein Aufsatz für empfindliche stellen dabei.

Epilierer ganz gut

Der Epilieraufsatz tut, was er soll, er zupft Härchen an den Augenbrauen und anderswo im Gesicht, braucht nach meinem Empfinden dafür aber recht lange. An einigen Stellen sehr schmerzhaft, bis zu einem gewissen Grad Gewöhnungssache, aber wenn er schneller/effektiver wäre, wäre das sicher schöner. Handlich, für den Epilierer mit Kappe, damit auch reisefähig. Die Gesichtsbürste habe ich ein paar Tage ausprobiert und muss sagen, ich halte davon gar nichts. Das recht langsame Rotieren soll nach 1 Minute Anwendung zu glatterer, sauberer Haut führen, ich fand es öde, uneffektiv und nutzlos. Vielleicht gibt es dafür besser geeignete Varianten, mir erschließt sich der grundsätzliche Sinn schon nicht. Ich wollte auch nur einen Gesichtsepilierer, den habe ich, als Einstiegsmodell passabel, wenn ich irgendwann einmal einen neuen bräuchte, würde ich vmtl. aber ein stärkeres Modell wählen.

Ist ok

Die Bürste reinigt wie versprochen, auch bei make Up gab es da kein Probleme,das war's dann auch schon... die Batterie lässt schnell nach und damit überhaupt etwas Power dahinter ist,sollte man schon teurere Batterien kaufen. Die Bürste rotiert aber dreht sich nicht... Epilieren?? Hat irgendwann funktioniert. Vielleicht lag es nicht am Gerät, aber ein Haar wurde so grob gezupft, das dass Gerät abgerutscht ist und mir ins augenlied nennen wir es " gekniffen" hat, was ziemlich schmerzhaft war. Im großen und ganzen habe ich mehr erwartet.

Mehr erwartet

Heute bekommen und gleich ausprobiert! Ich muss sagen ich habe etwas mehr erwartet, bin aber im großen und ganzen zufrieden. Das Gerät könnte meiner Meinung nach etwas mehr Power haben, besonders zusammen mit dem Bürstenaufsatz. Ich habe die Bürste zum Schluss mit einer Reinigungsmilch benutzt, der Effekt war dann besser! Ich finde die Bürste etwas zu weich und zu schwach. Ich wurde nächste mal mit Akku bestellen.

Ganz Okay

Der Epilierer ist ganz okay , mehr aber auch nicht ! Er ist handlich und auch nicht zu laut . Leider erfüllt er so gar nicht meine Erwartung , ich habe nicht viele Haare im Gesicht , aber er ist nicht in der Lage , die wenigen die da sind richtig zu entfernen :-( Sehr schade , habe mir von der Marke Braun , mehr erwartet ! Leider , kann ich ihn nicht Retour schicken , da schon benutzt .

Handhabung ok, Nutzung nein

Habe mir diesen Epilierer gekauft für die feinen Häärchen im Gesichtsbereich. Habe es 1x benutzt und bin zu dem Urteil gekommen das ich wohl nichts übrig habe, für das epilieren im Gesicht. Es ist einfach zu unangenehm. Auch mit dem den Bürstenaufsatz habe ich dafür keine Verwendung da ich solch eins schon besitze. Ich habe es im Rahmen der Geld-Zurück-Garantie an den Hersteller zurück geschickt.

Schwierig, nur für absolut gesunde Menschen g

Mir hat der Artikel laut der Beschreibung sehr gut gefallen. Ich mußte die Verpackung leider erst komplett öffnen, um in der Gebrauchsanweisung zu erfahren, dass der Artikel für Diabetiker/innen nicht geeignet ist. Ich gehöhre leiderer dazu . Es währe vieleicht von Vorteil gewesen, dieses von vornherein zu deklarieren. Der Artikel geht deshalb zurück

Mittel

Wer Probleme mit Haaren im gesicht hat, kennt das..man ist verzweifelt und probiert alles aus. Ich bin zwar glücklich das ich ihn habe, finde aber das er einige Haare an der Kinn Partie gar nicht greift und finde auch das die Glätte leider nicht lange anhält (2 Tage?) Aber trotzdem, bei feineren Härchen hilft er. Batterie muss man sehr schnell wechseln!

