Braun Elektrische Gesichtsreinigungsbürste Gesichtsepilierer und Gesichtsreinigungsbürste FaceSpa 810

Nicht empfehlenswert!

Reinigungsbürste habe ich nicht ausprobiert aber der Epilierer funktioniert nicht so wie es soll. Sehr schlecht. nach mehrmaliger Benutzung habe ich das Gerät zurück geschickt.

Schafft leider nicht das was er verspricht

Sehr schmerzhaft und erfasst nicht wirklich alle Haare.

Für das Geld habe ich was anderes erwartet

Ich habe das Gerät mit großer Hoffnung bestellt und wurde leider komplett enttäuscht. Die Lieferung war zügig und das Gerät ansich sah gut und wertvoll aus. Leider hat sich sofort rausgestellt, dass der Epilierer so gar nichts rausgezupft hat. Ich hab es an vielen Stellen ausprobiert, Gesicht, Arme, Kinn etc. nichts passierte. Zur Bürste kann ich nichts sagen, da ich es sofort wieder eingepackt habe und zurück geschickt habe. Nichts für mich.. weitersuchen angesagt... schade...

Ist für nichts zu gebrauchen, weil das...

Ist für nichts zu gebrauchen, weil das gerät ständig anhält und erst bei 100 mal erneutem versuch die haare entfernt. Für den Preis hätte ich mir was viel besseres vorgestellt, bin sehr entäuscht.

Achtung ! Der Artikel ist nicht gut 😕

Ich bin mehr als unzufrieden. Diese Epilierer kann ich leider nicht weiter empfehlen. 1. ständige Batteriewechsel 2. Diese können die Haut nicht nur reizen, sondern auch verletzen. Also, es lohnt sich nicht sowas zu kaufen.

ist leider nichts für mich

nachdem ich es bestellt habe, habe ich gemerkt das dass nur mit Batterie betrieben wird und für den Preis fand ich zu teuer auch wenn es von Braun ist

Es täuscht einfach nur

Also ich hab es auch gekauft vor einem Monat, aber ich bin echt enttäuscht einfach nur es funktioniert nicht so wie es in der Beschreibung steht. Bei mir hat es nicht mal eienen Haar entfernt. Absulut einFlop👎👎

schrott

nach 2tagen batterie alle,sieht aus als wenn schon mal geöffnet,nach batteriewechsel,keine funktion mehr, schade war erst begeistert

Kein toller Artikel der Spass macht!

Erfasst nicht die feinsten Härchen und der Preis ist zu hoch...

Ich wollte mir unbedingt eine Gesichtsreinigu...

Ich wollte mir unbedingt eine Gesichtsreinigungsbürste zulegen und bestellte mir deswegen diesen hier von Braun. Ich habe damals 60€ dafür gezahlt. Leider war der Preis die 60€ ganz und gar nicht Wert - ich habe hierbei nur auf den Markennamen gehört! Bei mir lässt sich der Kopf-Ansatz nicht mehr ausdrücken, deswegen werde ich ihn zum Austausch / Reperatur sofort zurückschicken!

Nein danke!

Leider entspricht nicht die Beschreibung für das Gerät! Es werden nicht richtig die kleinsten Härchen entfernt und die Gesichtbürste ist sehr schwach und man muss selber nachhelfen.

LESEN DANN KAUFEN

Ich benutze den epilierer schon sehr lange. Zuerst hatte ich den mit Akkubetrieb und das ist ein totales muss für jede Frau die an „Bart“ leidet. So eine erleichterung hatte ich noch nie. Alles war super bis es mir kaputt gegangen ist (eigenverschuldung). Habe es mir neu bestellt aber diesmal mit Batteriebetrieb. Total für die Tonne, kein cent wert. Keine Batterie ist Leistungsstark genug um den in Lauf halten zu können. Ist viel schwacher und die Batterie hält auch nicht so lange. Mit vollem Akku hatte ich den über Wochen nutzen können, mit der gleichen Nutzung kann ich die Batterien jede Woche wechseln und trotzdem ist die neue Batterie nicht hilfreich. Bereue es extrem und vermisse mein altes mit Akku ( kostet mitlerweile das doppelte aber ist jeden cent wert )

Geht schnell kaputt

Das Gerät ist nach nichtmal zwei Monaten nicht mehr funktionsfähig. Bei dem Preis einfach enttäuschend.

Sehr schlecht

Sehr schlecht schwach nicht weiterempfehlen 👎🏿👎🏿👎🏿👎🏿

Ein Fehler kauf

Nach langer Überlegung und verschiedene Rezension habe ich das Artikel mir gekauft. Ich kann diese Produkt leider keinem empfehlen.

Artikel ohne Spaß

Leider etwas enttäuscht. Man kann nicht wirklich damit an die Augenbraue , weil man sonst die ganze Augenbraue mit epilieren könnte

Schlecht

Ich bin zwei stuck bestelen erste ist kaput in erste 10 tage zweite ist auch kaput schade aba ich nicht zufrieden

Noch nicht mal ein Jahr und kaputt

Für die Gesichtsbehaarung.Ich mache eine neue Batterie rein und er hat trotzdem keine Power

Müll

Nach 2 Monate Benutzung ist die Bürste kaputt gegangen

Das Styling ist modern

Dieser Artikel ist bei mir angekommen und er war nicht funktionstüchtig.

Klein

Nicht effektiv, ging zurück. Habe was besser gekauft.

Es fiel mir einmal runter, jetzt ...

Es fiel mir einmal runter, jetzt funktioniert es nicht mehr.

Lohnt sich nicht

Leider eppiliert er nicht gut und musste ihn zurück schicken.