Lonsdale Jogginghose Jogging Pants STONEFIELD

(2015)

Mehr erwartet

Die Länge der Jogginghose passt, aber der Schnitt der Hosenbeine gehen nach unten immer weiter auf, wie eine Schlaghose, mein Fuß passt da dreimal rein. Aber sonst ganz okay. Wenn die unten nicht so weit wäre, würde ich Sie wieder kaufen

Keine Hose passt

Zwei Hosen für meinen Mann bestellt,die s und die m , keine passte,sonst passen eine von den Größen immer,mein Mann hat normale Figur 1,79 und 75kg,beide hosen zu lang und zu weit ,die Hosen sind nur was für riesen,

An sich eine schöne Hose

ABER , hab eine L Bestellt , und auch erhalten, leider ist die Hose etwas größer geraten , als drauf steht . Ich teste jetzt mal eine M ( hatte ich letztmalig als Teenager)

Keine gute Qualität

Der aufgestickte Schriftzug hat sich nach dem ersten Waschen angefangen aufzulösen und wird immer weniger; von innen lösen sich beim Tragen Materialflocken.

daumen runter

leider musste ich diese Hose zurück schicken, der Stoff ist nicht so schön und sie sitzt auch nicht grade gut. mein Mann war damit nicht zufrieden

Stoff ist viel zu dick

Die Jogginghose ist schwer, sehr weit geschnitten meinem Mann hat es nicht gefallen. Ist stark gefüttert nur für Winter geeignet

Miserable Qualität

Schon nach dem ersten Waschen kann diese Hose nur noch bei völliger Dunkelheit getragen werden. Sie hat null Sitz und null Form mehr.

Für das Geld mehr erwartet

Die Hose wasceinfach nicht schon geschnitten und saß ganz schlecht. Daher habe ich sie wieder zurück geschickt. Sehr schade

Naja

Das Material ist gut aber das ding ist für diese Größe einfach viel zu lang deswegen geht das Teil zurück

Fand ich nicht so toll

irgendwie sehr billig diese Jogginghose, nicht vom Preis sondern von der Optik - nicht mein Geschmack.

viel zu groß

viel zu groß aus gefallen ,müßte besser beschrieben sein das die Hosen sehr groß ausfallen

Jogginghose

Hat auf dem Foto besser ausgesehen . War mir etwas zu kurz und die Beine zu weit. Wurde zurückgeschickt.

Nicht schön!

Absolut schlechte Passform!Hose ist viel zu weit geschnitten und hat einen unangenehmen dicken Stoff!

geht so...

Die Hose ist sehr weit und billig geschnitten, daher auch so günstig. Nicht mein Fall.Hose ging zurück.

Lieber nicht

Diese Hose war wie ein Sack.Die fällt eher groß aus.Das Bein ist viel zu weit und ging deshalb zurück.

Schnitt

Der Schnitt der Hose gefällt nicht. Habe mir die Hose anders vorgestellt.

nicht richtig vernäht

sehr schöne sweathose. aber nach dem 2ten mal anziehen lösten sich am bund überall die nähte auf

Stoff Ok aber Schnitt passt nicht

Stoff Ok Schnitt fällt zu weit aus ubd die Farbe ist helle (blau) als abgebildet. Leider zurück

Sehr schlechte Qualität, die passform ist extrem breit XL ist gefühlt XXXL

Neu Passform

Das neue Passform passt mir nicht ,sehr schade, war top

gute Qualität

leider kein guter Schnitt im oberen Bereich. Sieht etwas aus wie ein leerer Luftballon :-)

Fürs Sofa ist sie gut genug!

Die Hose kratzt ein wenig und die Bein- und Bauchweite passen irgendwie nicht zueinander.

Sehr schlechte Qualität

Echt nicht gut... Sehr gross für ein L grosse............... ..

Qualität war einmal

Lonsdale lässt schwer nach. War früher mal ein Begriff für Qualität

Viel zu lang

Qualität war ok aber die Beine in der L-Größe viel zu lang.

Gefällt gar nicht

Diese Jogginghose ist an den Beinen viel zu weit .

Schnittänderung

So ich habe für meinen Freund die hose letztes Jahr schon einmal bestellt alles super sehr zufrieden aber jetzt gab es wohl eine schnittänderung selber scheiß wie meist überall die hose ist enger geworden und dafür hat dir beinlänge dazubekommen was soll den so ein Müll der läuft auf der hose weil se nu zu lang is fülliger heißt ja net länger sondern wohl runder da fast man sich schon an den kopf wo se nu das Schnittmuster her haben von mir is des keine Kaufempfehlung mehr schade

Hose viel zu weit

Die Hose ist auf dem Bild vorteilhaft abgebildet. Ich habe diese gleich wieder zurückgesendet, da diese meiner Vorstellung nicht entsprach. Für mich ist die Hose viel zu weit. Die Rücksendung war problemlos möglich.

Das Fusel Kabinett

Eine Hose die unheimlich viele Fusel verloren hat überall wo man hingeht verliert man Fusel und das nicht zu knapp. Die Qualität ist nicht der Hit... Ich habe sie behalten da sie bequem ist... Aber nochmal würde ich sie nicht kaufen. Bei gewaschener Hose und man legt sie auf einen weißen Tisch wird der Tisch schwarz.... Ich habe einen großen Spagat Sprung gemacht das ich sie überhaupt behalten habe. Aber das muss ich mit mir selber ausmachen. Empfehlung für diese Hose gebe ich keine ab.

Viel zu groß