Enttäuschend

Ich habe mir das Gerät wegen dem Epilierer, der Gesichtsbürste und wegen der guten Marke“Braun“ gekauft. Leider musste ich feststellen, dass die Bürste nach mehreren Wochen nicht mehr so feste am Gerät sitzt. Der Epilierer entfernt nicht alle Härchen, manche werden nur geschnitten. Habe mir mehr von dem Gerät versprochen.

Mittelmäßig

Grundsätzlich finde ich den Face Spa nicht schlecht. Da jedoch die Batterie schon nach 2-3 Anwendungen immer direkt schwächeln, kommt das Gerät nicht auf Höchstleistung und somit kann ich es auch nicht wirklich weiterempfehlen. Ich habe es seit Dezember 2020 und schon 4 Mal die Batterie gewechselt.

Eingeschränkter Spaß ist für mich gegeben...

Das Gerät ist handlich und gut zu bedienen. Die weiche Bürste für empfindliche Haut sehr gut, der Epilierer ist zu schwach und zupft bei dunklen nicht so feinen Haaren ganz arg, die Batterie ist ruckzuck leer. Meiner Meinung nach trotz Angebotspreis einfach zu teuer und nur mittelmässig zu bewerten.

So lala

Hatte große Erwartungen nach den Bewertungen und bin eher enttäuscht. Die Reinigungsbürste ist super. Der epilieraufsatz eher nicht. Die power ist sehr schwach. Nimmt kaum Haare und der schaltknopf ist gebrochen, sodass nur noch eine Richtung geht. Ich hoffe ich kann den Artikel zurück geben

Nicht für Augenbrauen geeignet

Laut Produktbeschreibung eignet sich das Gerät zum Entfernen von Gesichtshaaren unter anderem an den Augenbrauen. In der Bedienungsanleitung steht aber eindeutig, dass man mit dem Gerät nur die Haare oberhalb der Brauen nicht die Brauen selbst entfernen darf.

Ich hab es zurück geschickt

Für mich nicht zu gebrauchen. Benutze ausschließlich Geräte der Marke "Braun", da ich bisher immer sehr gute Erfahrung gemacht habe. Die Gesichtsbürste brauchte ich nicht einmal ausprobieren. Sie ist ungeeignet für meine empfindliche Haus. Viel zu kratzig. Schade.

Für den Preis in ordnung

Der Epilierer ist an den Augenbrauen sehr schwer zum einschätzen. Der Basis Bürsten Aufsatz ist etwas enttäuschend da ich das Gefühl habe er reinigt nicht soooo sauber aber, besser als mit der Hand zudem gibt es ja auch andere Aufsätze zu kaufen !!!!!

Ok

Ich hab das Gerät bisher zweimal benutzt und ich finde, dass das Gerät schwächer geworden ist. Ich hab die mitgelieferten Batterien benutzt. Ich versuche es jetzt mit anderen Marken-Batterien. Möglicherweise liegt es an den Batterien

Keine wirkliche Hilfe bei dunklen Haaren

Sehr handliches bedinungsfreundliches Gerät. Die feinen Haare im Gesicht werden ohne Probleme beseitigt. Die dickeren schwarzen Haare, das sind die die eigentlich weg sollen, greift das Gerät leider nicht. Daher schicke ich es zurück.

Pflegen und Epilieren ganz simpel

Tolles 2 in 1 Gerät, einfach zu bedienen und die Aufsätze sind super schnell zu wechseln. Leider hat die Bürste nur wenig Power und beim geringsten Widerstand oder ein bisschen zu viel Druck bleibt sie stehen.

Ist gute Artikel

Erst ich war zufrieden, aber, nach nach einem Monat, das. Gerät funktioniert nur im einen richtigen. Ich habe schon zweiten Mal gekauft, und dann selber defekten. Schafe.

ganz ok

hatte mich zuvor über youtube über das Gerät informiert und habe es deswegen gekauft , ich bin mässig begeistert , ob man sowas braucht muss jeder selber wissen bei mir liegt es im Bad !

Unnötig

Braucht man nicht unbedingt... epilieren ist nicht so einfach und ist mittlerweile auch schon defekt, da anscheinend der andere bürstenkopf doch nicht 100% wasserdicht ist...